TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
ahhhhhhhh
hatte mich auch grad schon gewundert 
das sieht doch schon mal interessanter und besser aus
vorallem kann man dann davon ausgehen dass jeder dann minimum 1,5 stunden auflegen d�rfte... weil es schon abends um 9 losgeht... einlass ist schon ab 8.... und dann ist der main floor doch nicht so house lastig...
h�tte mich auch gewundert wenn die alle 13 DJs und acts auf dem mainfloor h�tten durchpr�geln wollen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

WIE GEIL

Und aus einem Traum wurde Wirklichkeit. Genauso hatte ich es mir gew�nscht.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Megamix
Na das sieht doch ganz annehmbar aus ! 
jetzt kann man bei der Main Area wieder von
"the worlds leading dance event"
sprechen ... 
und ich fahre jetzt doch sicher hin...
hatte schon erst mit dem gedanken gespielt meine karte noch weiterzuverkaufen... aber da muss ich hin 
ich will nich wissen was passiert wenn die Disco Boys die Stage betreten
... das wird noch schlimmer als bei Mayday

hach! ich freu mich! �berhaupt auf jeden dj!
Jop durch die Flooraufteilung werden es sich doch noch einige �berlegen.
| quote: |
| Originally posted by Felicity ich will nich wissen was passiert wenn die Disco Boys die Stage betreten ... das wird noch schlimmer als bei Mayday ![]() hach! ich freu mich! �berhaupt auf jeden dj! |
na das ist ja sch�n das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut.
mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben 
sehr fein! also wie gesagt, ich fahr sowieso! 
@feli: fahren wir zusammen??
Jo
Ich werde wohl doch dabei sein 
| Originally posted by Rockabye na das ist ja sch�n das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut. mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben |
weils von vorne rein klar war
| Originally posted by XeCUTionER sehr fein! also wie gesagt, ich fahr sowieso! ![]() @feli: fahren wir zusammen?? |
| Originally posted by Rockabye na das ist ja sch�n das ihr euch jetzt alle auf einmal doch freut. mir wars allerdings von vornherein klar, dass es 2 floors gibt, aber wollte ja keiner glauben |
Ich bin da aber immer noch nicht dabei, eine Sensation reicht mir, auch vom Eintrittsgeld her vollkommen
| Originally posted by SiLeNcE Das einzige was mir noch fehlt ist der Megamix |
die halbe stunde ist immer endgeil und geh�hrt eigentlich zu ner Sensation dazu!
bin nachdenklich .... wielange werden die karten wohl noch reichen, denn die wurden heute, wie ich finde, neu gemischt
?
konnte der carl der cox fr�her nich auch mal guten trance spielen????
1 trancer
2 technoDJs
3 houser
finde die zahlenm��ige unterlegenheit h�tte genau umgekehrt sein m�ssen, bzw. 3 trancer, 2 houser und 1 tech. Da h�tten die trotzdem genauso viele karten verkauft, wenn nich noch mehr. denn ein tiesto is in ger nunmal (viel) popul�rer, ich sollte besser von bekannter sprechen, als z.b. ein armin.
wohne in essen (=15 minuten fahrt mitm auto), ich w�rde mich �rgern wenn ich nich hingehe oder ?
f�r leute die AvB besser kennen als ich, versucht der sich set-m��ig seinen "mitspielern" anzupassen? dann werde ich passen 
ich glaube nicht, dass armin sich den anderen anpassen wird!
der wird sein trance spielen und gut ist!
soll ja abwechslungsreich sein!
Leider spielt Tom Novy nicht auf dem Mainstage. Aber natuerlich ist es in einer kleineren Halle etwas gemuetlicher 
Hehe wie geil, wollte denen gerade mal mailen das ich von dem Line Up nicht so begei�tert bin und da ist die deutsche ID&T website down! F�ngt ja gut an! :-)
wahrscheinlich ist dann auch gleich das timetable verf�gbar... sollte ja auch heute auch mit dem lineup rauskommen...
| Originally posted by jp Leider spielt Tom Novy nicht auf dem Mainstage. Aber natuerlich ist es in einer kleineren Halle etwas gemuetlicher |

| Originally posted by Cream21 Hehe wie geil, wollte denen gerade mal mailen das ich von dem Line Up nicht so begei�tert bin und da ist die deutsche ID&T website down! F�ngt ja gut an! :-) |