TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
dann kommt ihr ja erst um 22-23 Uhr an... 
Richtig Sven
Zumal campen wir da nicht, sondern Hendrik und Ich �bernachten in einem n�hergelegenem Hotel, so dass wir da erst einchecken m�ssen.
Ach ja: Dass wir MUTTIS sind weiss ich selbst!
Wir werden aber rechtzeitig auf der Pydna sein 
�bertr�gt noch ein anderer Sender au�er SSL 
Ich bin auch beide Tage da, campe aber nicht.
Vielleicht sieht man sich. 
letzte planungen grade abgeschlossen 
fahren morgen um 17:00 Uhr von haan ab. m�ssten dann so gegen 19:30 uhr da sein.
....so, jetzt brauch ich ein bier.
der stress ist entlich vorbei *zur�cklehn*
Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gel�nde? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gel�nde ankommen mit dem Bus...
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich lieb�ugle n�mliche damit mich endlich ma zu wagen... 
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gel�nde? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gel�nde ankommen mit dem Bus... |
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich lieb�ugle n�mliche damit mich endlich ma zu wagen... |
| Originally posted by [Beta:Blocker] 18. Beta:Blocker 19. Tr�nce-Mission + 1 (bis Sonntag) [...] CU all @ PYDNA!!!!!!!!!! |
so, bin weg!
cu morgen!
ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so.
http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9
hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser
ich weiss noch das im bunker wo sven v�th aufgelegt hat, einer war...aber draussen??
hmm
| Originally posted by godfatherdc ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so. http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9 hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser ich weiss noch das im bunker wo sven v�th aufgelegt hat, einer war...aber draussen?? hmm |
das wird so geil!

Ich bin auch dabei. YUHUUUUU
YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar 
Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will
Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterf�hrt und wohlm�glich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr 
Viel Spass allen !!!
PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P
PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe
| Originally posted by Basti1282 YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar ![]() Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterf�hrt und wohlm�glich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr ![]() Viel Spass allen !!! PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe |
so, H�nger ist bestellt, Pavillion ist gepackt, Gefriertruhe ist am Start.
Kaltes Bier, ich kommmmmmme!!!!

| Originally posted by unKnOwn` nein, wie feli schon sagte, letzte mal war dort 98 n laser ... aber jetzt haben se 4 stk wenn ich mich nicht verlesen habe :P :P :P |

| Originally posted by NetX [kleiner DV Modus on] 4 Laser? wie uncool ![]() [/kleiner DV Modus off] |
w�nsche euch ALLEN viel spass!!
hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten)
| Originally posted by NetX [kleiner DV Modus on] 4 Laser? wie uncool ![]() [/kleiner DV Modus off] |
]
| Originally posted by Frank-HH w�nsche euch ALLEN viel spass!! hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten) |

so, damit ich nicht f�r den vorangegangenen post gebashed werde:
ich w�nsch Euch allen nat�rlich dammich viel Spa� auf der Pydna!
Schade f�r die �berschneidung mit der DV!
Wenn die nicht gewesen w�re, dann w�ren wir nat�rlich zum Unterst�tzen von Dennis und Andrew da gewesen (h�tten sogar �ber ne Freundin 2 VIPs gehabt...) - aber man kann nicht alles haben
Und z�hlt mir die Laser 
danke, werden wir haben *freu* 
herrn stiftmeister werd ich auf keinen fall unterst�tzen. w�rd seiner auffassung mir gegen�ber sowieso nix bringen.
| Originally posted by Ridvan Ich bin auch dabei. YUHUUUUU |

@ macpoison : schade, nee 11 uhr ging nich weil 2 von uns noch arbeiten mussten. jetz gehts aber gleich los. bin hiermit off.
allen viel spass 
.... I wanna take pictures of you. Bitte Paul, bitte spiel das