TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
For An Angel, mmmmmmh 
| quote: |
| Originally posted by McP68 For An Angel, mmmmmmh |
| Originally posted by Tommy-Pi Hatte halt Bock auf 1-2 Classics |
| Originally posted by Tommy-Pi Hatte halt Bock auf 1-2 Classics |
| Originally posted by McP68 und Aloa-P , gell? |
DOWNLOAD MIX: Tommy Pi @ Trance Experience (16-08-2004)
war ne supersache gestern auch wenn ich zeitweise net vorm PC war... mal sehen ob ich das die Tage saugen lassen kann
Danke.
| Originally posted by TranceRulez saugen lassen kann |
wie meinst'n das TR?
Wie, schon wieder Montag ???
8 - 10 pm
Tommy Pi pres. Trance Experience
www.puredj.com

nichts gegen deine mixe, die sind top, aber gibts irgendwann auch mal wieder nen gastmix in deiner sendung? 
| Originally posted by SKlappi nichts gegen deine mixe, die sind top, aber gibts irgendwann auch mal wieder nen gastmix in deiner sendung? |
01. Critical 7 - Lost (Pesh Remix)
02. Lightscape - Inner-Warmth (Phynn's Overheated Remix)
03. Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub Mix)
04. Hidden Logic - Time (Factoria Remix)
05. Tommie - Long Island
06. MK-S vs. Robert Nickson - Fallback (Original Mix)
07. Haak - Frenzy (Project Seven Remix)
08. The Thrillseekers - New Life (Original Mix)
09. Factoria - A Legends Legacy (Original Mix)
10. Ohm Boys - Thinking of You (Ohm Boys Remix)
11. Samuelzone - Gain in the Ass
12. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix)
13. Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme (MArtin Roth Mix)
14. van Eyden feat. Susanne Webb - The One (Sonicvibe Remix)
15. Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix)
16. Absolute - New Horizon (Original Mix)
17. Signum - First Strike (Mark Norman Remix)
18. Ferry Corsten - Punk
Haste nun die 450er Marke geknackt? 
| Originally posted by yoko Haste nun die 450er Marke geknackt? |
DOWNLOAD MIX: Tommy Pi @ Trance Experience (23-08-2004)
Gibt mal wieder einen Gast am n�chsten Montag:
DJ Kim B.A. (GangGo Music / Blank & Jones Crew)
Wohl den meisten eher nicht bekannt, aber der Bursche bekommt immer richtig geile Promos / Unreleased Tracks.
Der Mix wird auf jeden Fall hammerm��ig 
| Originally posted by Tommy-Pi Gibt mal wieder einen Gast am n�chsten Montag: DJ Kim B.A. (GangGo Music / Blank & Jones Crew) Wohl den meisten eher nicht bekannt, aber der Bursche bekommt immer richtig geile Promos / Unreleased Tracks. Der Mix wird auf jeden Fall hammerm��ig |
immer wieder echt respekt f�r tommy! klasse wie er immer diese guest djs ranholt! man sieht echt das er sich f�r die show richtig reinh�ngt!
er sollte den award f�r die beste GTA radio show bekommen
(nix gegen die anderen
)
| Originally posted by Stiffmaster immer wieder echt respekt f�r tommy! klasse wie er immer diese guest djs ranholt! man sieht echt das er sich f�r die show richtig reinh�ngt! er sollte den award f�r die beste GTA radio show bekommen (nix gegen die anderen ) |
) Worte.
Definitiv respekt Tommy, vor allem auch f�r die vielen Guestmixe!
Ich freu mich ja, dass ich es �berhaupt schaffe, meine regelm��igen 60 Minuten durchzuziehen, von 2 Stunden oder Gastmixen kann ich da nur tr�umen 
| Originally posted by yoko Definitiv respekt Tommy, vor allem auch f�r die vielen Guestmixe! Ich freu mich ja, dass ich es �berhaupt schaffe, meine regelm��igen 60 Minuten durchzuziehen, von 2 Stunden oder Gastmixen kann ich da nur tr�umen |
| Originally posted by Tommy-Pi Gibt mal wieder einen Gast am n�chsten Montag: DJ Kim B.A. (GangGo Music / Blank & Jones Crew) Wohl den meisten eher nicht bekannt, aber der Bursche bekommt immer richtig geile Promos / Unreleased Tracks. Der Mix wird auf jeden Fall hammerm��ig |
| Originally posted by Tommy-Pi Kleiner Reminder f�r heute Abend. M�ssen doch irgendwann mal die 500er Marke knacken |
F�ngt schon mal gut an!