TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »

Posted by XeCUTionER on Mar-11-2006 12:19:

mhhhh...... meine kindheitserinnerungen......

Posted by TomTom on Mar-12-2006 09:36:

quote:
Originally posted by schnegggge
Das Glas Senf war ein Geschenk

von Muttern? Das w�r so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren w�rde...hach wie s������.

Posted by schnegggge on Mar-12-2006 13:17:

quote:
Originally posted by TomTom
von Muttern? Das w�r so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren w�rde...hach wie s������.

Ja, kann sein, dass es von meiner Mutter war.
Wei� ich allerdings nicht mehr so genau, da das Glas schon ziemlich lange im K�hlschrank steht. Das Mindesthalbarkeitsdatum poste ich jetzt mal lieber nicht
kann Senf schlecht werden?

Posted by Nachtengel on Mar-12-2006 18:21:

klar kann senf schlecht werden, h�lt eigentlich gar nicht besonders lang....

es gibt aber tats�chlich honig in einer b�ren-squeeze-flasche! habe ich vor einiger zeit mal gekauft und verschenkt - sieht echt s�� aus

Posted by Inyrie on Mar-12-2006 18:24:

mm, und woran merkt man dass der schlecht wird? F�ngt er an zu sprechen oder schmeckt er einfach irgendwann nicht mehr? Ich nutz den nur zum Kochen... :/

Posted by Nachtengel on Mar-12-2006 18:30:

wei� nicht, woran man das bei senf tats�chlich merkt, bei mir wandert grunds�tzlich alles sofort am mhd in die tonne......

Posted by darkstar on Mar-12-2006 18:34:

hmm, vielleicht etwas �bertrieben?

ich denke am geschmack merkt mans...

@ iny: sp�testens wenn er ne republik ausruft w�rde ich ihn wegschmei�en, sonst erkl�rt er dir am schlu� noch den krieg

Posted by Nachtengel on Mar-12-2006 18:37:

quote:
Originally posted by darkstar
hmm, vielleicht etwas �bertrieben?

ja schon, ich wei�. bin da aber irgendwie sehr .... mir f�llt kein wort ein. �ngstlich vielleicht?

Posted by Inyrie on Mar-12-2006 18:37:

quote:
@ iny: sp�testens wenn er ne republik ausruft w�rde ich ihn wegschmei�en, sonst erkl�rt er dir am schlu� noch den krieg

Jo, noch lebt da nichts. Und er schmeckt auch noch gut, sonst w�r die Bolognese gestern nicht so geil geworden

Posted by darkstar on Mar-12-2006 18:40:

evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^

zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^

Posted by Inyrie on Mar-12-2006 18:42:

quote:
evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^

zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^

Der Senf selber schmeckte aber eigentlich so senfig wie immer...

Posted by darkstar on Mar-12-2006 18:48:

dann wird des meistens schon passen *denk*

Posted by disco stu on Mar-13-2006 08:36:

ich denke er kann nur schimmeln, wenn man ins Senfglas mit einem "dreckigen" Messer f�hrt.

Ich hab zuhause einen Knobi-Senf aus einem geilen Laden, ich glaube durch den Knoblauch f�ngt der nie an zu schimmeln.
Hab ich letztens in meine Frikas rein und die gingen dann noch mehr ab

Posted by .-WooDY-. on Mar-13-2006 13:02:

quote:
Originally posted by striker
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch fr�her?

Wie w�rs mal mit nem Fred "Was man fr�her so spielte"?

Albion
Carmageddon
Civilisation
Command&Conquer
Descent
Descent2
Diablo
Doom
Doom2
Dune2-Battle for Arrakis
Indy3
Indy4
Legend of Kyrandia
Maniac Mansion
Panzer General
Quarantine
Sam&Max
Stonekeep
System Schock
Syndicate
Warcraft2

!!!OLDSKOOL-ALARM!!!
Another World
Dune1
Blake Stone
Halloween Harry
Loom
Lotus3
Space Quest
Universe

WARNING!REAL OLDSKOOL!ATARI-KONSOLE!
Frogger
PacMan
Indiana Jones&the Fate of Atlantis

usw

Posted by dj_macgyver on Mar-13-2006 13:13:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Indiana Jones&the Fate of Atlantis

das is doch indy4

da fehlt mir monkey island 1+2

oh mann... ich will gar nicht mit so 'ner liste anfangen

Posted by GLD on Mar-13-2006 13:29:

Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer f�r den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial.

