TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
Sehr sch�ner Mix.
Hab ma versucht nen cue-file zu machen, wei� aber nicht ob das sonderlich exakt ist, da es manchmal �u�erst schwer war die �berg�nge rauszuh�ren.
| quote: |
PERFORMER "Dennis Feldmann" TITLE "Live at Radio GALAXIE 95.30FM 23.11.2005" FILE "Dennis_Feldmann-Radio_GALAXIE_95.30FM_23.11.2005.mp3" MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Weekender " PERFORMER "Matthew Dekay & Boskamp " INDEX 00 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Aura" PERFORMER "Sultan & Tonedepth " INDEX 00 09:28:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "On The Way (V-Sag Remix) " PERFORMER "DJ Tarkan & Mert Medeni " INDEX 00 15:58:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Clear(Stel & Tone Depth Remix) " PERFORMER "Ashland " INDEX 00 23:46:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "Clearing The Mind " PERFORMER "Matthew Dekay " INDEX 00 31:02:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Mediterranean Soul (D-Formation Remix) (" PERFORMER " Colors and Cannus " INDEX 00 38:12:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "Club Game " PERFORMER "Martin H And Oliver Klein " INDEX 00 45:22:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Kittie in an Empty House " PERFORMER "V-Sag " INDEX 00 50:43:00 |
| Originally posted by DennisF jo mache ich die tage , mein mix von gestern ist auch jetzt online f�r die dies interessiert. |
woah!!!
richtig sch�n endlich mal wieder was von stiffy zu h�ren!
absolut edles st�ckchen sound dieses set, wirklich nette perlen drin...
was wiedermal absolut verboten ist > der outro-track...
AHHHHHHHH fuck ist der schick!!!!
![]()
| Originally posted by Rockabye Sehr sch�ner Mix. Hab ma versucht nen cue-file zu machen, wei� aber nicht ob das sonderlich exakt ist, da es manchmal �u�erst schwer war die �berg�nge rauszuh�ren. |
, auch f�r den cuesheet!| quote: |
| woah!!! richtig sch�n endlich mal wieder was von stiffy zu h�ren! absolut edles st�ckchen sound dieses set, wirklich nette perlen drin... was wiedermal absolut verboten ist > der outro-track... AHHHHHHHH fuck ist der schick!!!! |
hab mir das set gerade mal angeh�rt
feines kleines set. Nette Tracks dabei, vor allen die neuen MD Tracks sind Hammer
Thumbs Up
Hab mir das Set jetzt auch mal angeh�rt.
Gewohnt sehr gutes Mixing aber f�r meinen Geschmack war der Gesamtcharakter des Sets zu d�ster und deep.
Clearing the Mind und und der letzte Track rocken nat�rlich gewaltig.
Gru�, JaL
zu d�ster und deep??? mein lieber herr!!! da geht noch einiges!!!

| Originally posted by Bloodflower zu d�ster und deep??? mein lieber herr!!! da geht noch einiges!!! |
jaja war doch nur spass, passt schon 
in der aktuellen Prinz ist �brigens ein review der CD drin, f�llt mir gerade ein - bin aber nicht sicher, ob ich die noch hab
ev sonst mal f�r einen scan den strandjungen fragen
oh fein, ich kauf mir nachher sonst einfach mal eine am bahnhof...
| Originally posted by Nachtengel oh fein, ich kauf mir nachher sonst einfach mal eine am bahnhof... |
| Originally posted by NetX in der aktuellen Prinz ist �brigens ein review der CD drin, f�llt mir gerade ein - bin aber nicht sicher, ob ich die noch hab ev sonst mal f�r einen scan den strandjungen fragen |
danke f�r die info harald!
| Originally posted by NetX in der aktuellen Prinz ist �brigens ein review der CD drin, f�llt mir gerade ein - bin aber nicht sicher, ob ich die noch hab ev sonst mal f�r einen scan den strandjungen fragen |