TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »

Posted by DJ RaVeN on Oct-21-2006 16:56:

Ok auch mal nen kurzes Review von mir, als Au�enstehenden
Location war nunja, nicht das was man sich so vorstellt, halt sehr hell, zu weitl�ufig, zuviele Sitzgelegenheiten, zu schwache Anlage, komischer Tanzfl�chenboden.
Aber f�r null Eintritt geht das schonmal ok, denn die Sets haben auf jeden Fall den Besuch v�llig lohnenswert gemacht.
Guter Anfang mit Andi C, gutes Set vom Manuel mit viel Tyas Feeling, auch wenn das auf Dauer ein wenig eint�nig wurde.
Menno hat dann wirklich ein astreines Set abgeliefert und das alles nochmal getoppt.
Sch�n, melodisch, abwechslungsreich und sch�ne Classics.
Track des Abends war f�r mich die neue Lange vs. Gareth Emery: "Another you, another me
Einfach nur genial der Track und toppt Life less ordinary, was ja sp�ter auch noch kam, nochmals um L�ngen imho.
Alles in allem nen gelungener Abend, mal den Ryu wiedergetroffen, und bissel ordentliche Musik auf die Ohren bekommen. Das wars dann aber auch

Posted by rObGeE on Oct-21-2006 16:58:

quote:
Originally posted by godfatherdc

bilder: klick
-> partypictures -> four nations in trance [duisburg]

Danke

quote:
Originally posted by Ghazala
Wer bist'n Du �berhaupt?

So jetzt kann ich das auch mal Posten

Hinten Rechts
http://godfatherdc.maledivenpicture...333&col2=BBBBBB
Hinten Mitte
Hinten Kinks
Links Hinten
Mitte Hinten
Der rechte da

Auf den Bildern sieht man eindeutig mein Alkoholischen Verfall

Aber ich hatte ne gute Abfahrt an dem Abend

Posted by JeSsY0182 on Oct-21-2006 17:20:

quote:
+1

hoffe man sieht sich im november oder zum d�sseldorfer weihnachtsmarkt mal wieder

+1
oder einfach beides? Bist bei mir jederzeit herzlich Willkommen, das wei�te ja .
Erstmal Ende November *hoff* und vielleicht wirklich zum Weihnachtsmarkt? W�re ja auch ne M�glichkeit f�r Leipzig

Fand es �brigens klasse, dass einige so einen weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen haben. Special Greetzs an euch

Posted by Nik Novo on Oct-21-2006 18:42:

quote:
Originally posted by kniggi
ich wei� immernoch net wie der eine track hie�. inge??

Ich auch nicht?

Wei� hier vielleicht jemand, wie der Track heisst, den Menno nach der "Life Less Ordinary" gespielt hat?

Posted by UNIT-er on Oct-21-2006 19:12:

So, back @Hamburch - Reviewtime:

F�r die sch�ne und gelungene Nacht gilt mein herzliches Dankesch�n in erster Line der Veranstalterin Britta!
Dir ist eine sch�ne Party gelungen; darauf kannst Du in meinen Augen stolz sein!
Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, bin ich dem nicht abgeneigt!

Ein weiterer Dank geht an Kai und seine Eltern f�r die immer wieder sch�ne Unterbringung!
Das Fr�hst�ck oder lieber doch Sp�tst�ck mit Jessy und Kai war sehr sehr sch�n!

Zur Party:
Zun�chst einmal ganz liebe Gr��e an alle GTAs die am Start waren und die Nacht zu dem gemacht haben was sie war; n�mlich absolut fein!

@Nik Novo und Inyrie:
Backward ever forward never; in memoriam Ibiza auf dem Tretboot oder war's doch ein Tisch?!

@Nadda:
Das denke ich nicht...

Der Laden hat mir gefallen; zumal man bedenken sollte, dass das kein Club im eigentlichen Sinne ist! Preise waren auch - lagen im deutschen Durchschnitt; aus Hamburg kenne ich auch andere h�here Preise!
Die Anlage hat meines Erachtens ihren Dienst getan!
Nat�rlich h�tte man einiges anders/ ggf. besser machen k�nnen; in dem Rahmen - vor allem kein Eintritt - hat das alles wunderbar gepasst!

