TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Soll von Timo ausrichten, dass er nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muss |
�hm, dann richte Dich mal darauf ein, meinen Platz auch zu stornieren.
Ich bin beruflich ab Donnerstag in Berlin, komm dann auch logischerweise zur Party, werd dann aber mitm Zug zur�ck. Wenn jemand anderes das zahlt ist mir das ja schnuppe 
gut, dann werden ulfs und timos pl�tze storniert und franks erst einmal an meine freundin �bertragen, ich werde in den n�chsten tagen eine klare antwort von ihr einfordern und rechtzeitig bescheid geben. sieht ja so aus, als w�re die geb�hr nur f�llig, wenn man sp�ter als 24 stunden vorher noch storniert....
| Originally posted by Nachtengel gut, dann werden ulfs und timos pl�tze storniert und franks erst einmal an meine freundin �bertragen, ich werde in den n�chsten tagen eine klare antwort von ihr einfordern und rechtzeitig bescheid geben. sieht ja so aus, als w�re die geb�hr nur f�llig, wenn man sp�ter als 24 stunden vorher noch storniert.... |
dann f�hrt ja kaum noch jemand au�er unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht?
| Originally posted by Nachtengel dann f�hrt ja kaum noch jemand au�er unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht? |
keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich wei�...
| Originally posted by Nachtengel keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich wei�... |

| Originally posted by Nachtengel dann f�hrt ja kaum noch jemand au�er unit-er, meiner freundin und mir - oder war noch wer im bus gebucht? |

| Originally posted by Nachtengel keine ahnung!? er hat jedenfalls in hh nen schlafplatz gesuch, soviel ich wei�... |
.
@HFC:
Habe 2 Pl�tze storniert!
UNIT-er
nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.!
habe gerade die cd ausgepackt, lasse amazon immer sch�n hier ins b�ro liefern
sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid!
| Originally posted by Nachtengel nachdem der letzte samstag mit unserer feiertruppe so super war, freue ich mich jetzt richtig auf den 21.! |

| Originally posted by Nachtengel sedat, ich telefoniere heute abend mit meiner freundin und gebe dann bescheid! |

Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt 
Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol �berstehen 
| Originally posted by Kasperhauser Auf Berlin freue ich mich auch. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der im Bus etwas trinkt ![]() |
| Originally posted by Nachtengel hallooooooooooooooo??? |

oha, nachdem samstag so nett war tut�s mir ja doppelt leid, da� manu und ich berlin ausfallen lassen *schn�ff*
| Originally posted by Kasperhauser Hatte das jetzt irgendwie vergessen. Also nicht der einzige. Wat nehmen wir denn mit? Darf nicht zu fl�ssig sein, wegen reduzierten Pinkelpausen |
| Originally posted by Nachtengel bier scheidet also aus, ich schw�re ja auf hochkonzentriertes wie vodka! stimmen wir noch ab! du solltest dich eh an dem tag noch bei mir melden, wegen fahrgemeinschaft zum zob... reduziert ist gut - es gibt gar keine pinkelpausen normalerweise. nur so ein ekliges bordklo |
| Originally posted by Kasperhauser Naja, dieses Wochenende erst mal InQontrol �berstehen |
| Originally posted by Frank-HH schade, das einer von uns zur�ck fahren muss, sonst.... SAMBUCCA-ALARM!!! |
gestern zum einschlafen die tri-state geh�rt. sehr sch�n!!!
und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endg�ltige entscheidung teffen, da sie ihre termin im b�ro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid.
ansonsten w�ren wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung 

| Originally posted by Nachtengel und mit meiner freundin telefoniert, sie konnte aber noch keine endg�ltige entscheidung teffen, da sie ihre termin im b�ro plant und dort heute nachschaut. heute abend gibt sie mir dann bescheid. |
| Originally posted by Nachtengel ansonsten w�ren wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung ![]() |

| Originally posted by UNIT-er Ok! Kai und ich werden uns um Dich schon k�mmern; das machen wir gern! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Nachtengel ansonsten w�ren wir dann wohl nur noch sedat, kai und ich? dann kann ich mich ja schwer entscheiden, neben wem ich sitzen soll: kai wegen vodka oder sedat zwecks psychologischer betreuung ![]() |
| Originally posted by UNIT-er Kai und ich werden uns um Dich schon k�mmern; das machen wir gern! ![]() |

| Originally posted by Nachtengel ich wei�. ich f�hle mich auch wohl mit euch beiden, wird ne nette fahrt werden! |