TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Nee, das klingt selbst f�r nen �bersetzer zu schlecht... 
das klingt verd�chtig nach einem fundst�ck der woche 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver das klingt verd�chtig nach einem fundst�ck der woche |
So, hier endlich die komplette Playlist von Ron 
01. Depeche Mode - Precious (Sasha's Spooky Vocal Remix)
02. Markus Schulz with Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
03. Dogzilla - Without You (Original)
04. Deep Voices - Alone Again (Thomas Datt Remix)
05. Mike Koglin & Jono Grant - Sequential (Original Mix)
06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
07. Solar Scape - Alive (Ronski Speed with Stoneface & Terminal Remix)
08. Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Century Mix)
09. Factoria - Kissed By An Angel (Arksun Remix)
10. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed New Edit)
11. Mirco De Govia - Vital Spark (Original Mix)
12. Marc Otten - So Serene (Original Mix)
13. DJ Precision & Terry Bones - Another Situation (Original Mix)
14. Filterheadz - Lima
15. Stoneface & Terminal - Venus (Marc Marberg Remix)
16. Ferry Corsten - Punk (Icey Remix)
17. BT - Flaming June (Ronski Speed Rework)
18. IIO - Rapture (Riva Remix)
19. Olive - You're Not Alone (Bobina Megadrive Remix)
20. Armas - Angels & Demons (Carl B. Remix)
21. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
22. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
23. Thrillseekers vs. Young Parisians ft. Ben Lost - Synaesthesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg)
24. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
25. Sun Decade - I'm Alone (Ronski Speed Mix)
26. Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco De Govia Mix)
| Originally posted by Inyrie Wollt ihr die nicht langsam sammeln? |
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem g�stebuch gefunden hab:
| Hallo Gro�er Junge Im ein Hardstyle Erzeuger von Hartlepool England. ich gehe zu dizstruxshon in doncaster weil im ein reiner hardstyle Kopf. Ich wei�, dass wir uns in Zukunft treffen werden, und ich wei�, dass ich werde sein ein oberster Erzeuger. im einen ausgezeichneten trax schaffend, und verdreht 4 ander m8's, der mit mir herstellt,. wir am timezone der Verbindungen zu dizstruxshon ich eine Kombination von cubase, Logik platines saures Pro 4,0 und hallion. ich nur meinen Kopf von der Wandaufzeichnung es mit einem mic habe spielen hat benutze schlage und,. verdreht dr�ckt zusammenDr�cken Sie zusammen. ......... ect Krank wird zur�ck zu ya in ungef�hr 5 yars whenive erhalten die F�higkeiten eines ninja. Mitsie |
| Originally posted by DJ NGE So, hier endlich die komplette Playlist von Ron ![]() |

| Originally posted by sweetjoey12 falls ihr den hier seht, das bin ich ... |

| Originally posted by DJ NGE ...btw. bepiss mich grad �ber folgenden Eintrag in unser Tranceatlantic G�stebuch:... |
[i][b]btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat�s au so in erinnerung... egal |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jep, 2x precious w�rd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler |
| Originally posted by dj_macgyver lol... ratet mal, was ich gerade in meinem g�stebuch gefunden hab: |

| Originally posted by AndrewdeClark Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub! |
| Originally posted by DJ NGE ...Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgeh�rt, er h�tte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen w�re... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt ... |
| Originally posted by DJ NGE Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgeh�rt, er h�tte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen w�re... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und au�erdem haben es 3 leute geh�rt... oder war es dann mepeche dode? |
zu viel wasser verloren oder so
| Originally posted by sweetjoey12 isch hab fei auch was doppelt geh�rt und dachte schon liegt an mir zu viel wasser verloren oder so |
| Originally posted by sweetjoey12 isch hab fei auch was doppelt geh�rt und dachte schon liegt an mir zu viel wasser verloren oder so |

), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen...
| Originally posted by dj_macgyver also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getr�nken... |
| Originally posted by shattered~soul da waren die ungl�ubigen schon zu viert... ![]() der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen... |
hab doch keene Ahnung von dem ganzen zeuch.... ich tanz nur bis ich wie ein tier schwitz
| Originally posted by shattered~soul und womit *h�rt* man doppelt? |
wo bleibt dein set Mac ? 
| Originally posted by McP68 wo bleibt dein set Mac ? |

| Originally posted by dj_macgyver patience ![]() hab's inzwischen auf dem stick, aber in der arbeit l�uft's derzeit nicht so locker... morgen n�chster anlauf... |
| Originally posted by sweetjoey12 .... kapische?... |
| Originally posted by McP68 thx |

UPDATE
UPDATE: Es gibt eine kleine Umfrage auf www.tranceatlantic.de