Zu den DJs:
AndiC hat mit vielen sch�nen Platten gschickt auf den Abend eingestimmt; gelungener Opener!
Sch�n, das er immer sch�n hinter dem DJ-Pult abgegangen ist!
Manuel le Saux war:
Von der ersten bis zur letzten Minute ein energiegelandenes und treibendes Set; sch�n nach vorn gerichtet; mehr geht nicht!
Divine/Lift/Exactly - ich bin gestorben!
Habe mich bei ihm f�r dieses Set sowie f�r seine Mixe bedankt und ihm gew�nscht, dass er auch weiterhin viel Erfolg damit haben soll!
Menno de Jong hat ein ebenso feines Set hingelegt; sehr gelungene Stil- und Tempowechsel!
Allein ArcticGlobe war der Hammer!
Reed and Winston haben den Abend gut ausklingen lassen! Das Set entsprach zwar nicht ganz meinem Geschmack aber man kann ja auch nicht alles m�gen!

Fazit:
Der Weg nach Duisburg hat sich auf alle F�lle gelohnt!
Eine sch�ne und gelungene Nacht; liebe GTAs und feinste Musik - eine sch�ne Symbiose!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 19:19:

Als allererstes: Vielen vielen Dank an Britta, f�r eine au�erordentlich gelungene Party. Es war einfach der Oberhammer.

Getr�nkepreise waren gut, Stimmung geil (auch wenn die GTA Fraktion als erstes auf die Tanzfl�che musste, damit es mal so richtig losgehen konnte ) und die Location war auch cool.

Leider hat eine sehr schlimme und vor allem Traurige Nachricht meine Stimmung etwas getr�bt (sorry nochmal an die Leute, zu denen ich dann etwas abweisend war).

Um 20:30 sind wir von mir los (nachdem ich schon im ICQ angemeckert wurde, dass wir ja noch zu Hause w�ren und es doch vor 12 gar nicht schaffen w�rden)...aber Leute, die A31 ist einfach geil. Schnell ist man im Pott. Und selbst mit Tankstellensuche usw sind wir um 23:15 Uhr in Duisburg angekommen. Also genau nach Plan .

Jessy0815 () wartete schon auf uns und es ging vor die T�r. Dann kamen noch InGe, Steff, DX-Rated + Freundin und Sebastian zu uns und Britta kam von drinnen (ja, wir hatten Angst ) und es gab erst mal ein sch�nes Gruppenfoto .

Dann die Angst �berwunden () und ab rein. Location angeschaut und erst mal Begr��ung. AndiC war schon am spielen und wir sind dann zur Tanzfl�che. Dann haben sich auch alle anderen getraut und ein verdammt geiles Set von AndyC. Sehr symphatischer Typ. Klasse. Als Opener genau das Richtige.

Dann Manuel le Saux. Einfach Klasse. Trance, wie ich ihn mag. Sch�n melodisch, breite Fl�chen, geile Melodie zum davonschweben.

Menno, wie gewohnt Klasse. Ich mag ihn einfach.

Reed & Winston war auch ganz gut, aber da ich der R�ckfahrer war, hab ich mich etwas zur�ckgenommen.

Alles in allem ein verdammt geiler Abend. Die Fahrtzeit ist total Klasse und wenn es eine zweite Runde gibt, bin ich definitiv wieder dabei .

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 19:24:

Video:

Manule Le Saux spielt Divine (VIDEO)

Bilder:

Posted by godfatherdc on Oct-21-2006 19:31:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Um 20:30 sind wir von mir los (nachdem ich schon im ICQ angemeckert wurde, dass wir ja noch zu Hause w�ren und es doch vor 12 gar nicht schaffen w�rden)...aber Leute, die A31 ist einfach geil. Schnell ist man im Pott. Und selbst mit Tankstellensuche usw sind wir um 23:15 Uhr in Duisburg angekommen. Also genau nach Plan .

hehe

hat mich echt gewundert wie schnell ihr hier wart

vielleicht sieht man sich ja dann mal des �fteren wenn hier wieder was los ist. ins matrixx k�nnte man auch mal zusammen hinfahrn

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 19:33:

quote:
hehe

hat mich echt gewundert wie schnell ihr hier wart

vielleicht sieht man sich ja dann mal des �fteren wenn hier wieder was los ist. ins matrixx k�nnte man auch mal zusammen hinfahrn

Ja, das hab ich ja sowieso schon �fters vor...aber da k�nnen wir dann mal im ICQ dr�ber schnacken

Posted by Nik Novo on Oct-21-2006 19:35:

Wir wollen alle Pics als zips! Damit dat klaa is!

Posted by nz-fan on Oct-21-2006 19:47:

Thank you all so much !

It was a great night with all the Dj�s, the crowd and the music we love!

