TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
ihhh feigling....voll das mutti getr�nk 
ich hoffe das geht klar mit eurer garage!
Ich rate euch von Feigling ab! Davon bekommt man am Tag danach mega den Kopf 
Das ist ja nicht mehr normal!!! Nachmittags unterwegs gewesen, komme nach Hause und was sehe ich im Email Postfach... 60 neue Mails...
Wann soll ich die alle lesen? WTF!? 
| quote: |
| Originally posted by Piotro Das ist ja nicht mehr normal!!! Nachmittags unterwegs gewesen, komme nach Hause und was sehe ich im Email Postfach... 60 neue Mails... Wann soll ich die alle lesen? WTF!? |
| Originally posted by MYSTERO l�l tr hat schon wieder n post gel�scht |
| Originally posted by Bloodflower haha, das is auch son ehlendiger running gag hier was hattern gesagt? |
so, MK2 f�r euch abholbereit!
| Originally posted by Frank-HH so, MK2 f�r euch abholbereit! |
| Originally posted by NetX falls noch interesse, dann hau bitte den hier mal an: deejay source http://www.deejay-source.de/ http://www.deejayforum.de/forum/member.php?u=5642 thread dazu: http://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=20149 er hatte auch hier im Forum schon nachgefragt, wei� aber den thread und seinen namen hier nicht mehr |
P.E.C.H.
...die ganze sache hier verfolgt seid gestern...
...auch von mir an allen beteiligten ein grosses kompliment..hut ab!!!
...werde samstag auch vor ort sein...(und ne "mark" spenden)das line up kann sich mehr als sehen lassen...
...dan reaves.... spitze!!!
...mike (sanders) spitze!!!
...aly&fila spitze!!!
...kyauvs.albert ohne worte

Uiii...der ULI kommt auch
dann sehn wa uns ma wieder
altes haus hehe
| Originally posted by .-WooDY-. is meine Spende angekommen? |
JP and I are in Berlin.......
| Originally posted by NetX ja, ist sie - vielen Dank! |
Die Flyer und Plakate A3 sind gerade eingetroffen - und sehen supergeil aus!
Robert, wei� gar nicht wie wir Dir danken k�nnen!
| Originally posted by PVDUli ...dan reaves.... spitze!!! ...mike (sanders) spitze!!! ...aly&fila spitze!!! ...kyauvs.albert ohne worte |

Vielen vielen lieben Dank f�r die zahlreichen Spenden. Damit h�tten wir niemals gerechnet, dass sich soviele daran beteiligen.
Wie sagt es Dennis immer so sch�n... top notch!!! 
| Originally posted by NetX Die Flyer und Plakate A3 sind gerade eingetroffen - und sehen supergeil aus! Robert, wei� gar nicht wie wir Dir danken k�nnen! |
wie schauts eigendlich mit sitzgelegenheiten aus f�r die DJ's oder f�r werdene mama's wenn sie vorbei schauen?
Bierzeltgarnituren oder stehtische ?
| Originally posted by NetDJ's wie schauts eigendlich mit sitzgelegenheiten aus f�r die DJ's oder f�r werdene mama's wenn sie vorbei schauen? Bierzeltgarnituren oder stehtische ? |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich m�chte an dieser Stelle nochmals erw�hnen, dass alle DJs hier umsonst und absolut aus reiner Freude an der Musik und am Feiern auflegen. Der Spirit und die Einstellung dieser Leute ist ncht mehr zu toppen und man weiss, dass Ihnen die Musik am Herzen liegt. ![]() Danke Dennis, Danke Ryan, Danke Mike, Danke aly & fila, Danke Marc van Linden, Danke Kyau vs. Albert! |
ist nur vergessen - ALLE djs legen UNENTGELTLICH auf, only for fame.
f�r Veit nachgetragen:
Danke Dan !
| Originally posted by pillGrim Nur der Herr Reaves macht's f�r Kohle, oder wie? Oder hast Du "Danke Dan Reaves" nur ausversehen vergessen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das war wirklich nur ein Versehen, denn gerade Dan sind wir zu besonderem Dank verpflichtet, da er Kontakt zu MvL und KvA hergestellt hat! |
| Originally posted by NetDJ's war das nicht Jordan von Club Sound Records / Lovebase |