TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 20:12:

quote:
Originally posted by asdf
Soll von Timo ausrichten, dass er nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muss

Finde ich auch schade... :-(
Hatte er mir auch per ICQ geschrieben!
In diesem Zusammenhang f�llt mir auch ein, dass ich noch beim Busunternehmen nach der Stornoregelung fragen muss!

Edit; laut www.berlinienbus.de:

7. R�cktritts- und Stornogeb�hren f�r den internationalen Verkehr
Die Bearbeitung von Reservierungen f�r den internationalen Verkehr ist mit einem au�erordentlichen Bearbeitungsaufwand verbunden. Wir mussten uns daher dazu entschlie�en, Fahrg�ste, die von einem best�tigten Bef�rderungsvertrag zur�cktreten mit folgenden pauschalierten Geb�hren an diesen Kosten zu beteiligen:

a.
Storniet der Fahrgast den Bef�rderungsvertrag weniger als 24 Stunden vor Fahrtbeginn, sind Stornogeb�hren in H�he von 25% des Fahrpreises, houml;chstens jedoch EUR 10,- pro Fahrgast zu zahlen. L�ngerfristige Stornierungen sind kostenfrei.

b.
Tritt der Fahrgast die Fahrt ohne vorherige Stornierung nicht an, betr�gt die Stornogeb�hr pro Fahrgast 50% des Fahrpreise.

Ob das auch f�r den nationalen Verkehr gilt, wei� ich nicht...

UNIT-er

Posted by Tom Paris on Apr-07-2006 20:52:

�hm, dann richte Dich mal darauf ein, meinen Platz auch zu stornieren.
Ich bin beruflich ab Donnerstag in Berlin, komm dann auch logischerweise zur Party, werd dann aber mitm Zug zur�ck. Wenn jemand anderes das zahlt ist mir das ja schnuppe

Posted by Nachtengel on Apr-07-2006 21:02:

gut, dann werden ulfs und timos pl�tze storniert und franks erst einmal an meine freundin �bertragen, ich werde in den n�chsten tagen eine klare antwort von ihr einfordern und rechtzeitig bescheid geben. sieht ja so aus, als w�re die geb�hr nur f�llig, wenn man sp�ter als 24 stunden vorher noch storniert....

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 21:12:

quote:
Originally posted by Nachtengel
gut, dann werden ulfs und timos pl�tze storniert und franks erst einmal an meine freundin �bertragen, ich werde in den n�chsten tagen eine klare antwort von ihr einfordern und rechtzeitig bescheid geben. sieht ja so aus, als w�re die geb�hr nur f�llig, wenn man sp�ter als 24 stunden vorher noch storniert....

Ok; werde die beiden Pl�tze dann morgen fr�h gleich telefonisch stornieren!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-07-2006 21:17:

dann f�hrt ja kaum noch jemand au�er unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht?

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 21:26:

quote:
dann f�hrt ja kaum noch jemand au�er unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht?

Kasperhauser ist doch auch mit am Start!
Oder hat sich das auch ge�ndert?

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-07-2006 22:22:

keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich wei�...

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 23:08:

quote:
keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich wei�...

Habe mit ihm per ICQ geschnackt; er ist in unserem Bus weiterhin dabei!

UNIT-er

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-08-2006 10:38:

quote:

Aber wir sind doch alle in Berlin...

Als GTA wirst Du niemals einsam sein.

Posted by Kasperhauser on Apr-08-2006 11:01:

quote:

Hatte sich doch erledigt .

Ich bin auch dabei.

Road Trip

Posted by UNIT-er on Apr-08-2006 11:46:

@HFC:

Habe 2 Pl�tze storniert!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-10-2006 11:17:

nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.!

habe gerade die cd ausgepackt, lasse amazon immer sch�n hier ins b�ro liefern

sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid!

Posted by UNIT-er on Apr-10-2006 11:54:

quote:
nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.!

Sehe ich genauso!

quote:
sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid!

Ok - Thx!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Apr-10-2006 11:56:

Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt

Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol �berstehen

Posted by Nachtengel on Apr-10-2006 11:57:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt

hallooooooooooooooo???

Posted by Kasperhauser on Apr-10-2006 12:03:

quote:
hallooooooooooooooo???

*hust* ich muss weg *hust*

Hatte das jetzt irgendwie vergessen. Also nicht der einzige. Wat nehmen wir denn mit?
Darf nicht zu fl�ssig sein, wegen reduzierten Pinkelpausen

Posted by NetX on Apr-10-2006 12:09:

oha, nachdem samstag so nett war tut�s mir ja doppelt leid, da� manu und ich berlin ausfallen lassen *schn�ff*

Posted by Nachtengel on Apr-10-2006 12:21:

quote:
Hatte das jetzt irgendwie vergessen. Also nicht der einzige. Wat nehmen wir denn mit?
Darf nicht zu fl�ssig sein, wegen reduzierten Pinkelpausen

bier scheidet also aus, ich schw�re ja auf hochkonzentriertes wie vodka! stimmen wir noch ab! du solltest dich eh an dem tag noch bei mir melden, wegen fahrgemeinschaft zum zob...

reduziert ist gut - es gibt gar keine pinkelpausen normalerweise. nur so ein ekliges bordklo

Posted by Kasperhauser on Apr-10-2006 12:30:

quote:
bier scheidet also aus, ich schw�re ja auf hochkonzentriertes wie vodka! stimmen wir noch ab! du solltest dich eh an dem tag noch bei mir melden, wegen fahrgemeinschaft zum zob...

reduziert ist gut - es gibt gar keine pinkelpausen normalerweise. nur so ein ekliges bordklo

Jo, das kl�ren wir noch ab.

Bordklo. Hmm, je nachdem, was da sonst noch f�r Leute drin sind, kann man es benutzen oder nicht

Posted by Frank-HH on Apr-10-2006 16:17:

quote:

Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol �berstehen

schade, das einer von uns zur�ck fahren muss, sonst....

SAMBUCCA-ALARM!!!

Posted by Kasperhauser on Apr-10-2006 16:19:

quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, das einer von uns zur�ck fahren muss, sonst....

SAMBUCCA-ALARM!!!

LOOOL

Hab schon richtig Angst vorm Amsterdam Wochenende

Posted by Nachtengel on Apr-11-2006 09:50:

gestern zum einschlafen die tri-state geh�rt. sehr sch�n!!!

und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endg�ltige entscheidung teffen, da sie ihre termin im b�ro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid.

ansonsten w�ren wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung

Posted by UNIT-er on Apr-11-2006 10:56:

quote:
und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endg�ltige entscheidung teffen, da sie ihre termin im b�ro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid.

Ok!

quote:
ansonsten w�ren wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung

Kai und ich werden uns um Dich schon k�mmern; das machen wir gern!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-11-2006 10:58:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ok!

UNIT-er

ich wei�. ich f�hle mich auch wohl mit euch beiden, wird ne nette fahrt werden!

Posted by Kasperhauser on Apr-11-2006 13:21:

quote:

Was? Sedat und ich sitzen zusammen und du in der Gep�ckablage

quote:
Originally posted by UNIT-er

Klar

quote:
ich wei�. ich f�hle mich auch wohl mit euch beiden, wird ne nette fahrt werden!

Jo. Ne schicke Pre-Party @ Bus
Ist mal was neues

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »