TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by Dj Rough gibs jetzt eigentlich sowas wie nen jingle zum einspielen zwischen den sets oder irgendwie nen paar mods die dazu was sagen oder so? oder werden die einfach eins nach dem anderen abgespielt? |
| Originally posted by Tommy-Pi Hat sich ja keiner bereit erkl�rt sowas zu machen, also gibts das auch nicht. |
heute gehts los.....

werde leider erst ab 15:15 dazu kommen, weil ich so lange schule habe... aber dann werde ich wohl fast ununterbrochen durchh�ren 
/edit: upps, geht ja erst morgen los..... 
| Originally posted by XeCUTionER /edit: upps, geht ja erst morgen los..... |
so! wenn ich huete gegen 13.15 zuhause bin werd ich sofort reinschalten
EDIT:
Das ist ja morgen :S
OK dann muss ich wohl mal ne stunde fr�her als gewohnt aufstehen
EDIT�: lol exe hats ja auch verafft. Erst lesen dann posten 
So, alle Mixe sind da und sollten auch schon bei PDJ sein 
Kann nicht mehr viel schiefgehen (ausser, dass der Server nicht mitspielt
)
| Originally posted by Tommy-Pi So, alle Mixe sind da und sollten auch schon bei PDJ sein ![]() |
| Originally posted by ShellSh0ck Mission completed! |
| Originally posted by Tommy-Pi Von unserer Seite her ja, hat ja alles gut geklappt, also DANKE an alle f�r die gute und schnelle Abwicklung |
*thumbs up*
Ich muss mal ehrlich sagen, vielen Dank an die Initiatoren und diejenigen, die das organisiert und durchgef�hrt haben - freue mich schon auf ein Woende voll geiler Musik !!!
Gracias a todos

Schon erstaunlich, dass dieser chaotische Haufen tats�chlich so etwas geschafft hat 
Auch von mir ein "Danke!" an alle, freu mich schon auf morgen und �bermorgen 
![]()
Freu mich. Irgendwann werd ich auch mal dabei sein.
| Originally posted by DJ NGE Schon erstaunlich, dass dieser chaotische Haufen tats�chlich so etwas geschafft hat ![]() Auch von mir ein "Danke!" an alle, freu mich schon auf morgen und �bermorgen |
| Originally posted by .-WooDY-. Freu mich. Irgendwann werd ich auch mal dabei sein. |
dann auf jeden fall
juhu.. ich freu mich schon
man.. war richtig sch�n mal wieder ein set mit Trancerulez tauglicher bpm zahl zu spielen 
OFFICIAL GTA MIX FESTIVAL 2005 BROADCAST THREAD
have fun
| Originally posted by ShellSh0ck OFFICIAL GTA MIX FESTIVAL 2005 BROADCAST THREAD have fun |

)
| Originally posted by Tommy-Pi Da k�nnt ihr dann die Tracks IDen ![]() Ausserdem sind Shelly und ich gerade dabei, noch ne kleine �berraschung vorzubereiten (Gott, h�rt sich das schwul an )und WEHE IHR WISST DAS NICHT ZU SCH�TZEN, dann gibts Bambule |
| Originally posted by Tommy-Pi Da k�nnt ihr dann die Tracks IDen ![]() Ausserdem sind Shelly und ich gerade dabei, noch ne kleine �berraschung vorzubereiten (....) |
| Originally posted by Tommy-Pi Ausserdem sind Shelly und ich gerade dabei, noch ne kleine �berraschung vorzubereiten (Gott, h�rt sich das schwul an )und WEHE IHR WISST DAS NICHT ZU SCH�TZEN, dann gibts Bambule |
| Originally posted by Blace juhu.. ich freu mich schon man.. war richtig sch�n mal wieder ein set mit Trancerulez tauglicher bpm zahl zu spielen |

55 mins left...

| Originally posted by ShellSh0ck 55 mins left... |
Hab's auf Trance.nu auch nochmal geposted 
http://trance.nu/v3/forum_viewtopic...02512&forum=1&0
OMG! 17min. left...
mein set kann ich leider nicht h�ren, aber macht ja nix... ich kenns ja