I wei� garnicht wie ich es in Worte fassen soll............ so 1 oder 2 Mal h�tte ich heulen k�nnen vor Gl�ck, weil alle so sch�n am feiern waren und so gl�cklich aussahen. Viele haben mir zu dieser gelungenen Party gratuliert und ich h�tte irgendwie im Himmel schweben m�ssen............. aber das war dem so nicht, aber nen Dauergrinsen *gg*

Musikalisch war es einfach nur alle DJ�s haben super klasse Sets abgeliefert.

Sch�n fande ich es auch das die DJ�s mitgefeiert haben, trotz M�digkeit

Es hat mir sehr viel Spa� gemacht dieses Event zu organisieren, was manchmal nicht einfach war und doch trotz guter Planung alles wieder durcheinander geschmissen wurde, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Special Thanks to the DJ�s for the great Sets and sympathy, to Robgee and DJ Moxa for helping me out, appreciate it, Marco Udine and YOU !

Till edition Nr. 2

@ Nadda
Termine sind frei *fg*

@ Kasper
AndiC please......... AndyC is a Drum and Bass Artist

Viele Gr��e

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 19:49:

quote:
Originally posted by nz-fan
@ Kasper
AndiC please......... AndyC is a Drum and Bass Artist

Schon ge�ndert

Vielen Dank nochmal f�r die Party

Posted by UNIT-er on Oct-21-2006 19:50:

quote:
Till edition Nr. 2

Das lese ich sehr gern!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 19:52:

quote:
Till edition Nr. 2

RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

Posted by UNIT-er on Oct-21-2006 19:52:

quote:
RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

UNIT-er

Posted by DX-Rated on Oct-21-2006 20:12:

Wuah, das war doch wohl ein mehr gelungener Abend! Richtig richtig geile Party. Definitiv ein Highlight des Jahres. Die Musik wie erwartet von vorne bis hinten traumhaft, die Stimmung ebenso bombe (Frei nach Sven V�th: "Wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde!").

Einzelkritiken zu den DJs spare ich mir, es war einfach den ganzen Abend durch nur geil.

Meine pers�nlichen Highlights (u. a.):
Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit
O'Callaghan feat. Kearney - Exactly
Richard Durand - Make Me Scream
Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
The Quest - C Sharp !!
Selu Vibra - Divine (Sean Tyas Rework) !!

@Britta: DANKE!

quote:
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

Pfui! Schande �ber Dich. TA-Ban auf Lebenszeit.

Ihr seid aber meine pers�nlichen Helden. Aus "kurz davor" wurde wohl eine Stadtbesichtigung?!

quote:
Video:

Manule Le Saux spielt Divine (VIDEO)

Geil! Es war sooo geil! Jaaaaaaa

Posted by nz-fan on Oct-21-2006 20:29:

Jester

quote:
RollCall:

01. Kasperhauser
02. UNIT-er

Ihr seid so verr�ckt !!!

Gibt nur nen Gedanken und schon nen Roll Call! GEIL!!!

Knuddels

Posted by rObGeE on Oct-21-2006 21:40:

Lustig auch, wie ich es immer wieder geschafft hab mich auf diverse photos zu schmuggeln

Posted by JeSsY0182 on Oct-21-2006 22:04:

So, hier nen paar Pics von mir.
Ihr hattet Gl�ck, dass ich vergessen hab, meine Akkus vorher zu laden

AndiC, der nette Grinsemann

Forum Ravelinerin NR. 1 bei der Arbeit . Hat mich seeeehr gefreut

Manuel Le Saux, sehr feines Set.

Inge und Steff

Sedat. Sch�n, dass du da warst

Und Kai, trotz schlechter Nachricht wars sch�n, dass du dabei warst.

Tommi[77] und DJHerti. Immer wieder nett mit euch

Feierei

Menno... hammer Set!

Posted by UNIT-er on Oct-21-2006 22:42:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Sedat. Sch�n, dass du da warst

Thx f�r die lieben Worte!
Habe mich ebenso gefreut, Dich wieder zu sehen!

UNIT-er

Posted by Vanditine on Oct-21-2006 23:25:

Zuallererst mal: BRITTA: GEIL !!!!!!!!!!!!! Werde alles versuchen um das n�chste mal wieder dabei zu sein!

Die Party war absolut gelungen! Wunder-, wundersch�n! Liebe Gr��e an alle die mit mir gefeiert haben, besondes nat�rlich an die �blichen Verd�chtigen. War mal wieder ganz gro�e Klasse.

Mein Review samt Bildern kommt am Montag, sp�testens Dienstag, wenn die Raveline die Bilder online gestellt hat.

