TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by Overseas on Jun-06-2006 14:55:

quote:
Originally posted by Cosmique
was zahlst du eigentlich so kurzfristig?

hab im Endeffekt jetzt eur 115 f�r'n Flug (hin und r�ck) bezahlt, aber nur weil ich mit nem Kumpel, der bei LH ist, als Travel Partner auf stand-by Basis geflogen bin.

Posted by Overseas on Jun-06-2006 14:57:

Space opening Party 4.6.2006 - review

Samstag zu der v�llig uns�glichen Zeit 5 Uhr morgens die Condor direkt nach IBZ versucht. Die Maschine war eigentlich voll, aber Weihnachten und Ostern kamen zusammen, es waren wegen Krankmeldung 3 Pl�tze frei geworden! rein und los. Scheiss Zeit, aber daf�r Direktflug ohne Umsteigen und viel Strandzeit dort. Wetter allerdings nicht so toll, etwas k�hl und bew�lkt, erst am Nachmittag wurde es richtig sonnig. Nach Bora Bora und essen recht fr�h ins Bett, Energie sparen f�r die big party

Sonntag sch�n ausgeschlafen und bei Bombenwetter wieder an den Strand. Einmal dort, fiel das gehen schwer, so da� wir erst um ca. 15h zum Space sind Da war nat�rlich schon ordentlich Betrieb, aber nicht wriklich voll. Die alte, seit letztem Jahr ja verglaste Terasse war auch noch zu. Daf�r gabs hinter dem Geb�ude eine reisen open air Area mit riesiger B�hne vorne und so Lichtanlagen. Wie aufm open air festival. Insg. gabs 6 Areas: Alte Terasse, neue Terasse, obere (chill out) Terasse, Main Room, kleiner Floor oberhalb des Main Room und die open air Area hinten. Sind von area zu Area gezogen. Open air Area net so dolle, Eric Prydz zum einschlafen. Drin war Voodoo and Serano recht trancig, aber recht gut eigentlich. Irgendwie stand mir aber der Sinn nicht danach, auf der housigeren Terrasse wars irgendwie besser. Ging auch gut ab von der Stimmung her. Sound wirde aber zum sp�teren Nachmittag bei Sin Plomo tranciger. Sind dann so um 19h gegangen, zwecks essen und f�r den Abend umziehen.

Durch diverse Umst�nde waren wir erst um 23h waren wieder am Space, fette Schlange. Haben uns aber trotzdem mal vorne so seitlich an die Schlange gestellt, was sich als goldrichtig herausstellte. Kurz nachdem wir dort waren ging gar nichts mehr, �ber dem Eingang wurde ein gro�es "COMPLETO" Schild aufgeh�ngt - WTF Wir weiter gewartet. Durch kommende und gehende Leute da am Anfang der Schlange drifteten wir immer weiter rein und vor. Das Gedr�nge war extrem. Seitlich wurden pl�tzlich nach v�llig unklaren Kriterien vereinzelte Leute mit Ticket (keine re-entry B�ndchen) reingelassen. Informationen gabs praktisch keine. Ger�chte sehr wohl. Angeblich kein Einla� f�r 2 Stunden. Weiter warten. Nach ca. einer halben oder dreiviertel Stunde gings dann aber doch weiter und dank unserer inzwischen erlangten Frontposition waren wir ratz-fatz drin, so etwa 23:45. YESS!

Durch die Essenpause und die Wiedereintrittsaktoin haben wir nat�rlich Digweed und Cox auf der open air Area verpa�t, aber egal, die waren eh nur je 1:15h, und ja auch sp�ter nochmal drinnen. Einige Zeit auf der Terrasse bei Tom Novy gewesen, der eigentlich gut gerockt hat. Dann aber meist drin bei Sasha & Digweed, von denen besonders lstzterer absolut TOP war! Kein lahmer chill-out Prog, sondern dark, heavy, treibend. Sehr geil. Die Vorfreude auf Cox (ab 3h) wuchs dementsprechend - und wurde bitter entt�uscht. Was ein scheiss set. Total belangloses tech-house set, ohne Richtung und drive. Ja, man konnte schon tanzen und so, aber richtig abgehen Fehlanzeige. Das war nicht nur die erste Stunde so, h�tte man in Ankn�pfung an S&D ja verstanden, aber dann h�tte er doch �berleiten k�nnen in ein richtig fettes Technoset, so wie letztes Jahr im Sommer bei seiner Dienstagsparty. das ging bis zum ende um 7h so, keinerlei Verbesserung. Auch die letzte Platte �berhaupt nix besonderes. Sehr entt�uschend

