TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »
zur zeit bin ich ein wandelndes archiv... wenn ich doch nur schon das set h�tte
heut hab ich aber mal wieder zeit 
zur zeit bin ich ein wandelndes archiv... wenn ich doch nur schon das set h�tte
heut hab ich aber mal wieder zeit 
also mein favorite is eindeutig
06. ID (vocal)
was is das denn geiles? 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique 12. ID |
| Originally posted by Chris_Sunset also mein favorite is eindeutig 06. ID (vocal) was is das denn geiles? |
Ich habs heute auch einmal komplett durchgeh�rt. Gef�llt mir sehr sehr gut!
Nur mal so ein Gedanke:
K�nnte 2006 wieder ein Tiesto Jahr werden?
Armin schw�chelt gerade etwas und Paule konzentriert sich auf Remixe von Pop Songs a la Aha etc.
Da ist doch nicht bereit wieder gel�utert die Spitze als No1 DJ zu �bernehmen...
(Ich hatte �berlegt ein
Smiley zu machen, aber ich habe es gleassen, da ich es tats�chlich in Betracht ziehe)
Gr�sse van der Lady in Holland!!!!!:crazy:
Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!!
Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig!
Sch�ne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha
Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich geh�rt.... scheisse! aber zum Gl�ck habt ihrs geschafft!
heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen....
War echt super am samstag, noch Danke f�r die nette Gesellschaft

Gr�sse aus Holland!!!
lucy
**TA does not support filesharing**
hey hallo lucyxxxxx, �ber dich haben schon welche in diesem thread geredet ;-) lass dich mal �fter blicken!
@lunchy: armin schw�chelt? nur weil er mit seinem ahoy-boot etwas untergegangen ist? ich find er ist besser und presenter als die ganzen jahre zuvor! 
| Originally posted by Basti1282 @lunchy: armin schw�chelt? nur weil er mit seinem ahoy-boot etwas untergegangen ist? ich find er ist besser und presenter als die ganzen jahre zuvor! |
| Originally posted by godfatherdc //edit2: wie heisst der track ab der 49min |
| Originally posted by Cosmique 12. ID |
| Originally posted by mYstik M�sste meiner Meinung nach eher 09. Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix) sein, oder vertu ich mich da? gru� malte |
Re: Gr�sse van der Lady in Holland!!!!!:crazy:
| Originally posted by lucyxxxxx Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!! Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig! Sch�ne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich geh�rt.... scheisse! aber zum Gl�ck habt ihrs geschafft! heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen.... War echt super am samstag, noch Danke f�r die nette Gesellschaft ![]() ![]() ![]() Gr�sse aus Holland!!! lucy |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Armin schw�chelt gerade etwas |

damit ankommen, aber wenn ich
| Originally posted by lucyxxxxx Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!! Gr�sse aus Holland!!! lucy |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habs heute auch einmal komplett durchgeh�rt. Gef�llt mir sehr sehr gut! Nur mal so ein Gedanke: K�nnte 2006 wieder ein Tiesto Jahr werden? Armin schw�chelt gerade etwas und Paule konzentriert sich auf Remixe von Pop Songs a la Aha etc. Da ist doch nicht bereit wieder gel�utert die Spitze als No1 DJ zu �bernehmen... (Ich hatte �berlegt ein Smiley zu machen, aber ich habe es gleassen, da ich es tats�chlich in Betracht ziehe) |
mal schauen .. denke auch das der "Holl�nder" wieder richtig gut
fliegen wird 2006! 

| Originally posted by lucyxxxxx Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!! Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig! Sch�ne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich geh�rt.... scheisse! aber zum Gl�ck habt ihrs geschafft! heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen.... War echt super am samstag, noch Danke f�r die nette Gesellschaft ![]() ![]() ![]() Gr�sse aus Holland!!! lucy |
.
was tiesto angeht... also von einem abend wieder auf komplett 2006 zu schlie�en, ich weiss nich...
aber die tracks sind schonma wieder der richtige weg 
finds eigtl. gut das armin zur zeit soviel macht, der rockt n�mlich �berall! auch wenn ich ihn 6mal im jahr sehe.
Jo. Mit der Tiesto Aussage, bleibe ich auch noch mal vorsichtig., Was er da am 03.12. in der HMH gemacht hat, war aber definitiv das beste Set des Jahres. Das muss er jetzt nur halten 
Also ich fand Tiesto wohl nur so gut, weil ich in der letzten Zeit keine Livesets von ihm geh�rt habe und somit fast ausschlie�lich unbekannten stuff geh�rt habe.
Wenn ich in den Wochen vor Armin Only keine Sets von ihm geh�rt h�tte, w�re die Party wohl auch etwas besser gewesen.
Vom Mixing her reicht Tiesto nicht ann�hernd an Armin heran. Armin bekommt so gut wie jeden �bergang sauber und harmonisch hin...Tiesto hat da so seine Schwierigkeiten
Au�erdem findet Armin noch die Zeit bei jedem Lied mit den Leuten mitzugehen, Tiesto war doch sehr konzentriert bei der Sache...
| Originally posted by Kasperhauser Jo. Mit der Tiesto Aussage, bleibe ich auch noch mal vorsichtig., Was er da am 03.12. in der HMH gemacht hat, war aber definitiv das beste Set des Jahres. Das muss er jetzt nur halten |
| Originally posted by Keldana ISOS 4 Release Party hat er aber mindestens genauso geil aufgelegt ... sind demnach schon 2 geniale Sets gewesen in 2005 !!! |
| Originally posted by Frank-HH w�sste nicht wo??? erkl�r mir das mal bitte! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot http://www.tranceaddict.com/forums/...769#post5368769 |

Holy shit... Habe mir gerade das Set angeh�rt
Tiesto is Back
Da kann ich ja mal das Foto wieder rauskrammen, hehe