TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 keine macht den drogen, das steht fest. aber alkohol is die gro�e ausnahme ![]() 8 bier oder 5-6 bacardi/cola und mir kommt mein trance nochma stufe h�her vor... nach dem motto : augen zu und durch ! ![]() wah i freu mi schon so |
| Originally posted by lotadeus irgendwann im sommer m�ssen wir mal zum wettsaufen antreten |
| Originally posted by lotadeus irgendwann im sommer m�ssen wir mal zum wettsaufen antreten |
Saufnasen!!
Music is my only drug!!
Joar so langsam l�uft der Countdown.............
zum Gl�ck kann ich die Wartezeit mit nen Club am Freitag �berbr�cken * hibbel *

| Originally posted by NetX lota, aber nicht auf der DV - da bleibst Du zumindest soweit zurechnungsf�hig, damit Manu und ich sch�n mit Dir feiern k�nnen! *g* |

lol ich sorge mich noch um tickets dies nicht mehr gibt daweile hat unsere top notch fahrer an alles gedacht!
m�ller du pfeife! 
Id-t.nl:
Trance Energy hotel arrangement Het is nog kort dag, maar het is nog steeds mogelijk om een Trance Energy hotel arrangement te boeken. Lijkt je het wat om bijvoorbeeld je vriendin of vriend in de watten te leggen of ben je er zo ��n die na gefeest te hebben het liefst 3 stappen loopt om vervolgens op je bed neer te ploffen. Het kan dus nog! Wat kost het? � 95,00 per persoon en dat is inclusief een ticket voor Trance Energy voor de goede orde! Wat krijg je er precies voor? E�n hotelovernachting in het NH hotel Utrecht (dat is op loop afstand van de Jaarbeurs) Een ontbijtbuffet, mocht je nog of al honger hebben na een wilde nacht feesten. Je kan later dan normaal uit checken, namelijk om 13.00 uur. Het is inclusief toeristen belasting voor het hotel. En je krijgt natuurlijk een toegangskaart Trance Energy 2005. Het hotel arrangement is op basis van een gedeelde tweepersoonskamer. Een toeslag voor een ��npersoonskamer is � 60,00 per persoon per nacht. Indien het hotel is volgeboekt, zal ATP (dat is de organisatie die het allemaal voor je regelt) proberen een hotel van vergelijkbare klasse te bevestigen. Dit is onder voorbehoud van beschikbaarheid. Alle arrangementen zijn exclusief � 15,- reserveringskosten. Mocht je al een ticket hebben, dan kunnen de mensen van de reisorganisatie ATP je waarschijnlijk nog helpen aan alleen een kamer. Neem anders een kijkje op de volgende website voor meer informatie of om te boeken: www.atp.nl |
It is still short day, but it is still possible a trance Energy hotel book arrangement. You it seems what to lay your girlfriend or friend in wadding for example or is you one that after have this way celebrated kindest 3 steps runs vervolgens your bed thud. It is possible therefore still! What costs it? ? 95.00 by person and that is including a ticket for trance Energy for the good order! What gets exactly you? One hotelovernachting in the NH hotel Utrecht (that is on course distance of the fair) a breakfast dresser, could you still or even if have hunger after wild a night celebrate. You can verify later than normally from, namely at 13.00. It is including tourists tax for the hotel. And you get of course an access card trance Energy 2005. The hotel arrangement is a double room shared on the basis of. An allowance for ��npersoonskamer is? 60.00 by person per night. If the hotel is volgeboekt, ATP (that is the organisation which it all for you regulates) will try confirm a hotel of similar class. This is subject to availability. All arrangements are exclusive? 15, - reservation costs. You could already a ticket have, then people of the travel organisation ATP can help you probably still to only one chamber. Take differently or to a look on the next Internet site for further information book: |
Moin!
Also ich fahre ja zur Trance Energy.