Ab ins Hotel, gepennt bis 13h, und ab zum Flughafen, da die uns in Aussicht gestellten Jump Seats auf der Condor Maschine am Dienstag uns nicht bst�tigt werden konnten. Auch Nachfragen an diversen Airline Schaltern erbrachte kein billiges Ticket f�r Mo-Abend oder Dienstag (was ich dann noch gemacht h�tte), so da� wir dann entsprechend dem urspr�nglichen Plan versucht haben, mit der Spanair erstmal nach Barcelona zu kommen. Angeblich war die voll, aber dann gabs am Gate noch ausrechend Pl�tze. Um 16h in BCN dann erfahren, da� die 18:40h LH nach FRA TOTAL voll sei. Aber auch hier war uns das Gl�ck hold, unser Jump Seat request wurde akzeptiert. Also gings im Cockpit zur�ck nach Frankfurt, auch mal sehr geil!

Alles in allem nicht die best party ever, aber trotzdem geile Aktion, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mal sehen ob ich das am Sonntag f�r die Spinclub opening im Privilege wiederhole . Malte plant's jedenfalls

Bilder von der SPace website:

open air (DJ MAG AREA)

alte Terasse

neue Terasse

main room

Posted by Frank-HH on Jun-06-2006 15:15:

ANDY, ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Overseas on Jun-06-2006 15:25:

Posted by JeSsY0182 on Jun-06-2006 16:10:

quote:
Originally posted by Overseas

Hm, vielleicht sollte ich wirklich noch nen Trip zur Closing machen.

Nen Freund von mir will unbedingt hin, kann aber nicht, wenn wir eh schon da sind. Also w�r das ne Gelegenheit. Aber bin ich wirklich so verr�ckt?

Posted by elricex on Jun-06-2006 18:21:

geile aktion alter, wenn man ibiza global h�rt wird man auch schon ziemlich hei�. mein plan f�r august
11 pure (lawler und tong)
13 we love opening (2many und tiefswortz)
14 circo loco & cocoon (neumann, dice und sven all night)
15 moni bei cox
18 stink @ dc10 (michael mayer der ficker)
19 nude (smokin joe am strand)
20 spinclub (collabs)
22 armada (oakey, armin und schulz)
23 maas
24 paul und oaky bei cream

hehe 7th season toppt alles ey

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 18:24:

Andy du mieser sack

Posted by NetX on Jun-06-2006 19:33:

quote:
Originally posted by Overseas
Nach ca. einer halben oder dreiviertel Stunde gings dann aber doch weiter und dank unserer inzwischen erlangten Frontposition waren wir ratz-fatz drin, so etwa 23:45. YESS!

gl�ck gehabt - war nachher tats�chlich einlass-stop?
i love space door policy

quote:

Die Vorfreude auf Cox (ab 3h) wuchs dementsprechend - und wurde bitter entt�uscht. Was ein scheiss set. Total belangloses tech-house set, ohne Richtung und drive.

ui, very schade! und gerade das set h�tte doch der kr�nende space opening abschluss sein sollen! hm...

quote:
unser Jump Seat request wurde akzeptiert

schicker abschluss!

quote:

Mal sehen ob ich das am Sonntag f�r die Spinclub opening im Privilege wiederhole . Malte plant's jedenfalls

El Stupido - aber egal was man Dir sagt, Ihr beide werdet so oder so fliegen
Gr��t den Chris und viel Spa� im Ku

Posted by Overseas on Jun-07-2006 11:32:

quote:
Originally posted by NetX
gl�ck gehabt - war nachher tats�chlich einlass-stop?
i love space door policy
dunno, nehme an da� die dann wieder gestoppt haben, hab das dann nat�rlich nicht merh verfolgt.

quote:
ui, very schade! und gerade das set h�tte doch der kr�nende space opening abschluss sein sollen! hm...
ja genau, das war auch mit ein hauptanreiz f�r mich, hinzufliegen. So'n Hammerset wie letzten Sommer, das w�rs gewesen.

quote:
schicker abschluss!
w0rd! Cool wenn man so im Landeanflug die Piste auf einen zukommen sieht. Mal abgesehen von der geilen Rundum-Aussicht.

quote:
El Stupido - aber egal was man Dir sagt, Ihr beide werdet so oder so fliegen
Gr��t den Chris und viel Spa� im Ku
LOL! Naja, so sicher bin ich mir seit 5 Minuten nicht mehr, da ich ja am 14. abends schon wieder nach Bangkok "mu�" (siehe PvD@U thread) .

Posted by NetX on Jun-15-2006 14:36:

harr harr

GL�ed f�r Judgement Sundays am 10.09. und die Cream am 14.09.

I li�e!

Posted by UNIT-er on Jun-15-2006 17:19:

quote:
harr harr

I li�e!

Hm...?
Details?
Thx!

UNIT-er

Posted by JeSsY0182 on Jun-15-2006 21:14:

Hab auch nen GL f�r Judgement Sundays am 3.9.

Posted by Iniii on Jun-15-2006 21:33:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hab auch nen GL f�r Judgement Sundays am 3.9.

na wahnsinn... k�nnta euch ja treffen...

Posted by JeSsY0182 on Jun-15-2006 21:42:

quote:
Originally posted by Iniii
na wahnsinn... k�nnta euch ja treffen...

Das entspricht ja nicht dem 10.
Gewonnen halt, fragt mich net wieso...

Posted by Iniii on Jun-15-2006 21:51:

quote:
Originally posted by JeSsY0182

.. fragt mich net wieso...

net wieso?

ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Posted by Nik Novo on Jun-15-2006 21:56:

Red red sun, skyline over ibizaaaaaaaaa

2 1/2 Monate noch

Posted by Frank-HH on Jun-16-2006 13:10:

quote:
harr harr

I li�e!

infos please!

Posted by Iniii on Jun-16-2006 13:37:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Red red sun, skyline over ibizaaaaaaaaa

du kennst den track??? lol cool. l�uft bei mir immer in nem bat-mix aufm mp3handy.... *fernweh*

Posted by .-WooDY-. on Jun-16-2006 13:59:

Werd vom 24.6. bis zum 8.7. auf Cala Ratjada verweilen...allerdings ohne irgendwelche verpflichtungen...werds mir mit sicherheit nicht nehmen lassen eine Freundin, die w�hrend der Zeit in einem Fereinhaus von ner befreundeten Familie in Santa Eulalia residiert, besuchen zu fahren...Paul van Dyk is am 6.7. im Cream...werd ich mal ins Auge fassen...

hab aber bis jetz noch 0 Ideen how to get there...Expertenmeinung? Wat kost F�hre/Flug?
Infos needed plz...

Posted by Iniii on Jun-16-2006 14:22:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Werd vom 24.6. bis zum 8.7. auf Cala Ratjada verweilen...allerdings ohne irgendwelche verpflichtungen...werds mir mit sicherheit nicht nehmen lassen eine Freundin, die w�hrend der Zeit in einem Fereinhaus von ner befreundeten Familie in Santa Eulalia residiert, besuchen zu fahren...

i luv st eularia sch�ne zeiten da gehabt...

tja flug... billigflieger durchkramen und so... google...

Posted by .-WooDY-. on Jun-16-2006 14:29:

quote:
i luv st eularia sch�ne zeiten da gehabt...

tja flug... billigflieger durchkramen und so... google...

Hab ich Zeit zuviel?

Posted by Nik Novo on Jun-16-2006 16:49:

quote:
du kennst den track??? lol cool. l�uft bei mir immer in nem bat-mix aufm mp3handy.... *fernweh*

Klar - ist immerhin neben Beachball einer meiner absoluten Lieblingstracks. Steff, Jakob, Gerhard und Sven werden's dir best�tigen k�nnen

Posted by dj_macgyver on Jun-16-2006 17:32:

quote:
Klar - ist immerhin neben Beachball einer meiner absoluten Lieblingstracks. Steff, Jakob, Gerhard und Sven werden's dir best�tigen k�nnen

ja. leider. aber solang die vengaboys zuhause bleiben bin ich zufrieden.

Posted by Nik Novo on Jun-16-2006 17:34:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja. leider. aber solang die vengaboys zuhause bleiben bin ich zufrieden.

Whouw, we're going to Ibiza!

Posted by dj_macgyver on Jun-16-2006 17:40:

quote:
Whouw, we're going to Ibiza!

ngnnnnnn

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »