TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by jp Ich kann kaum warten! |

Beim Love Radio sind bestimmt alle wieder in der ersten Reihe 
| Originally posted by lotadeus ... |
| Originally posted by Overseas gibt keine meet-up Planung, jedenfalls nicht am Freitag. Es werden sich nat�rlich etliche am Cafe Sch�brunn schon treffen. Bei LfA wie gesagt keine Planung. meet-up Vorschlag: 1 Uhr am Vandit Verkaufsstand (der ist hinten rechts) Samstag is um 15 Uhr meeting am Reichstag (Wiese oder Treppe), evtl. kleines Picknick und das Gruppenfoto! |
| Originally posted by JP Du hast meinen Nummer also wird verabreden uns einfach |
ich hoffe doch mal, dass ich viele vorher schon treffe!
sollte ja kein prob sein, dann gemeinsam vom loveradio zur lfa zu gehen!
wenn der himmel so nice ist wie letztes mal, dann kein Lavradio 
| Originally posted by Overseas gibt keine meet-up Planung, jedenfalls nicht am Freitag. Es werden sich nat�rlich etliche am Cafe Sch�brunn schon treffen. Bei LfA wie gesagt keine Planung. |
meet-up Vorschlag: 1 Uhr am Vandit Verkaufsstand (der ist hinten rechts) |
�hm 1:00 uhr f�ngt tiesto an....also ne schei� zeit f�r nen meet-up...dann doch lieber beim paule!!!!
| Originally posted by Piotro Werde wohl auch da sein, wann kommst Du eigentlich in Berlin an? |
| Um 1 Uhr k�nnte es dort ziemlich eng werden. W�re es nicht besser, das ganze nach draussen zu verlagern? |
| Originally posted by Twilo �hm 1:00 uhr f�ngt tiesto an....also ne schei� zeit f�r nen meet-up...dann doch lieber beim paule!!!! |
Auf 1h bin ich halt gekommen, weil ich denke 12 ist zu fr�h (noch nicht alle da), und sp�ter ist mitten drin in Tiesto's set, das ist doch noch bl�der, oder?
draussen ist halt bl�d, weil du auch wieder rein musst!*g*
aber ein besseren vorschlag f�r zeit und ort hab ich auhc nicht!
Timetable:
Columbia Fritz
23.00 - 01.00 Ren� Vaitl
01.00 - 04.00 Timo Maas
04.00 - 06.00 Moguai
Columbiahalle:
22.00 - 01.00 Paul van Dyk
01.00 - 03.00 Ti�sto
03.00 - 04.00 Nu-NRG
04.00 - morgens
Paul van Dyk
naja overseas wie w�rs denn mit 3:30 uhr oder 00:30 uhr
???
| Originally posted by Twilo naja overseas wie w�rs denn mit 3:30 uhr oder 00:30 uhr ??? |
Was is mit Samstag ? Wo gurkt ihr hin ? Galaktika ?
Weiss nich wohin ich gehen soll. Auf Westbam+Lexy hab ich no bock.
Gibts keine gute Tranceparty ?
| Originally posted by Overseas @Piotro: da beim Vandit Stand ist es erfahrungsgem�� nicht ganz so gedr�ngelt voll, besser als an der langen Bar IMO. |
Kann man am Freitag noch nachmittags Originalkarten f�r LFA kaufen?
| Originally posted by vandit_freak Kann man am Freitag noch nachmittags Originalkarten f�r LFA kaufen? |
Gibt es die sicher? Nicht dass ich dann nachher vor der T�r bleiben muss?
Und ich hoffe es gibt wieder W����������������rstchen !!!!
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh die waren letztes Jahr so lecker.
| Originally posted by Piotro K�nnte nur sein, dass Du mich mal wieder daran erinnern musst, dass ein MeetUp gerade stattfindet |
| Originally posted by aTaK Gibts keine gute Tranceparty ? |
| Originally posted by Frank-HH doch, im ETAP-Hennigsdorf ab 23.00 Uhr auf dem Parkplatz!! Hosted by Frank-HH! |
h�������?

| Originally posted by Frank-HH Hosted by Frank-HH! |
| Originally posted by vandit_freak Gibt es die sicher? Nicht dass ich dann nachher vor der T�r bleiben muss? |