Meine Freundin hat sich nun doch entschieden, dass sie gerne mit will. Tja. Ausverkauft. Hat noch wer ne Karte �ber (unwahrscheinlich) oder will jemand auch noch dahin? Wenn ja, dann w�rde ich bei E-Bay noch Karten holen (2 St�ck). Eine h�tte ich dann noch �ber, die ich dann ja auch verkaufen w�rde. W�rde dann 28 Euro kosten die Karte (wenn alles glatt geht). Bis Morgen Abend m�sste ich es wissen.
Also meldet euch schnell 
hotel hab ich noch keins..muss mal in adam nachfragen, habe aber fast keine zeit..damm
| Originally posted by Kasperhauser Moin! Also ich fahre ja zur Trance Energy. Meine Freundin hat sich nun doch entschieden, dass sie gerne mit will. Tja. Ausverkauft. Hat noch wer ne Karte �ber (unwahrscheinlich) oder will jemand auch noch dahin? Wenn ja, dann w�rde ich bei E-Bay noch Karten holen (2 St�ck). Eine h�tte ich dann noch �ber, die ich dann ja auch verkaufen w�rde. W�rde dann 28 Euro kosten die Karte (wenn alles glatt geht). Bis Morgen Abend m�sste ich es wissen. Also meldet euch schnell |
Danke. Ich guck da mal 
hmm...schon weg 
Also Ebay 
Suche dringend noch 2 pplz f�r nen Hostelzimmer n�he Adam Central Station!!!!!
| Originally posted by DJ NGE Man kann auch ohne Alk gut feiern |
Wie sieht das eigentlich in den Hallen aus mit der W�rme? Was kann man anziehen? Tshirt oder Pulli?
| Originally posted by darkstar kann man, aber sich n�chternfeiern macht viel mehr spa�.....vor allem wenn wir eh auf die hamburger warten m�ssen. wird erstmal ordentlich was gezischt bevors zum feiern geht.....entweder ein zwei drei doppelbock oder batida, malibu etc.... |
| Originally posted by Kasperhauser Wie sieht das eigentlich in den Hallen aus mit der W�rme? Was kann man anziehen? Tshirt oder Pulli? |
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Digicams aus?
Handys mit Cam?
btw. an die beiden hier, die aus krefeld evtl. mitfahren wollten:
wir haben nur noch einen platz frei, da hier aus m�nchen einer mitkommt, also falls ihr noch interesse habt, meldet euch so langsam mal 
| Originally posted by DJ NGE btw. an die beiden hier, die aus krefeld evtl. mitfahren wollten: wir haben nur noch einen platz frei, da hier aus m�nchen einer mitkommt, also falls ihr noch interesse habt, meldet euch so langsam mal |
Kurzes Update:
Vom Management von Ronald van Gelderen hab ich gerade eine mail bekommen, da� Ronald von 22:00-00:00 auflegt.
Von Rank1 wei� ich, da� ein 30min Liveset gespielt wird.
�ber das Set von Armin schreibt ID&T, da� es zu Primetime sein wird.
�ber das Set von Yoji schreibt ID&T, da� er den letzten slot haben wird.
Daraus ergibt sich folgendes confirmed :
MAIN STAGE
22:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
xx:xx - xx:xx Rank 1 LIVE (30min)
xx:xx - xx:xx Armin van Buuren (primetime)
xx:xx - 07:00 Yoji Biomehanika
und mit Zeiten von mir grob versehen k�nnte das dann so aussehen:
MAIN STAGE
22:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 01:15 Judge Jules & Eddie Halliwell
01:15 - 01:45 Rank 1 LIVE (30min)
01:45 - 03:00 Armin van Buuren (primetime)
03:00 - 04:15 Ferry Corsten
04:15 - 05:30 Johan Gielen
05:30 - 07:00 Yoji Biomehanika
w�rde bedeuten, es gibt 01:15 sets von den meisten DJs...
was meint Ihr?
k�nnte hinkommen...
nur das mit Yoji am ende (war aber klar) finde ich nicht so dolle, hoffentlich gibt es f�r "mich" in einer anderen Stage was gutes.....
Geil 1,5 Stunden Hardstyle
Naja um 22 Uhr ist bei mir sowieso MIKE angesagt
Ronald van Gelderen
Judge Jules & Eddie Halliwell
Rank 1
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Johan Gielen
Yoji
deckt sich mit dem was Freezel gepostet hat bei den Nlern....
uiuiuiui kurze Zeiten.........

| Originally posted by Frank-HH k�nnte hinkommen... nur das mit Yoji am ende (war aber klar) finde ich nicht so dolle, hoffentlich gibt es f�r "mich" in einer anderen Stage was gutes..... |
| Originally posted by NetX ja, da w�re cool, wenn John 00 Flemming dr�ben ab 05:30 auflegen w�rde... dann k�nnte man den Abend SEHR nett beenden |