TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 »
...und wieder fit!
Also war nicht soviel los, aber es waren halt alle da. Wirklich alle 
Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. 
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Du hast vergessen zu erw�hnen, dass es sich passenderweise um den Song "My Way" handelte ![]() |

Und so schlimm war die Karre nu auch nicht. |

Das Navi da drin ist jedenfalls besser als Deins ![]() Aber beim n�chsten Mal k�nne wir gerne mit Deinem fahren... |

Nette Party, Ronski Speed der Burner des Abends. Freu mich daher schon tierisch auf den 2.10.... |
| Originally posted by yoko Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. |
Andre Visior war �brigens auch da... 
| Originally posted by yoko Klingt doch ganz nice! Vor allem ein Ronski Speed Remix von Jump The Next Train??? Geil, jetzt hab ich NOCH mehr Bock auf den 2.10. |
| Originally posted by TranceRulez Sorry, hab gerade erfahren, dass es kein Ronski Speed Remix ist, sondern der Kyau vs. Albert Young Parisians - Jump the next train (Kyau vs. Albert RMX) |
whow, ich fande das geil!
Nette Party, sehr geile Musik, sehr nette DJs, mit denen man auch sprechen konnte, und vor allem nette Leute am Start!
Gru� an alle GTA, die da waren....
Fotos
kommen sp�ter......................
![]()
ick hab nur Pics von meinem Handy! Nokia 6230.. naja egal, die Bilder/Videos vom PDA sind mir irgendwie abhanden gekommen 

Bloody und Frau
Wer isn' das????? 
edit: Ich dummerchen... is ja Kniggi
Ich erbitte Erkl�rung zu diesem Bild!
Kniggi und Bloody...
1st GTA-P�rchen ever 
Keine Ahnung aber mir hat keiner gesagt, dass es geheim sei... also poste ichs hier!
GTA-Fummel-and-Kissing-Force...
lol!
| Originally posted by TranceRulez Kniggi und Bloody... 1st GTA-P�rchen ever ![]() Keine Ahnung aber mir hat keiner gesagt, dass es geheim sei... also poste ichs hier! |

ich finde auch, dass es alle wissen sollten

Ich fand's total geil!
Bloody + Kniggi war ja so klar wie Arsch auf Eimer mit Unterdruck 
bei jump the next train hab ich gedacht der albert kriegtn orgasmus 
ja, voll abgegangen der steven!!!!
aber der track ist nunmal geil!! 
| Originally posted by MatthewAdams Bloody + Kniggi war ja so klar wie Arsch auf Eimer mit Unterdruck |
Wos is?
)
bahhh war ich stramm! scheisse!
.....das kack heineken!
super geile party, bounce-alot-bros
hab mich �ber ne halbe stunde mit ralph kyau unterhalten weis aber kaum noch was ich alles erz�hlt habe lol...naja uf jeden fall sehr cooler typ! 
musik war besser als letztes mal jedoch war die stimmung letztes mal allgemein besser weil mehr leute da waren. fand alle djs gut bis auf mark norman der hat mir nich so gut gefallen. super geil gefeiert mit den gtas 

....i lav u guys!
und dann dieses nette hollands m�del
bloody wollte zum schluss einfach nicht gehen

| Originally posted by Stiffmaster bahhh war ich stramm! scheisse! .....das kack heineken! ... |

| Originally posted by Cosmique sieh's mal so: NGE und ich sind auch net da |

| Originally posted by unKnOwn` ich werd jetzt ma robert zusammen schlagen und dann pennen gehn |
| Originally posted by Mysterio Bloody und Frau Wer isn' das????? ![]() edit: Ich dummerchen... is ja Kniggi Ich erbitte Erkl�rung zu diesem Bild! |
| Originally posted by TranceRulez Kniggi und Bloody... 1st GTA-P�rchen ever ![]() Keine Ahnung aber mir hat keiner gesagt, dass es geheim sei... also poste ichs hier! |
| Originally posted by Tom Paris GTA-Fummel-and-Kissing-Force... |
| Originally posted by MatthewAdams Bloody + Kniggi war ja so klar wie Arsch auf Eimer mit Unterdruck |
| Originally posted by unKnOwn` bei jump the next train hab ich gedacht der albert kriegtn orgasmus |

| Originally posted by Stiffmaster bloody wollte zum schluss einfach nicht gehen |
der wollte wenigstens bis zum ende bleiben und net so fr�h nach hause 
| Originally posted by RenM der wollte wenigstens bis zum ende bleiben und net so fr�h nach hause |
| Originally posted by Bloodflower ich dachte ehr das er jeden moment blut spucken muss nachdem er sich die seele ausm leib schrie als er die vocal "synchronisiert" hat ![]() |