Danke f�r die Bilder und Reviews, die bisher online sind. Speziell bei Daniels Bildern sind Hannes und ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen

So, was hab ich hier denn noch so gelesen...

quote:
Originally posted by kniggi
special gru� an vanditine> komm bald wieder

Ganz special Gru� zur�ck!!! Ich hab mich derma�en gefreut dich zu sehen, wundersch�n, dass es geklappt hat! Ich komme dieses Jahr definitiv nochmal r�ber ... (siehe Antwort Zitat Daniel...)

quote:
hoffe man sieht sich im november oder zum d�sseldorfer weihnachtsmarkt mal wieder

Ich h�tte den Dezember im Plan. Zweiter Advent? M�sste 8.-10.12. sein. Passt das bei euch?

quote:
Originally posted by JeSsY0182
oder einfach beides? Bist bei mir jederzeit herzlich Willkommen, das wei�te ja

Danke, danke - werd ich im November gern in Anspruch nehmen, wenn das alles so klappt, wie ich das will! Und @ Leipzig: lass mal @ icq planen

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ein weiterer Dank geht an Kai und seine Eltern f�r die immer wieder sch�ne Unterbringung!

ABSOLUT +1 !!!!!!!!!!! Kai: 1000 und 1 Dankesch�n f�r die ganz tolle Woche! F�hl dich jederzeit ganz herzlich bei uns in Leipzig eingeladen

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das Fr�hst�ck oder lieber doch Sp�tst�ck mit Jessy und Kai war sehr sehr sch�n!

empfand ich auch so! Klappt hoffentlich bald mal wieder so gut!

Posted by Inyrie on Oct-21-2006 23:58:

2. Advent ist doof, da sind wir nicht da. Kommt am 3.

Nochmal die Bitte an alle Fotografen: Ich h�tt die Bilder gern als zip.file

Posted by DJAndi_C on Oct-22-2006 10:03:

Sorry as u all probably realised on the night.. i dont speak a word of german but ive tried my best to read what has been said above..

First of all i wanted to say A BIG THANK YOU to Britta for inviting me over, I realised how much work was involved to make a party this successful! Well done!!

I came to Germany not knowing what to expect, I knew I had 2 DJS after me who play the more melodic and uplifting styles so i decided to start progressive to give the night a good progression. After reading the comments above I think everyone appreciated the last half an hour of my set and a few people understood why I played proggy to start.

As for the crowd.. u people were amazing.. always smiling, always dancing! Alot of u came and talked to me and i was amazed at how good at English everyone was. You people made the night a success!!

For those who are interested, here is the tracklist to my set (I think i got this in the right order)

Cape Town - Proglifter [Camouflage]
Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary Moment (Midnight Mix)[Vandit]
Hammer & Funabashi - Moments [Captivating]
Gabriel & Dresden - Arcadia (Swing To Chunk Mix) [Organised Nature]
Wandii - Kinetic Caper (Cressida Remix) [Total Digital]
David West - Make U Mine (Vocal Mix) [AVA]
Peter Dubs - Cubu [Reflected]
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Tech Dub) [Coldharbour]
Stephen J Kroos - Sadistik [Anjunabeats]
Aalto - 5 [Anjunabeats]
Electrovoya - Days Like These [Fundamental]
Chakra - Love Shines Through (Danjo & Styles Remix) [Captivating]
Re:Locate feat. Menno De Jong - Spirit [Galactive]
Arksun - Arisen [Armind]

Hope to see you all again some time, and thanx for a great night!!!

Andi C

Posted by JeSsY0182 on Oct-22-2006 10:23:

quote:
Originally posted by Inyrie
2. Advent ist doof, da sind wir nicht da. Kommt am 3.

Nochmal die Bitte an alle Fotografen: Ich h�tt die Bilder gern als zip.file

Ne 3. bin ich nicht da...

Zip... Schaff ich heute nicht mehr bzw. dauert hier mit dem DSL zu lange. Also erst auf der Arbeit, sprich Do oder Fr. Sorry, aber geht nicht eher...

@AndiC: Thanks for your tracklist. It was a very nice party and very nice to see you enjoying the party

Posted by Sav0n on Oct-22-2006 10:56:

quote:
Originally posted by DJAndi_C
Cape Town - Proglifter [Camouflage]
Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary Moment (Midnight Mix)[Vandit]

ich hab ungelogen mindesten 2-3 minuten vor diesem �bergang meinen begleitern gesagt er spielt bestimmt als n�chstes ordinary moment. auf einmal lief es hrhrhr

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »