TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004 Part 2
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan kenn das nur von liquido |
| Originally posted by Lord Raiden die neue von dem ist en remix von nem lied das ca. 4 jahre alt ist... war en kleines franz�siches m�dchen.. mir f�llt der name aber net mehr ein |
| Originally posted by Sheeva das w�re dann wieder mal herr kr�cher ![]() 6-10Uhr der spielt allerdings... sehr schnelle musik zum hoppen! ich h�r grad taucher- heute noch so b�se laute musik ist nich gut werd nicht alt heute.. wei� ja nicht wie ihr silvester verbringt |
endlich Special D. 
| Originally posted by asdf endlich Special D. |
dazu muss ich aber sagen, dass ich den synthie sound von den special d tracks irgendwie geil finde
| Originally posted by PaulCorgan da kennt sich aber einer aus, was? |
da isser endlich!!!! the one and only
JAN!
| Originally posted by Felicity Alizee ? aber was hat das mim track zu tun? |
SAN FRANCISCO!!!
paris london la... 
dieses Lied ist doch auch nervig ohne Ende
| Originally posted by asdf dieses Lied ist doch auch nervig ohne Ende |
OMFG!!! 2-4 GROOVES!!!!!!!!
yeeeeeeeeeeah 2-4 Grooves !!
AHHH, FEIN!!!! OUT OF SPACE!!!
och ne, wieder son cover aber sch�ne bassline
jung und m�dels, wo seid ich alle?
| Originally posted by PaulCorgan DU MUTTI! vormittags geht in ne kneipe... voher geb ich mir aber hier nch die feine mucke und abends gehts dann innen club ... dj nyke usw |
| Originally posted by Sheeva party-mutti von ganzen herzen und, diese party da geht ja auch sicherlich bis 16Uhr, NE? |
bis 16?Freaks! 
| Originally posted by asdf bis 16?Freaks! |
naja, mal schauen wie lange ich es schaffe. das l�ngste waren bisher 10 stunden auf der nature, und danach konnte ich nicht mal mehr stehen...
ohne drogen oder derlei dinge wohlbemerkt 
| Originally posted by Sheeva naja, mal schauen wie lange ich es schaffe. das l�ngste waren bisher 10 stunden auf der nature, und danach konnte ich nicht mal mehr stehen... ohne drogen oder derlei dinge wohlbemerkt |
| Originally posted by PaulCorgan also bei mir geht sie in 10 stunden los |
oh, feiner track grad