TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »
dann kanns ja heute richig losgehen
sven
also ich werde heute leider nicht kommen k�nnen!!
das w�re viel zu riskannt, ich bin leider immer noch krank und auch krankgeschrieben!!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
@Anja oder so, vieleicht k�nnt ihr ja evtl. wenigstens meine karte
noch verkaufen vor der t�r!
@Timo, kommst ja noch nachher vorbei wegen den geld, ich bin zu hause!!
@all......viel spass euch allen!
.....geht wirklich nicht!

schade frank
dennoch gute Besserung 
sven
Also ich w�nsche euch heute Abend viel Spa�. W�re gerne mitgekommen. Aber man hat ja andere verpflichtungen
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel hm, ich k�nnte heute mittag mal r�bergehen.... aber willst du die in berlin mit dir rumschleppen? |
| Originally posted by Frank-HH @Anja oder so, vieleicht k�nnt ihr ja evtl. wenigstens meine karte noch verkaufen vor der t�r! |
| Originally posted by JaL Also ich hab auch noch keine Karte und k�nnte dann deine nehmen. Treffen wir uns dann 22 Uhr am Potsdamer Platz. Falls das mit dem Flughafen-Transport nich klar geht, dann m�sst ihr nochmal bescheid sagen, dann kann ich auch vorbei kommen. Gru�, JaL |
frank, du hast doch deine karte noch gar nicht bezahlt, dann kann jens mir das geld ja bitte geben!

| Originally posted by Nachtengel frank, du hast doch deine karte noch gar nicht bezahlt, dann kann jens mir das geld ja bitte geben! |
| Originally posted by Frank-HH Jens, die Karte ist DEINE!!! Kannst mir ja das Geld �berweisen mit den andern 20 Euro.... |
| Originally posted by JaL Ich habs net vergessen. Wollt ich dir heut abend geben aber dir fallen ja bessere Gr�nde ein nicht zu kommen ;-) Gru�, JaL |
wer nimmt heute abend digital auf?
sven
| Originally posted by Sunny_and_Coz wer nimmt heute abend digital auf? sven |
| Originally posted by AndrewdeClark Unser MacGyver soviel ich wei�! |

bitte einmal die n�tigsten infos f�r den verwirrten rice.
ich br�uchte noch eine karte f�r jemanden der mit will. hab jetzt ne wohnung osloer stra�e.
gute besserung mama.
rock wann soll ich wo sein???
timetable ?
| Originally posted by elricex timetable ? |
Gr��t mir mal den Paule
AAAhhh, will auch mit
Mandy

| Originally posted by elricex hab jetzt ne wohnung osloer stra�e. |
| Originally posted by AndrewdeClark Ja das w�sste ich auch ganz gern! Hab schon �berall geschaut, aber noch kein offizielles Line Up entdeckt... |
| Originally posted by Sunny_and_Coz wer nimmt heute abend digital auf? sven |

stellst du das dann online?
mandy
| Originally posted by dj_macgyver hat jemand nochmal die zeiten f�r mich? |
| Originally posted by elricex gute besserung mama. |
| Originally posted by dj_macgyver nicht ganz digital - die ausr�stung hab ich noch nicht... aber vom digital-receiver in die soundkarte, das sollte reichen ![]() hat jemand nochmal die zeiten f�r mich? |
| Originally posted by Sunny_and_Coz stellst du das dann online? mandy |
| Originally posted by AndrewdeClark Fritz will broadcast live from the Vandit Night at E-Werk from 1.00-6.00 am CET on Saturday morning! |
| Originally posted by Kaynitus 1-6 Uhr (wie fast immer) |