TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 »

Posted by smoking-joe on Apr-12-2004 18:45:

Danke !

Posted by Overseas on Apr-12-2004 21:26:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
F�r alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!

Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video

klappt nicht , hastes schon wieder off genommen?

Posted by smoking-joe on Apr-13-2004 07:11:

quote:
Originally posted by Overseas
klappt nicht , hastes schon wieder off genommen?

geht doch !

Posted by disco stu on Apr-13-2004 07:12:

ich lads mir heute abend runter und schau es mir an, dann in erinnerungen schwelgen. Angels kam immer noch am besten.

Posted by smoking-joe on Apr-13-2004 07:20:

joa, ging schon gut ab ! ich w�nschte es w�re nochmal samstag !

Posted by MirkoTovani on Apr-13-2004 09:56:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
wo bleiben denn die anderen fotos, z.B. von den M�nchenern?

Eine Auswahl der besten Fotos gibts seit heute endlich auf meiner Page! Falls jemanden, die Fotos aus dem INdax eine Woche zuvor interessieren, auch ebenfalls endlich online!

Posted by Parafox on Apr-13-2004 10:20:

der Grund warum ich irgendwann nicht mehr da war..

..naja eigentlich wollt ich nur mal eben frische Luft schnappen gehen und dann hat mich der Hunger �berkommen, danach nahm nichts mehr seinen vorhergesehen Lauf und mir ist auf der Suche nach einer Nahrungsquelle das passiert was extrem �berm�deten Menschen unter Umst�nden einmal passieren kann, aber zum Gl�ck nicht w�hrend der Fahrt - sondern ich bin vorher rangefahren..
Als ich dann wieder aufgewacht bin hab ich mich total verfahren und bin irgendwie �ber die Autobahn in Bad Nauheim gelandet, total am Ziel vorbeigeschossen und ich bin mit dem letzten Liter dann noch daheim angekommen.. immernoch hungrig.

Posted by disco stu on Apr-13-2004 10:56:

Der Macces ist doch nur 2 Minuten entfernt gewesen?

Posted by Parafox on Apr-13-2004 11:03:

aber wohl net in der Richtung wo ich gefahren bin.. bin glaub durch Alten Buscek oder irgendwie so hie� das und dann in einer mir g�nzlich unbekannten Ecke von Gie�en rausgekommen und dann irgendwo Richtung Staufenberg.. ich hab kein Plan wo ich genau war..

Posted by disco stu on Apr-13-2004 11:06:

dann bist du in die falsche Richtung gefahren, aber da waren doch Schilder bei der Stra�e zum Pablo.

Posted by Parafox on Apr-13-2004 11:11:

sagt dir der Begriff "Tunnelblick" was?

Ne, bei mir wundert mich sowas wirklich nicht, in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der ne miserablere Navigation besitzt als ich, vielleicht sollte die n�chste Investition kein Notebook sondern ein Navi-System sein.

Posted by disco stu on Apr-13-2004 11:13:

oder das Notebook als Navi benutzen

Posted by XeCUTionER on Apr-13-2004 11:41:

nice one para

Posted by Parafox on Apr-13-2004 11:48:

shit happens

Un�bertrefflich wird trotzdem eine Heimfahrt aus K�ln bleiben, wo ich komplett die falsche Autobahn Richtung Frankfurt runtergefahren bin und es trotz aller Schilder net gepeilt habe, das Beste dabei ist, das ich den GLEICHEN Fehler dann einige Zeit sp�ter in der Gegenrichtung nochmal gebracht habe - von Frankfurt in Richtung K�ln )

Scheint irgendwie ein genetischer Defekt zu sein

Posted by DennisF on Apr-13-2004 12:16:

lol das is krass ....h�ttest dich aber mal kurz bei jemandem melden k�nnen per sms oder so

Posted by Parafox on Apr-13-2004 13:42:

hatte von niemanden die Nummer und mein Handy ist seit einiger Zeit ohne Guthaben - davon abgesehen lag es daheim. Werde mir aber jetzt mal wieder ne Karte g�nnen, zum Geburstag sozusagen

Yeah

Posted by Mat Vision on Apr-13-2004 14:25:

quote:
Originally posted by Parafox
aber wohl net in der Richtung wo ich gefahren bin.. bin glaub durch Alten Buscek oder irgendwie so hie� das und dann in einer mir g�nzlich unbekannten Ecke von Gie�en rausgekommen und dann irgendwo Richtung Staufenberg.. ich hab kein Plan wo ich genau war..

H�ttest du doch mal jemanden gefragt der sich in der Gegend auskennt... Ich wollte eigentlich auch mal zwischendurch zum MC fahren, hatte es dann doch gelassen (was auch glaub ich besser war, die Pommes vom Mirko waren "nicht gut"... ). Ich hab dich an dem Abend auch gar nicht wahrgenommen, dachte du w�rst gar nicht da!

By the way: "Mein" Navi ist genau so schlecht wie deins...

Posted by disco stu on Apr-13-2004 14:40:

wir waren auch vorher beim MC, aber das war alles mist

Posted by Mat Vision on Apr-13-2004 15:03:

Mal ein kleines MC Reiskirchen-Review vor einiger Zeit:

Ich: "Ich h�tte gerne ein McChicken Maxi Men� mit Cola zum hier essen"
Bedienung (weiblich, etwa 20, duch mich durchschauend): "Getr�nk?"
Ich: "Immer noch Cola..."
Bedienung (immer noch durch mich durchschauend): "Hier essen?"
Ich: "Ja..."
Bedienung (wild am eintippen): "Kann mir mal jemand helfen?"
Bedienung (m�nnlich, mitte 30, am eintippen): "So..."
Bedienung (inzwischen gl�serner Blick): "Was hatten Sie noch mal bestellt?"

Fazit: Eindeutig Beruf verfehlt.

Posted by disco stu on Apr-13-2004 15:10:

Ich glaub, dass ist bei denen so einprogrammiert. Fester Ablauf den ganzen tag durch.

Posted by Ecnelis on Apr-13-2004 16:18:

bei mir immer :

"ein royal ts bitte"
"mit men�?"
"nein"
"maxi?"
"nein ohne men�"
"achso"

Posted by smoking-joe on Apr-13-2004 17:07:

l�l, m�k halt...

Posted by Overseas on Apr-13-2004 18:19:

so, jetzt hat's geklappt mit dem video, sieht ja alles aus wie die mega party, sehr cool H�pfend in der Mitte unknown, Xec und ich

@Para: klasse Aktion!! Machst auch so experimente wo Du wei�t, da� Du einen gentischen Defekt im Hirnnavi hast..... H�ttest ja vielleicht auch jemanden fragen k�nnen, wo's da was zu essen gibt? Und �berhaupt hast Du eine wichtige Partyregel (wie ich finde) mi�achtet: immer bei mindestens einem von den Leuten mit denen man unterwegs ist, abmelden wenn man wohingeht. *rummeckerundParazursaumachweilmanmachtsichjadochsorgen*

Posted by MirkoTovani on Apr-13-2004 18:48:

quote:
Originally posted by Mat Vision
die Pommes vom Mirko waren "nicht gut"...

Och, die Pommes gingen eigentlich noch! Schlimm wurde es erst beim Big M�c! Das TranceTeam hat glaub ich sogar Flitzekacke davon bekommen...

Posted by disco stu on Apr-13-2004 18:50:

Schon nachts im Auto?

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 »