TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »
Posted by Simcut on Oct-02-2006 17:15:
Good evening you crazy bastard, when are u coming on MSN? Thanks for the camera info 
Yeah, that Nobody Likes The Records That I Play song was actually pretty good...it was surreal, Sven, Robert and Jan played Scooter - Fire and people came in to the room and started to dance to it....! That sound system was so cool though
specially for yoko :P :P
What were u doing dancing at 5.30am Yoko??
you must get the energy from the music you spun earlier.... talking of which, hearing "Hardcore" by 3 Steps Ahead and XTC Love by Bertocucci Feranzano were a couple of the best moments for me....everyone was good though, I loved some of that minimal stuff too....im a noob to it so.....
Posted by yoko on Oct-02-2006 17:52:
| quote: |
Originally posted by Simcut
What were u doing dancing at 5.30am Yoko?? you must get the energy from the music you spun earlier... |
i guess i'm just born for the oldschool stuff, it has been with me since 94 without interruption, up until today! and even though i was too young to go to parties when this sound was new, the "revival" parties here in hamburg in 2 clubs (tunnel and efx) made me happy for a long time 
and of course this energy can be used for other styles as well 
tom paris here from GTA once made a joke that i'm like a dance-machine with one of those big wind-up keys in my back 
but really, i don't have any reasonable explanation. guess i'm just a very "rhythm-oriented" person, and so any kind of beat can get me dancing 
as you remember, i was still playing music in my head even after the party
Posted by Simcut on Oct-02-2006 18:07:
Yeah lol....when we were sat eating the croissants u were doing it then.... mad :P
Posted by kernkraft on Oct-02-2006 18:24:
Originally posted by Sheeva
... |
yo sheeva!
was f�r ein sch�nes review!
du hast eigentlich schon fast alles gesagt was ich auch h�tte schreiben wollen... das we mit unserem kleinen rahmenprogramm war einfach nur geil!!
von der kleinen geburtstagsparty an der tanke bis zum feldwegfahren richtung fischrestaurant... ich vermiss dich jetzt schon ein wenig...
naja, hoffentlich ergibt sich bald mal wieder ne gelegenheit, wenn auch nur zum russenmusik auflegen... 
an digi, jan & cosmique: eure party war super!! ihr habt euch soo viele gedanken gemacht, das hat man richtig gesehen - wirklich schade, dass nicht mehr los war... ich w�nsche euch soooo dass ihr n�chstes mal mehr gl�ck habt, es w�re ja nur verdient
danke an ina und veit f�rs zuh�ren bei meinem kachelraum-set
(und die lieben worte in deinem review, ina!), hauke f�r die kleinen gespr�che zwischendurch, yoookooooooo f�rs abgehen bei unserem b2b - es macht einfach gleich doppelt spa� so!
thomas, war cool dich mal kennengelernt zu haben, bist n super typ, ebenso knobo! 
fotos hab ich noch ein paar, lad ich auch noch hoch... ansonsten:
bis zum n�chsten mal!
Posted by alexinc on Oct-02-2006 18:41:
hab mir jetzt mal alle reviews durchgelesen und f�hle mich irgendwie an unsere dresdener region erinnert! wirklich sehr schade, dass es immer mehr leute mit immer weniger geschmack gibt bzw gute sachen sehr lange anlaufzeiten ben�tigen. in diesem sinne hoffe ich mal, dass euch der spass positiv in erinnerung bleibt und keine finanziellen sorgen entstanden sind!!! diese sind ja zumeist die gr�ssten spassbremsen! 
bleibt bitte am ball und organisiert wieder was!!! dann bin ich hoffentlich auch mal von der partie. der 06.01. w�rde sich anbieten, wollte schon immer mal in meinen geburtstag mixen... *ggg*
lg *ich*
Posted by AlexSprengberg on Oct-02-2006 18:45:
Originally posted by kernkraft
.... |
yo Kernkraft und Sheeva
jetzt kann ich auch mein review schreiben da ich nicht mehr viel schreiben muss :P
Als erstes:
Viiiiiiiiiiiiiieeeeellllllllleeeeennnnnnnn DDDDDDAAAANNNNNNKKKKKKKK f�r das supercoole WE!
An jan, digi und cosmique f�r die mega Veranstaltung. Zum Robert hab ich es ja auch schon ein paar mal gesagt, dass ihr aus meinen Augen null falsch gemacht habt. War super organisiert und alles.
Und auch vielen Dank, dass ich dann doch noch aufm gro�en Floor spielen d�rfte.
Wobei es mir so im nachhinein garnicht gef�llt denn es war eure Veranstaltung net meine!
An Eva und Alex. War echt hammers lustig, w�r cool wenn sich sowas nochmal organisieren l�sst 
Achso Eva wegen der WG: W�r bestimmt hammers cool aber dann m�ssen wir ne gr��ere Wohnung in Berlin nehmen oder m�chtest du weiterhin da in der K�che pennen?
An alle GTA�s. War echt cool ein paar kennenzulernen. Hab zwar nich mit allen was geredet aber wenigstens hat man sich mal gesehen.
An die Kinzo crew: besonders an die Dame an der Bar 
An: T�rsteher, Lichtmenschen (welchem es zu kalt war glaub wenn er nen Pulli da an hatte)
@ Digi: Da h�ttest mal mit deiner Megalampe, die mir den r�cken verbrannt hat, f�r w�rme schaffen k�nnen
und nat�rlich dem Freak in der Garderobe
Ja zu den Dj Sets: war vom Mixing alles her sehr cool usw
H�hepunkt war f�r mich der Beta an dem Abend. Sch�nes geballer am Anfang 
Jo und Dj Dag war nich so mein Fall, aber von dem haben wir eh nur 45 min mitbekommen da wir ja auf dem Mc Donalds Floor waren :P
War extrem Lustig da oben. W�r beinnahe vom Hocker gefallen vor lachen 
Jop und jetzt gehts dann noch ins Kino mitm Kerni und dem Andrew.
Und morgen hei�t es dann wieder nach Hause ins assige Stuttgart aber naja.
BALD KOMM ICH WIEDER BERLIN
und bleib dann f�r immer 
Steve/Alex or whatever
Posted by Cosmique on Oct-02-2006 19:19:
wunderschoene reviews, Danke euch allen. 
Posted by Sheeva on Oct-02-2006 22:50:
Originally posted by yoko
clubRAUM, stimmt das wars!
japp, kann das nur zur�ckgeben - frauen die nen individuellen geschmack haben, auflegen k�nnen und obendrein auch noch nett sind und gut aussehen trifft man schliesslich nicht an jeder ecke  |
was f�r ein kompliment
hier meine fotos:
http://www.flickr.com/photos/kruemelwurm/sets/
Posted by kernkraft on Oct-02-2006 23:21:
schicke bilder
Posted by arctic light on Oct-02-2006 23:30:
Ja, die sind wirklich gut geworden.
ROLF @ Herdplatten-Rave!
Posted by AlexSprengberg on Oct-03-2006 00:02:
jo sehr sch�n sind ein paar komische von mir dabei aber naja
Posted by knobocop on Oct-03-2006 11:03:
Originally posted by DigitalFreak
so, ich uploade dann jetzt mal die sets von matthias und mir.
|
w�rde mich echt freuen, mein set nochmal zu h�ren.
Gespielt habe ich:
01 - Conqa Squad - Delicious
02 - Static Revenger - Long Time (Original Mix)
03 - Armand Van Helden - Brainwashing
04 - The Chemical Brothers - Believe
05 - Simian Mobile Disco - Hustler
06 - Dee Lite - Groove is in the Heart (Oliver Moldan Remix)
07 - Basement Jaxx - Where's Your Head At
08 - JDS - Blackout
09 - Freddy Fresh - Badder Badder Schwing
10 - Jungle Brothers - Because I got it like that (Ultimatum Remix)
und dann hat DAG wieder mit was ganz anderem weiter gemacht.
Posted by Simcut on Oct-03-2006 11:58:
Great stuff Knobo
cant wait to download the set *slaps Robert*
Sorry I missed you playing Freddy Fresh! damn! 
Posted by AlexSprengberg on Oct-03-2006 12:18:
So jetzt gehts mit der Bahn zur�ck nach Stgt damit schlie� ich das WE Eternal Night komplett ab. War echt super geil. Danke nochmal an alle!
Posted by micrate on Oct-03-2006 12:56:
cool, dass ihr sowas auf die beine gestellt habt. schade wegen den wenigen leuten.
gibts das set von dag noch? wie hat er aufgelegt? waren wenigstens n paar leute beim meister als er aufgelegt hat?
gru�
Posted by Sir. Lunchalot on Oct-03-2006 13:39:
Originally posted by arctic light
Ja, die sind wirklich gut geworden.
ROLF @ Herdplatten-Rave! |
Die Herdplatte - 100 Grad hat Yoko leider NICHT gespielt...
