TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »
mhhhh...... meine kindheitserinnerungen......
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Das Glas Senf war ein Geschenk |
Das w�r so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren w�rde...hach wie s������.
| Originally posted by TomTom von Muttern? Das w�r so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren w�rde...hach wie s������. |
klar kann senf schlecht werden, h�lt eigentlich gar nicht besonders lang....
es gibt aber tats�chlich honig in einer b�ren-squeeze-flasche! habe ich vor einiger zeit mal gekauft und verschenkt - sieht echt s�� aus
mm, und woran merkt man dass der schlecht wird? F�ngt er an zu sprechen oder schmeckt er einfach irgendwann nicht mehr? Ich nutz den nur zum Kochen... :/
wei� nicht, woran man das bei senf tats�chlich merkt, bei mir wandert grunds�tzlich alles sofort am mhd in die tonne......
hmm, vielleicht etwas �bertrieben?
ich denke am geschmack merkt mans...
@ iny: sp�testens wenn er ne republik ausruft w�rde ich ihn wegschmei�en, sonst erkl�rt er dir am schlu� noch den krieg 
| Originally posted by darkstar hmm, vielleicht etwas �bertrieben? |
| Originally posted by darkstar @ iny: sp�testens wenn er ne republik ausruft w�rde ich ihn wegschmei�en, sonst erkl�rt er dir am schlu� noch den krieg |
evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^
zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^
| Originally posted by darkstar evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^ zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^ |
dann wird des meistens schon passen *denk*
ich denke er kann nur schimmeln, wenn man ins Senfglas mit einem "dreckigen" Messer f�hrt.
Ich hab zuhause einen Knobi-Senf aus einem geilen Laden, ich glaube durch den Knoblauch f�ngt der nie an zu schimmeln.
Hab ich letztens in meine Frikas rein und die gingen dann noch mehr ab
| Originally posted by striker Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch fr�her? Wie w�rs mal mit nem Fred "Was man fr�her so spielte"? |
| Originally posted by .-WooDY-. Indiana Jones&the Fate of Atlantis |

Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer f�r den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial.

| Originally posted by GLD Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer f�r den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial. |

| Originally posted by Nik Novo Das Ding gabs auch f�r den PC ![]() M�sste ich noch irgendwo daheim haben |
sowas in der art hab ich auch mal gespielt... omfg... die strecken, die ich und mein bruder da so zusammengezimmert haben waren abartig 
| Originally posted by SiLeNcE ja das hie� "Stunts" da konnte man sogar strecken selber bauen. total geil! |

Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, dass er sofort wie ein Angestochener losgerannt ist und unser Wohnzimmer (naja, einen Teil davon) fotogrfiert hat... Hier mal die Endresultate:

und so sieths �brigens bei normalem Licht von Vorn aus:

(man beachte die schiefe unpassende Lampe an der Decke
Nu ja, wir ziehen halt immernoch ein
)
| Originally posted by Vanditine Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, dass er sofort wie ein Angestochener losgerannt ist und unser Wohnzimmer (naja, einen Teil davon) fotogrfiert hat... Hier mal die Endresultate: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko! |

| Originally posted by Vanditine Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, dass er sofort wie ein Angestochener losgerannt ist und unser Wohnzimmer (naja, einen Teil davon) fotogrfiert hat... Hier mal die Endresultate: |

Dachte aber mehr daran, diese runden Halogenleuchten dann dort reinzusetzen.
Originally posted by yoko ![]() Sehr nice...die Deckenbeleuchtung in Bild 1, ist die selbst konstruiert? So was in der Art hab ich mir auch schon �berlegt - ne zweite Decke reinziehen und dann mal drauflos-lichtdesignen Dachte aber mehr daran, diese runden Halogenleuchten dann dort reinzusetzen. |