TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 »
was ist denn noch zu empfehlen? cream -> no way.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE was ist denn noch zu empfehlen? cream -> no way. |
Sooo.. Samstag gehts bei mir auch nach Izibizi! Bin recht gespannt weil Ibiza-Neuling
Daf�r aber denne gleich 2 Wochen da! Party-Plan hab ich noch nicht gemacht.. erstmal schaun was geht!
Irgendwelche Tips bez�glich Tickets (Preise?? G�nstiger?? GL??) Do's und dont's ??
| Originally posted by DjTurrican Irgendwelche Tips bez�glich Tickets (Preise?? G�nstiger?? GL??) Do's und dont's ?? |

| Originally posted by Frank-HH Tandra Bar schr�g gegen�ber dem Bora Bora! |
| Originally posted by DjTurrican Sooo.. Samstag gehts bei mir auch nach Izibizi! Bin recht gespannt weil Ibiza-Neuling Daf�r aber denne gleich 2 Wochen da! Party-Plan hab ich noch nicht gemacht.. erstmal schaun was geht! Irgendwelche Tips bez�glich Tickets (Preise?? G�nstiger?? GL??) Do's und dont's ?? |
nun hau schon ab und lass uns hier alleine zur�ck.
bin wech.

edit:
heute abend AMNESIAAAAA!!!
PvD & Paul Oakenfold 
marcel ist �brigens auch jetzt schon dort - vielleicht siehst du ihn ja
have fun!

EDIT: erst ab montag 29.08. !
| Originally posted by Overseas bin wech. ![]() ![]() ![]() edit: heute abend AMNESIAAAAA!!! PvD & Paul Oakenfold |
| Originally posted by Overseas bin wech. ![]() ![]() ![]() edit: heute abend AMNESIAAAAA!!! PvD & Paul Oakenfold |
fuck, ich will auch wieder mal oaky!!!!
overseas live feed amnesia:
05:52 Alles scheisse hier. Fliege morgen wieder zur�ck.
05:53 j/k :P seeeh geiler paule!
06:50 Bin oben bei pvd hinterm pult 
07:19 Seeeehr geil wars. Oakenfold scheisse, daf�r pvd top
| Originally posted by NetX overseas live feed amnesia: 05:52 Alles scheisse hier. Fliege morgen wieder zur�ck. 05:53 j/k :P seeeh geiler paule! 06:50 Bin oben bei pvd hinterm pult ![]() 07:19 Seeeehr geil wars. Oakenfold scheisse, daf�r pvd top |
| Originally posted by Frank-HH LOL!! die habe ich auch bekommen!!! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hab gar keine bekommen... |
Bei mir sahs �hnlich aus!
2.44: Bisher nicht so pralle, aber oakenfold entwickelt sich.
3.14: Grad total-fluff, aber immerhin nen klassiker. Daf�r Mo. Richie u Mi. CL&AB 
2.19: Und jetzt southern sun - war SO klar...
3.45: Hitparade mit oakie: traffic, OMG oder wtf...
4.18: Endlich pvd. SEHR GEIL! 
5.48: Seeeehr geiler paule!
8.45: *bounce* @Space 
9.54: Booka Shade live. Teh nice
13.11: *bounce*
Ich hab mal die �blen Beschimpfungen rauseditiert die Andi mir an den Kopf geworfen hat nachdem ich ihm von Holden berichtet hab 
und da die chance besteht, da� er jetzt ein bi�chen schl�ft, schreit das eigentlich nach gegen-sms-terror
also, alle mal ne sms an andy schicken - auf das er auch nicht schlafen kann 
| Originally posted by Frank-HH 3:27 Oakenfold flufft voll ab...und nat�rlich suthern sun, war SO klar... |
so, noch l�cherliche 5 tage arbeiten, dann:
IBIZA WIR KOMMEN!!

Lunchy, schliess mal den Thread, sonst bekommen hier noch einige massen-depri's.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
ich w�nsch euch allen mega viel spass 
sven
Herr Overseas ist heut nacht mal wieder durch�s Space geflogen 
| Originally posted by NetX Herr Overseas ist heut nacht mal wieder durch�s Space geflogen |
sollte der nicht �brigens heute wieder in ffm aufschlagen?
oder morgen?