TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Oder er ist dem Druck nicht gewachsen und folgt dem Deisler in die Klapse |
Ich sage nur größtes Sturmtalent Deutschlands!
Das war vor ein paar Jahren Benny Lauth....
Man sieht das aus einem Talent nicht unbedingt immer ein Kracher wird.
Wie es aber aussieht wird van Buyten hier bleiben!
Podolski's Wechsel zum FC Bayern perfekt:
http://sport1.de/de/sport/artikel_109674.html
Und Schewa für 56 Mille nach London...
Farfan kommt nicht zum HSV!
Hamburg will nur 8 Mio. zahlen PSV will mind. 12 Mio.!!!
Egal wir wollen Ruuuuuuuud!!!!!

| quote: |
| Liga-Pokal: HSV und Hertha eröffnen die Saison Frankfurt/Main (dpa) - Drei Wochen nach dem WM-Finale eröffnen die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Hertha BSC die Saison 2006/2007. Beide Traditionsclubs bestreiten am 29. Juli in Düsseldorf den Auftakt zum Liga-Pokal. Im zweiten Vorrunden-Duell treffen am gleichen Tag der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Den Spielplan gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) nun offiziell bekannt. Vizemeister Werder Bremen trifft am 1. August vor heimischer Kulisse entweder auf den HSV oder Hertha. Rekord-Ligapokalsieger FC Bayern München empfängt zum zweiten Halbfinale am 2. August in der Allianz Arena entweder Schalke oder Leverkusen. Das Finale um den ersten Titel der Saison wird am 5. August in Leipzig ausgetragen. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Farfan kommt nicht zum HSV! Hamburg will nur 8 Mio. zahlen PSV will mind. 12 Mio.!!! Egal wir wollen Ruuuuuuuud!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ähm Mirko? Das ist schon lange bekannt, dass die Forderungen außereinander liegen? Darum gibts auch Verhandlungen... Und Farfan bringt mehr als ein Ruud... |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Tja das haben sich die Leute Hoffmann&Co aber anders vorgestellt! ![]() Interessant ist es doch erst dann, wenn der HSV weiß das er in der CL spielt! Denn dann wäre richtig kniste drin. Ich frage mich sowieso fast jedes Spiel ist ausverkauft. Normalerweise muß da doch schon genug Geld da sein. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Der HSV hat doch auch 12-13 Millionen für Transfers zur Verfügung. Soviel gabs in den letzten Jahren NIE! Und da sind die 15 Millionen aus der CL oder ein Van Buyten-Transfer noch nicht mit eingerechnet. Nebenebei hat der HSV aber auch noch Schulden, das darf auch nicht vergessen werden. 12-13 Millionen für Transfers OHNE CL-Geld ist schon ne Menge! Und mit diesem Geld müssen halt 2 Stürmer her und 1 Verteidiger. Wäre schon genial wenns mit Farfan klappt, den holländischen Torschützenkönig in seinen reihen zu haben ist schon nicht schlecht. Dazu noch Skrtel als van Buyten-Ersatz und von dem van Buyten-Geld noch nen zweiten Kracher im Angriff sowie nen Atouba-Ersatz -> Perfekt für nächstes Jahr... |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Trotzdem finde ich das es diese Saison etwas langweilig ist was es an Transfers zu vermelden gibt. Hätte für eine Überaschung nix dagegen! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Kommt doch noch. Wer aus der Bundesliga war denn sonst sonderlich aktiv? Bremen hat 2 Spieler geholt, die in ihren Vereinen nur 2te Wahl waren... |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Valdez ist zu Dortmund gewechselt |
Checkliste für Bewohner der kontrollierten Zone zum Download
http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf
Kontrollierte Zone...
Is' wieder Krieg in Deutschland?
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Checkliste für Bewohner der kontrollierten Zone zum Download http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf Kontrollierte Zone... Is' wieder Krieg in Deutschland? |
?
wundern würd ich mich gar nix, aber ist ja alles so toll, wir haben die wm und so...
| quote: |
| Originally posted by asdf das ist doch n scherz oder ? |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris ja http://www.heise.de/newsticker/meldung/73783 |
| quote: |
| Originally posted by asdf Das wäre sonst auch ein wenig zu krass gewesen |
| quote: |
| Sportamtsleiter Dieter Sanden sagt: "Die Urheber des Schreibens und die Betreiber der Internetseite wollen die Bevölkerung verunsichern und die Fußball-Weltmeisterschaft in ein negatives Licht stellen." Auf Nachfrage erklärte die Pressestelle der Stadt, dass sich zwar mehrere Dutzend Bürger beim Sportamt gemeldet hätten, die meisten hätten die Anweisungen aber nicht für bare Münze genommen. Die Stadt Köln sieht das Treiben nicht ganz so humorvoll: Zurzeit wird ermittelt, wer hinter dem Scherz steckt und ob man die Urheber strafrechtlich verfolgen kann. Die Webseite bleibt vorerst online – sie wurde anonym bei einem Provider in den USA registriert. |
Böses Omen?
Hermann das HSV-Maskottchen wurde eben letzter bei der Offiziellen Deutschen TV total Maskottchen WM

um das hamburger stadion stehen jetzt riesige schilder als wegbeschreibung mit der aufschrift:
VVIP ->
gemeint als wegbeschreibung für die zelte hinter der südtribüne....
ich glaube ich spinne!!
VIP ist wohl schon zu assig!

nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand".
nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand". nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet. |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE nee nee, das dient alles der ordnung. gibt auch begriffe wie "media cp", "15cp", "30cp", "45cp" usw. die nordtribühne heisst "north stand", die ost "main & media stand", die süd "south stand", die west "reverse stand". nur noch knapp eine woche bis zum ersten spiel in hamburg, ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt was mich in unserem stadion erwartet. |
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 Wurden die Tribünen und Parkplätze in Hamburg auch mit Farben "belegt"? Hier hat jede Tribüne eine eigene Farbe, die optimalen Parkplätze dafür auch. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.