Posted by [Beta:Blocker] on Oct-03-2006 14:19:
So, jetzt auch nochmal mein ausf�hrliches Review :-)
Erstmal ganz grosses Dankesch�n an Robert, Jan und Sven die dieses super tolle Event erst m�glich gemacht haben! Die Organisation und die Durchf�hrung waren 1a.
Nat�rlich ist es schade, dass es von der Besucherzahl her etwas mau war....aber das lag nicht in eurer Hand. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht was man richtig machen kann!!!!!!
Es war ein grandioses WE in der Hauptstadt
Nicht nur die Party ansich sondern auch das ganze Drumherum h�tte nicht besser passen k�nnen, das war absolut perfekt.
Das gemeinsame Essen von Thomas, Yoko, Knobo, Simon und mir war auch sehr sehr lecker und ne sehr gem�tliche Runde.
Auch nochmal dickes Dankesch�n an Disco-Stu, dass er sich bereit erkl�rt hat mein Case vom Auto zum Club zu schleppen. Du hast was gut bei mir ;-)
@Simcut: It was really nice to meet you, dude. I`ve had a lot of nice coversations with you and I hope that it wasn`t the last time we met eachother
Nach dem Essen gings dann in den Club und ich muss sagen, dass ich vom erstem Anblick der 2 Floors �berw�ltigt war......Der Mainfloor war richtig edel mit den Monitoren und der Kachelraum vermittelte Underground-Feeling pur!
Das konnte nur geil werden, und wurds dann ja auch
Ich hab dann mit etwas Prog./House im Kachelraum gestartet und konnt mich schonmal einspielen w�hrend Thomas den Mainfloor beschallte.
Dann etwas sp�ter kamen dann Eva, Alex und Steve hinzu.....und schlossen sich unserer Feiergemeinde an.
Originally posted by Sheeva
beta-hauke, dissen stu und knobo, danke, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid voll in ordnung! |
Danke Eva, das geb ich doch gerne zur�ck und schlie�e mich Yoko an... Du bist echt ne S�sse, und richtig gut auflegen kannste
auch noch
Und Steve, hat mich sehr gefreut dich mal richtig kennenzulernen!!
Kannte dich zwar schon vonner Nature, aber da ham wir ja nicht soo viel miteinander geschnackt.........
Tjo......zur�ck zu den DJ`s:
Bin auch irgendwie im Minutentakt von einem Floor zu anderen gewechselt.......
Aber alles was ich geh�rt habe war richtig einzigartig und hat ne Menge gemacht!
Dann kam dann um 1. Uhr der Dag dran: Ich muss sagen, dass mir sein Set super gefallen hat...ne sch�ne Mixtur aus trancigeren Sachen und Prog-House, die Stimmung war zeitweise auch richtig super....bis Yoko dann auf Floor 2 mit seinen Olschool-Brettern loslegte
Nach Dag war dann ich auf Floor 2 an der Reihe und Dag hat mir ne Super Vorlage zum Ansetzen gegeben (Control Freak als Vorletzter Track) Der Floor war zu dem Zeitpunkt auch wieder etwas besser gef�llt.
Auch m�chte ich hier nochmal erw�hnen dass der Dag einen sehr sympatischen, herzlichen Eindruck auf mich gemacht hat....Ich fands klasse von ihm, dass er sich noch die ersten 15 Minuten meines Sets angetan, und sich dann per Handschlag von mir verabschiedet hat.
Es war mir eine gro�e Ehre von diesem Mann, der so viel f�r die Trance-Szene getan hat zu �bernehmen, v�llig egal wie voll es war!
DAS WERDE ICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!
Hier die Tracklist zu meinem Set:
Terranova & Austin Leeds - Only You (Electribe Mix)
Emjay - Real High (AK47 Mix)
Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse
Terry Ferminal - Nymph
E-Craig - Home (Dub Mix)
Dave 202 - Generate the Wave (Buildup)
Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin`(Alex Morph Remix)
O`Callaghan & Kearney - Exactly
Kyau & Albert - Are you fine?
Simon Patterson - F16
Selu Vibra - Devine
Originally posted by AlexSprengberg
H�hepunkt war f�r mich der Beta an dem Abend. Sch�nes geballer am Anfang 
|
Thx Steve, so ein Kompliment h�r ich nat�rlich immer wieder gerne
Ich habe mir gro�e M�he gegeben und wolte aber neben meinem geliebten Tech-Trance die Uplifiting-Liebhaber nicht vernachl�ssigen.
Dein Set war auch ganz grosses Kino!!!
Dein Rework von dem Sasha Track ist grandios!!!!!
