TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Das Problem an der Bundesliga ist ja das die Ausgeglichenheit nicht davon kommt, das alle gleich STARK sind, sondern gleich SCHWACH 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Das Problem an der Bundesliga ist ja das die Ausgeglichenheit nicht davon kommt, das alle gleich STARK sind, sondern gleich SCHWACH |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Das kann man so und so auslegen. Es nur einfach so, das die Kleinen sich gegen die großen mit allen Mitteln zu helfen wissen! |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Logik a la Rockabye 2.0 : Werder/HSV-Fans sind gegen irgendeinen Erfolg der Bayern in irgendeinem Wettbewerb, am besten steigt Bayern ab |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE andererseits freue ich mich natürlich über jeden erfolg einer deutschen mannschaft in europäischen wettbewerben, gerade im achtel- bis finale. |
btw ManU 4:0 zur Pause und ein geniales Spiel und Valencia führt auch 1:0 in nem nicht so tollen Spiel. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye aber nicht wenn durch einen CL-Sieg der Bayern Stuttgart, Schalke oder Bremen nur im UEFA-Cup statt der CL spielen könnten |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor LOL ? Achso der CL-Sieger soll also deiner Meinung nach in der neuen Runde nicht qualifiziert sein, nur weil es eventuell die Bayern sein könnten und damit ein anderer deutscher Verein deswegen im UEFA-Cup spielen muss ? Unglaublich. |
| quote: |
btw. noch 45 Minuten und Chelsea is O U T ! |
So Fernsehen 1. Klasse geht weiter. Bis später.
..allen anderen deutschen Mannschaften spielen doch soundso nach der Gruppenphase der CL wieder im UEFA-Pokla oder schaffen es noch nichtmal bis dahin -also warum nicht gleich UEFA-Cup...?
Ich bin eigentlich nur "Fan" der Nationalmannschaft ,beim HSV freue ich mich über jeden Sieg - "mehr" ist es nicht....
Goiles Spiel bei Manu !
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ..allen anderen deutschen Mannschaften spielen doch soundso nach der Gruppenphase der CL wieder im UEFA-Pokla oder schaffen es noch nichtmal bis dahin -also warum nicht gleich UEFA-Cup...? |
| quote: |
Goiles Spiel bei Manu ! |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Aber ein HSV-Fan darf natürlich Bremen, Stuttgart & St. Pauli Fan sein ne ? Ist das lächerlich. |
| quote: |
Originally posted by Frank-HH |
6:0!!!!!! Fussball vom anderen Stern!!!
Also egal ob Milan oder Bayern, die brauchen da doch gar nicht antreten im Old Trafford
Kommen wir meinem Traumfinale ManU vs Chelsea näher.
Geiles Tor zum 6:1

6:1! Die Aufholjagd beginnt!!!
Scheiß egal wer nachher in der CL spielt.
Hauptsache die deutschen Teams kommen weiter, damit wir in der 5 Jahreswertung mal wieder was zu lachen haben...
Damit der HSV es mit Platz 10. in edn UEFA Cup schafft!

| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wenn du nix konstruktives in diesem Thread zu sagen hast, bleib ihm doch bitte fern. Leute die nur Spammen brauchen wir hier nun wirklich nicht. Vielen dank, da ist die Tür! |
Toooooor!!!!!
7:1 ! ! !
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Damit der HSV es mit Platz 10. in edn UEFA Cup schafft! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Scheiß egal wer nachher in der CL spielt. Hauptsache die deutschen Teams kommen weiter, damit wir in der 5 Jahreswertung mal wieder was zu lachen haben... ![]() |
Mit 7:1 wird's aber langsam lächerlich für die Itaker.
| quote: |
Originally posted by Frank-HH |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich war samstag nach über 1 1/2 jahren mal wieder im volkspark... war irgendwie total geile stimmung... hat sich in der hinsicht echt verbessert!! na ja, waren ja auch 6 tore zu "bewundern"... |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 FÜR CHELSEAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS BITTE!!!!!!! IN DER NACHSPIELZEIT!!!!!!!!!
Viel geiler ist das ManU von sich aus nur noch mit 10 Mann spielt.
Der eine hat keine Lust mehr und hat sich auf die Tribüne gesetzt!!!

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.