TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was hört Ihr gerade? (The third rebirth)
Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »


Posted by schnegggge on Sep-04-2006 13:58:

Depeche Mode - Das Lied Vom Einsamen Mädchen (Disco Dance Evolution Remix)


Posted by [Oliver Noir] on Sep-04-2006 19:19:

Juergens_Love it(KS Mix) [RR 006]


Posted by Blackdrivergirl on Sep-05-2006 10:47:

Tobi Neumann_Flieder Lieder[Album]


Posted by godfatherdc on Sep-05-2006 13:40:

the source - you got the love (new voyager remix)
...der track ist geil!!


Posted by godfatherdc on Sep-05-2006 23:05:

domian

thema heute: "dieser gegenstand erregt mich"

frau ruft an und sagt: EIFELTURM!!!


rofl,,,,,

...naja, geil wars schon. aber der eifelturm? ich weiss nciht so recht


....es geht nur beim eifelturm.....ich war schon beim kölner dom, da ist es nicht passiert.....rofl


Posted by kernkraft on Sep-05-2006 23:18:

dabei hat der kölner dom doch 2 türme

hör auch domian


Posted by arctic light on Sep-05-2006 23:22:

Höre ebenfalls Domian und diskutiere im offiziellen Domian MSN Chatroom, u.a. mit meinen beiden Vorrednern.

Pr0no Mirko ftw! i


Posted by schnegggge on Sep-05-2006 23:23:

quote:
Originally posted by kernkraft
dabei hat der kölner dom doch 2 türme

hör auch domian


ich hör/seh das jetzt auch, ach ne dü a sachse in strapse aus neilon


Posted by godfatherdc on Sep-05-2006 23:24:

quote:
Originally posted by arctic light
Pr0no Mirko ftw! i

lol....

mirko ist 40 jahre und sachse. er steht auf nylons und zieht auch immer welche an.....

i


klaus steht auf benutzte tampons ......omfg


Posted by schnegggge on Sep-05-2006 23:27:

quote:
Originally posted by godfatherdc



klaus steht auf benutzte tampons ......omfg



ach du lieber Himmel

edit: umgeschaltet auf di.fm Plastic Boy - Twixt


Posted by [CF]Icebreaker on Sep-06-2006 09:53:

Hab gerade mal mit dem Google Videoplayer rumgespielt und dabei ein altes Liveset von RMB gefunden von der Mayday 1994. Das waren noch Zeiten damals! Nicht so lahm wie es heute ist..

http://video.google.de/videoplay?do...475486866&q=RMB

Gleich das erste Lied Matisse war ja der Oberhammer und das letzte geht recht böse los.


Posted by McP68 on Sep-06-2006 14:59:

Deepsky - Ghosts (V-Sag Remix)


Posted by GLD on Sep-06-2006 15:26:

Crisis Never Ends - Words From Our Lying Lips


Posted by nOX on Sep-06-2006 16:50:

quote:
Originally posted by [CF]Icebreaker
Hab gerade mal mit dem Google Videoplayer rumgespielt und dabei ein altes Liveset von RMB gefunden von der Mayday 1994. Das waren noch Zeiten damals! Nicht so lahm wie es heute ist..


Schade das die Zeiten rum sind und das ganze auch vor meiner Zeit liegt..hätte auch mal gerne RMB zu ihren besten Zeiten erlebt!


Posted by godfatherdc on Sep-06-2006 18:48:

ace of base - cruel summer (mannel 4 am remix)
...feeling


Posted by McP68 on Sep-06-2006 20:54:

Singo - Sinfonia

sehr schick!


Posted by Makes on Sep-07-2006 12:37:

Francesco Diaz and Young Rebels - Ibiza (Wawa Club Mix)


Posted by godfatherdc on Sep-07-2006 14:05:

the city feels clean this time of night just empty streets
and me walking home to clear my head
i know it came as no surprise
i'm affected more than i had guessed on what was said
if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open
if we make it i won't see it's broken
if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open
if we make it i won't see how it's broken
it's the quiet time before the dawn and i'm half past making sense of it, was i wrong?
should i claim to give it all in a world where not much ever seems to last long
if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open
if we make it i won't see it's broken if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open if we make it i won't
see how it's broken - how it's broken
if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open
if we make it i won't see it's broken
if the smile's not meant to be, if the heart's not ready to open
if we make it i won't see how it's broken
how it's broken...


Posted by shattered~soul on Sep-07-2006 14:16:

Hybrid - Dogstar


nein, der handelt nicht von dogfathers heimatplanet...


Posted by godfatherdc on Sep-07-2006 14:27:

infected mushroom - tribute to shat00hr (special drunk 'i`m on drugs' remix)


Posted by shattered~soul on Sep-07-2006 14:29:

quote:
Originally posted by godfatherdc
infected mushroom - tribute to shat00hr (special drunk 'i`m on drugs' remix)


I need!


Posted by nico1981 on Sep-07-2006 15:44:

quote:
Originally posted by McP68
Singo - Sinfonia

sehr schick!


richtöch !

schöner track


Posted by [Oliver Noir] on Sep-07-2006 17:20:

Lucien N Luciano live PA@Globus Berlin[14.03.2004]


Posted by GLD on Sep-07-2006 17:34:

Robert Babicz - Phone

Der Junge ist einfach die Bombe. Von Techno bis House hat der alles drauf was dazwischen liegt.


Posted by schnegggge on Sep-07-2006 18:28:

Armin - ASOT 265


Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.