Posted by Nik Novo on Mar-13-2006 13:54:

quote:
Originally posted by GLD
Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer f�r den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial.

Das Ding gabs auch f�r den PC
M�sste ich noch irgendwo daheim haben

Posted by Ecnelis on Mar-13-2006 14:12:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das Ding gabs auch f�r den PC
M�sste ich noch irgendwo daheim haben

ja das hie� "Stunts"
da konnte man sogar strecken selber bauen. total geil!

Posted by dj_macgyver on Mar-13-2006 14:23:

sowas in der art hab ich auch mal gespielt... omfg... die strecken, die ich und mein bruder da so zusammengezimmert haben waren abartig

Posted by McP68 on Mar-13-2006 16:37:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
ja das hie� "Stunts"
da konnte man sogar strecken selber bauen. total geil!

das hab ich in meiner letzten ausbildung immer gespielt, ist grad mal 1 1/2 jahr her
warum solche billigen spiele? weil wir keine rechte hatten, um irgendwelchen gro�en dinger zu installieren.. da mussten wir uns mit solchen spielen aushelfen

Posted by Vanditine on Mar-25-2006 21:03:

Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, dass er sofort wie ein Angestochener losgerannt ist und unser Wohnzimmer (naja, einen Teil davon) fotogrfiert hat... Hier mal die Endresultate:

und so sieths �brigens bei normalem Licht von Vorn aus:

(man beachte die schiefe unpassende Lampe an der Decke Nu ja, wir ziehen halt immernoch ein )

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-25-2006 21:11:

quote:
Originally posted by Vanditine
Yokos gepimptes DJ Pult hat meinen lieben Freund hier so inspiriert, dass er sofort wie ein Angestochener losgerannt ist und unser Wohnzimmer (naja, einen Teil davon) fotogrfiert hat... Hier mal die Endresultate:

Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko!

Posted by Vanditine on Mar-25-2006 21:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko!

naja, wenn ich jetzt die Bilder von mir dazu stelle, wirkts schon wieder anders:

Zwischen die Engel soll eigentlich irgendwann mal ein Aquarium, dass wir sogar schon haben. Wir k�nnen uns nur einfach nicht auf eine sinnvolle Unterkonstruktion daf�r einigen ...

Posted by yoko on Mar-25-2006 22:59:

quote:
Originally posted by Vanditine

Sehr nice...die Deckenbeleuchtung in Bild 1, ist die selbst konstruiert? So was in der Art hab ich mir auch schon �berlegt - ne zweite Decke reinziehen und dann mal drauflos-lichtdesignen Dachte aber mehr daran, diese runden Halogenleuchten dann dort reinzusetzen.

Posted by halo on Mar-25-2006 23:36:

quote:
Originally posted by yoko

Sehr nice...die Deckenbeleuchtung in Bild 1, ist die selbst konstruiert? So was in der Art hab ich mir auch schon �berlegt - ne zweite Decke reinziehen und dann mal drauflos-lichtdesignen Dachte aber mehr daran, diese runden Halogenleuchten dann dort reinzusetzen.

Ja, 1500x1500x16 MDF-Platten wei� lackiert mit 4x36W Leuchtstoffr�hre pro Element. Das Ganze wiegt, grob gesch�tzt 40kg und wird von 4 M8 Gewindest�ben mit Schwerlastankern in der Decke gehalten... nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.
Die R�hren sind zu jeweils 2 bei beiden Elementen gleichzeitig schaltbar. Wenn ich mich dazu durchringen kann, endlich die 50Euro f�r 4 farbige R�hren zu investieren, ist das ganze dann wahlweise in Wei�/Farbig schaltbar.

Halogenspots haben den Nachteil, dass sie nur sehr punktuell Licht machen, das ist f�r Effekte g�nstig, f�r Raumbeleuchtung brauchst du ne gr��ere st�ckzahl, damit's gleichm��ig hell wird.

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 »