TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »

Posted by disco stu on May-27-2005 06:16:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Tommy, kannst mir ja mal ne Liste mit den guten Sets geben
Ich denke mal 15-20 Sets werden eh wieder den Standard Armada/Anjuna/LostLang/Electr.Ele/Spinnin/Every-DJ-plays-it Kram nur in jeweils anderer Reihenfolge durchnudeln.
Von daher w�rd ich irgendwie schon gern mal wissen, wo man was freshes erwarten kann

ich hab ein reines vocal/disco House Set abgeliefert, wohl wie hoppe sagte das mixing is nicht der hammer aber frank fand die scheiben geil

Posted by Frank-HH on May-27-2005 07:05:

quote:
Originally posted by disco stu
ich hab ein reines vocal/disco House Set abgeliefert, wohl wie hoppe sagte das mixing is nicht der hammer aber frank fand die scheiben geil

I LUV this tracks!

Posted by McP68 on May-27-2005 09:25:

quote:
Ich denke mal 15-20 Sets werden eh wieder den Standard Armada/Anjuna/LostLang/Electr.Ele/Spinnin/Every-DJ-plays-it Kram nur in jeweils anderer Reihenfolge durchnudeln.
Von daher w�rd ich irgendwie schon gern mal wissen, wo man was freshes erwarten kann

das is beschiss

Posted by Tom Paris on May-27-2005 09:28:

quote:

ey, lass dih mal �berraschen, und nicht so voreilig urteilen...

Posted by disco stu on May-27-2005 09:45:

Wenn ich mir so die stilrichtungen anschaue, dann wird es mir wohl so gehen das ich kein einziges Lied kenne, bei denen die Progressive House oder Minimal spielen, da streck ich meine Fl�gel

Eine Frage:

wollt ihr die beiden Tage musikalisch aufspalten, also Samstag jetzt nur Trance/House und dann am Sonntag Prog etc. laufen lassen oder ne bunte mischung?

Posted by McP68 on May-27-2005 10:04:

ich wirds ehrlichgesagt etwas aufbaum��ig machen, also sanfter -> h�rter

Posted by Rockabye on May-27-2005 10:19:

quote:
Originally posted by McP68
ich wirds ehrlichgesagt etwas aufbaum��ig machen, also sanfter -> h�rter

Aufbau bringt doch nix, jedenfalls nicht bei 48 Stunden??? Ich glaube kaum einer wird die ganze Session verfolgen k�nnen und ehrlich gesagt: nach 3-4 Stunden Prog werd ich abschalten

sollte lieber durcheinander gemischt sein, bzw. immer kleinere Passagen wo es meinetwegen zum Aufbau soft zu hart kommt.

Aber ein ganzer Tag nur Prog? Das h�lt doch keiner aus!

Posted by McP68 on May-27-2005 10:21:

nein so mein ich das nicht, is auch egal

Posted by ShellSh0ck on May-27-2005 10:33:

es wird gemischt, gerade um solche sachen wie 4 stunden prog am st�ck zu vermeiden.

Posted by Rockabye on May-27-2005 10:38:

im �brigen finde ich es auch nicht soooooo schlim, wenn mehrere den gleichen stil spielen. der anjunabeats/armada/vandit/euphonic/lostlanguage-kram ist nunmal bei vielen hier im forum sehr beliebt.

und bei 48 DJs und 48 Stunden 48 total verschiedene Styles und Tracks zu erwarten, ist doch gar nicht machbar.

au�erdem sind wir doch auch kein elit�rer club der nur noch tracks auflegt die kein schwein kennt, nur um "in" zu sein.

gerade dadurch das hier viele sich sets und radioshows aus dem netz ziehen, ist es ja sowieso so gut wie unm�glich nen style zu haben den es noch nicht gibt, da es eben fast alles schon gibt. ausnahmen best�tigen wie immer die regel

Posted by McP68 on May-27-2005 12:53:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

es wird gemischt, gerade um solche sachen wie 4 stunden prog am st�ck zu vermeiden.

stimmt schon

Posted by MirkoTovani on May-27-2005 15:23:

quote:
Originally posted by Rockabye
Aufbau bringt doch nix, jedenfalls nicht bei 48 Stunden??? Ich glaube kaum einer wird die ganze Session verfolgen k�nnen und ehrlich gesagt: nach 3-4 Stunden Prog werd ich abschalten

sollte lieber durcheinander gemischt sein, bzw. immer kleinere Passagen wo es meinetwegen zum Aufbau soft zu hart kommt.