Nach Steve hab dann im Kacheraum Die drei Organisatoren, und inner Main Alex und Eva gedreht......War schwierig sich da f�r ein Set zu entscheiden..beide hatten ihren Charme und waren absolut h�renswert.
PLAY IT HARD
Dann wars auch schon vorbei mit der Party und wir sind nach nem Fr�hst�ck an der S-Bahn Station zu Jan.
An dieser Stelle, vielen herzlichen Dank nochmal f�r die Unterkunft, Jan!!!
Allem in Allem bleibt mir nur zu sagen dass es super Wochendende in Berlin war und ich so viel Spass hatte wie lange nicht mehr, mit netten Menschen die ich in meinem Leben nicht missen m�chte!!
Posted by Simcut on Oct-03-2006 16:07:
Lol hey Beta :P you finally woke up then mate ? 
Yeah was great to meet you too.... "you looked really fucked" :P 
Catch up with u on ICQ soon, will send u some Editors stuff etc.... 
Posted by [Beta:Blocker] on Oct-03-2006 16:43:
Rofl @ Simcut
I didn't just look "fucked" that early morning, I really was it :-P
At the breakfast at the tube-station I was sooo tired and everthing I wanted was to get some sleep
Well, after the weekend in Berlin I wasn`t fit enough to write anything...so I decided to do it later on 
Posted by DigitalFreak on Oct-03-2006 16:50:
Downlaods
Main:
Download - Tom Frontier [Main_21]
Download - Zeile [Main_22]
Download - D-Freak [Main_23]
Download - Knobocop [Main_24]
Second:
Download - Cosmique [Second_01]
Download - DJ Enson [Second_04]
Download - Harry Hirsch vs. DFriesch vs. Cosmique[Second_05]
btw: der GTA-Server ist voll 
btw2: sets sich nicht normalisiert ... teilweise starke lautst�rkeschwankungen...
Posted by Simcut on Oct-03-2006 16:57:
Woot robert, you should host them on speedyshare.com (if they are under 55mb that is!) 
Posted by Cosmique on Oct-03-2006 17:45:
Re: Downlaods
Tracklist:
01 U96 - Das Boot [Avancada Remix]
02 Marco V - Second Bite [UK 2006 Remix]
03 DJ Dean - Play it hard [Original mix]
04 ID - Isaac doesnt like the records that you play [Bootleg]
05 Age of love - Age of love
06 ID -
07 Shaun Baker - xPlode 2 [Melino Original Mix]
08 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes [Hoipolloi Mix]
09 ID -
10 Driftwood - Anything goes [Original Mix]
11 ID - Dont you want my Felix [Bootleg]
12 ID -
13 Members of mayday - Sonic Empire [Jan Driver remix]
14 New Order - Confusion [Blade Original Soundtrack]
15 Alex Van Gar - Not Alone [Alex Van Gar's Olive Mix]
16 Scooter - Fire [Radio Edit]
Posted by AlexSprengberg on Oct-03-2006 17:49:
Re: Downlaods
Originally posted by DigitalFreak
btw2: sets sich nicht normalisiert ... teilweise starke lautst�rkeschwankungen... |
Der Mixer aufm Main war auch am arsch. Aufm kleinen hat die Anzeige auch net gestimmt. Meine lieder stell ich in Ableton immer gleichlaut ein und hatte die Regler im Mixer auf gleiche Lautst�rke. Und links wars immer krass leise. Frag mich net warum aber war so.
Bin �briegens wieder in Stgt
Posted by DigitalFreak on Oct-03-2006 17:54:
Re: Re: Downlaods
Der Mixer aufm Main war auch am arsch. |
Wir haben den halt voll aufgedreht 
Wussten nciht, dass es noch einen MasterVolume-Regler hinten am Mixer gibt, der wohl zu leise eingestellt war.
Bei Dag haben wir den dann etwas aufgedreht, damit es lauter ist.
Die Anzeige wurde dadurch etwas besser, aber haben uns nicht getraut weiter dranzuschrauben.
Lieber eine Anzeige die nichts bringt, als ein kaputtes Mischpult.
Aufm kleinen hat die Anzeige auch net gestimmt. |
Das war der eigentliche Club-Mixer.
Ist halt schon etwas abgenutzt gewesen.
Die Fader waren auch nicht wirklich leichtg�ngig
Posted by Simcut on Oct-03-2006 17:59:
Re: Re: Downlaods
Originally posted by Cosmique
Tracklist:
*snip*
|
ROLF!
That mix rooooooooocked 
08 Marco V - ID [muss ich morgen mal auf die platte gucken]
that is Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »