TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 »
naja paying guestlist kriegt doch eh jeder der ne mail an vandit schickt
Meine Tickets sind immer noch nicht da

| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Hab meine Karte auch heute bekommen!!!! ![]() ENDLICH!!! |
ENDLICH SIND SIE DA
@ Piotro: �bergabe im Plancha - da biste doch auch?
| Originally posted by Nachtengel @ Piotro: �bergabe im Plancha - da biste doch auch? |
Hmmm... Bin gerade am �berlegen, ob ich umbuchen muss wg. Kundentermin bis 17:00. Da habe ich niemals bis 18:50 den Weg von M�nchen nach N�rnberg geschafft, den Mietwagen abgegeben, eingecheckt und sitze auf meinem Platz zum take-off.
Wenn ich den Termin nicht als Telco machen kann, dann buche ich auf "Ab M�nchen" um und w�re dann ab 19:25 in Tegel.
@Overseas: Ich halt Dich auf dem laufenden!
cool. Falls Du das machst, sind wir viel zu fr�h in der Stadt
Aber egal, k�nnen wir noch gem�tlich nen Drink nehmen 
| Originally posted by MatthewAdams naja paying guestlist kriegt doch eh jeder der ne mail an vandit schickt |
2300 - 0200 Warmup-Paule
0200 - 0400 Ferry Corsten
0400 - Ende Pr�gel-Paule
wie lang genau Ferry macht weiss ich nich...
Yay, die Karten sind da!
Toller Versand - hab zuerst nur auf den WWF Stempel gesehen und dachte erst mal das is ne Werbung von WWF 
| Originally posted by Overseas cool. Falls Du das machst, sind wir viel zu fr�h in der Stadt Aber egal, k�nnen wir noch gem�tlich nen Drink nehmen |
noch einmal einen kleinen dezenten hinweis. wenn sich keiner findet, dann verkauf ich die schnell vor der t�r.
| Originally posted by NetX gerade festgestellt: flo und markus haben selbst bestellt. das bedeutet: harald hat eine karte f�r die VN �brig. Sch�ne Original-Karte wie oben zu sehen. Wer m�chte? �bergabe im Plancha ab 22:20 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, k�nnen wir! Vorausgesetzt das wird mir nicht alles zu knapp und ich nehme einen Flieger sp�ter. Dann w�re ich erst um 20:50 in Berlin. Das w�rde mir aber die Zeit geben noch nach Hause zu gehen, mich umzuziehen und den Laptop abzulegen. Sonst m�sste ich in M�nchen am Flughafen bzw. in Berlin mit Schlie�fach arbeiten... Tendiere im Moment schon fast eher zum sp�teren Flug. Werd das nach dem Essen mal endg�ltig festlegen und umbuchen. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Fuck! Alles Stress... |
Was ist Stress?
�hm Harald mach dir mal um die eine Karte keine Sorgen....
Wir w�rden eh AK kaufen...
omg ich bin wieder krank 
also ich komme dann nicht
| Originally posted by MatthewAdams omg ich bin wieder krank ![]() also ich komme dann nicht |
| Originally posted by DJ NGE Sag dass das n schlechter Witz is |
| Originally posted by MatthewAdams Ja, isses |
| Originally posted by MatthewAdams omg ich bin wieder krank ![]() also ich komme dann nicht |
| Originally posted by DJ NGE Also deine Witze waren definitiv schon mal besser |
| Originally posted by MatthewAdams warste shocked? |
| Originally posted by MatthewAdams warste shocked? |
| Originally posted by NetX das wort, was nge gesucht hatte, ging eher in die richtung "erleichtert"... |
| Originally posted by NetX das wort, was nge gesucht hatte, ging eher in die richtung "erleichtert"... |