Aber ein ganzer Tag nur Prog? Das h�lt doch keiner aus!

McP wollte die ganzen 48 Stunden am St�ck verfolgen...!

Posted by McP68 on May-27-2005 15:42:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
McP wollte die ganzen 48 Stunden am St�ck verfolgen...!

die betonung liegt auf wollte

Posted by [Beta:Blocker] on May-27-2005 19:44:

Ich w�rde es auch gut finden, wenn die Styles ein wenig durcheinander gew�rfelt sind....3 Stunden nur Prog w�rde ich auch langweilig finden

Also von mir wirds diesmal nen groovy-sommerlich-perkussiven Techno-Mix mit vielen netten Perlen aus der Cox'schen Schmiede wie z.b. Leandro Gamez oder Preach geben, gespickt mit ein paar netten Tech-Trance Einlagen, nicht ganz so hart wie das letzte Mal, sondern eher funkeeeeeeeeeeeee

Ich hoffe nur dass ich den Mix rechtzeitig fertig kriege, denn bei dem Wetter ist hinter den TT's stehen nicht grad das angenehmste wenn einem dabei die Suppe von der R�be l�uft

Posted by MirkoTovani on May-27-2005 19:48:

Mittlerweile bin ich mir auch im klaren, was alles in meinem Mix enthalten sein wird! Mit der Fertigstellung ist wohl in den n�chsten Tagen zu rechnen...

Posted by Tenshi on May-28-2005 09:40:

bin jetzt mit meinem set fertig!

hab jetzt noch eine frage, vielleicht wurde sie schon gestellt...aber ich m�chte mir nicht alle beitr�ge durchlesen

in welcher bitrate soll encodiert werden?
128?

Posted by dj_macgyver on May-28-2005 09:58:

quote:
Originally posted by Tenshi
bin jetzt mit meinem set fertig!

hab jetzt noch eine frage, vielleicht wurde sie schon gestellt...aber ich m�chte mir nicht alle beitr�ge durchlesen

128?

letztes mal waren's 160 wenn ich mich recht erinnere... weil das die h�chste qualit�t is in der der stream von puredj l�uft...

Posted by Tenshi on May-28-2005 10:14:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich w�rde es auch gut finden, wenn die Styles ein wenig durcheinander gew�rfelt sind....3 Stunden nur Prog w�rde ich auch langweilig finden

Also von mir wirds diesmal nen groovy-sommerlich-perkussiven Techno-Mix mit vielen netten Perlen aus der Cox'schen Schmiede wie z.b. Leandro Gamez oder Preach geben, gespickt mit ein paar netten Tech-Trance Einlagen, nicht ganz so hart wie das letzte Mal, sondern eher funkeeeeeeeeeeeee

Ich hoffe nur dass ich den Mix rechtzeitig fertig kriege, denn bei dem Wetter ist hinter den TT's stehen nicht grad das angenehmste wenn einem dabei die Suppe von der R�be l�uft

die beschreibung h�rt sich schonmal geil an

*merken - beta blocker mix anh�ren*

Posted by ShellSh0ck on May-28-2005 10:40:

quote:

128?

160...

Posted by Bernd_Gradish on May-28-2005 11:16:

quote:
die beschreibung h�rt sich schonmal geil an

*merken - beta blocker mix anh�ren*

Joa, klingt nach Filterhead'ischem Sound

Posted by Frank-HH on May-28-2005 13:43:

nochmal info: dieses mal gibt es keinen prog von mir!!

Posted by McP68 on May-28-2005 13:59:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nochmal info: dieses mal gibt es keinen prog von mir!!

ich kann lesen

Posted by Tenshi on May-28-2005 14:08:

mix is hochgeladen! :-)

Posted by Frank-HH on May-28-2005 14:39:

quote:
Originally posted by McP68
ich kann lesen

echt?

Posted by Sheeva on May-28-2005 23:17:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]

find ich nur bedingt, n�mlich unter zwang.

aber sonst.. ist doch total sch�n wenns abends(!!) drau�en so warm ist wie drinnen und man bei fenster und t�ren offen durch die w�rme leichtbekleidet rumlaufen kann in der wohnung .. und dann mixen, das ist doch klasse!

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »