TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Mag sein, dass es mega wird, aber heute Abend ist doch auch schon wieder Armin Only @ ASOT... irgendwie ist mir das alles zu Overkill momentan, war schonmal schlimmer, aber seitdem auch immer weniger gutes Zeugs rauskommt h�r ich auch immer weniger EDM... aber das Set werd ich mir wohl ziehen... Auch wenn ich neulich neben M.I.K.E., Dave und den anderen Armada-Junx am Tisch im Panama sa� oder sonstwas... mir pers�nlich bringt das rein gar nix und son Star-Junkie bin ich auch net... |

und bei 9 Stunden wird es bestimmt von allen was geben 

hier schon mal was zum ansehen (fast 1 1/2 Stunden)
Armin van Buuren @ Energy 2005 Z�rich!!!
>>> Energy_2005_-_Armin_van_Buuren_live_set.wmv
f�r die, die es nicht mehr abwarten k�nnen!
Armin...BITTE BITTE BITTE spiel Shattered am Samstag!!! 
@ Uniter...
treffen nun nicht mehr bei Europcar, sondern
bei mir zu hause!! Sei mal ca. 14.00 bei mir!
Werde denn Bus heute schon abholen!!
@ASDF...
also treffen S-Bahn Othmarschen ca. 14.30
| Originally posted by Frank-HH @ Uniter... treffen nun nicht mehr bei Europcar, sondern bei mir zu hause!! Sei mal ca. 14.00 bei mir! Werde denn Bus heute schon abholen! |

Mal ne Frage:
Wird armin only auf dem holl�ndischen sender "clear tv" morgen �bertragen?
Ich mein, wenn ich schon net dabei sein kann, w�re es sch�n es wenigstens im tv zu sehen
Daniel? du bist doch da immer aktuell?
Sch�ne Gr��e von Spam Sven
Er meint : ihr seid
FREAKS!!
Mandy
| Originally posted by Rockabye Armin...BITTE BITTE BITTE spiel Shattered am Samstag!!! |
musst du schauen mandy obs morgen abend da l�uft... aber f�r alle kurzentschlossenen.. es gibt noch karten an der abendkasse morgen abend.. 
| Originally posted by Mighty Johnny musst du schauen mandy obs morgen abend da l�uft... aber f�r alle kurzentschlossenen.. es gibt noch karten an der abendkasse morgen abend.. |
deswegen fand ich die sensation auf schalke auch besser als in amsterdam... weils in amsterdam eindeutig schon zu voll unten im innenraum im stadion war..
auch wenn mir die musik in amsterdam nat�rlich noch besser gefallen hat.. wobei das dann wieder sekund�r wird,wenn man alle 2 minuten beim tanzen angerempelt wird..
genau aus dem Grund hats mir auf Schalke auch besser gefallen.
von den trib�nen aus sah es nat�rlich in Amsterdam spektakul�rer aus, aber unten im get�mmel wars einfach nur �tzend.
ich mags nicht wenn veranstaltert auf biegen und brechen auch die letzte Ecke in der Location f�llen wollen. Klar, die wollen Kohle machen, aber ich w�re dann eher bereit etwas mehr Eintritt zu zahlen f�r etwas mehr Platz.
so, das Bus steht hier!!
Will noch jemand mit, ist sogar ein 9-sitzer!
jaaaaaaaaaaa, ich!!!
mandy
ist mein voller ernst
dann nimm nen zug nach hamburg
nimm unterwegs noch sven mit .. und dann kommt ihr jetzt doch noch dahin 
| Originally posted by Sunny_and_Coz jaaaaaaaaaaa, ich!!! mandy ist mein voller ernst |
man muss dazu sagen,wegen verschiedener umst�nde wollten die beiden jetzt erst gar nicht fahren.. aber bevor ich zuviel erz�hle..
ich w�rds aufjedenfall klasse finden,wenns doch noch bei euch beiden funktionieren w�rde.. und Frank,schreib mal mandy im icq zur�ck 
| Originally posted by Mighty Johnny ich w�rds aufjedenfall klasse finden,wenns doch noch bei euch beiden funktionieren w�rde.. |
Wie auch immer...ne klare Ansage w�re mal ganz nett, wollt ihr euch die Tickets einrahmen, oder soll ich versuchen jemanden anderes daf�r zu finden, oder kommt ihr/einer nun doch...Fragen �ber Fragen 
Ich w�rd echt gern..aber so wie es aussieht f�hrt kein weg dahin 
Nicole, wie gesagt, verticker die Tix...
Mandy
was hier los???
Mandy???
mal bitte info auch gerne per icq oder so...
Frank, ich hab dir bereits im icq geschrieben
Aber es hat sich ja nun doch leider erledigt
mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz Frank, ich hab dir bereits im icq geschrieben Aber es hat sich ja nun doch leider erledigt mandy |
| Originally posted by Frank-HH pm! |

@ Frank: hat der Bus nen CD-Player? 
| Originally posted by Rockabye @ Frank: hat der Bus nen CD-Player? |