TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
Ok, man setzte sich lieber nicht mit dem Timetable auseinander.
Ich hab "nur" aufgeschrieben, wen ich gerne h�ren w�rde und hab schon 11 �berschneidungen
Zudem muss ich mich da als Pressefutzi zeigen, also gibts garantiert noch mehr wegen diesen bl�den Meetings zum Foto machen 
juhuuuu!!!
freitag ab 13 uhr frei!!! 
also 19 uhr sollten wir dicke schaffen 
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 ... Zudem muss ich mich da als Pressefutzi zeigen, also gibts garantiert noch mehr wegen diesen bl�den Meetings zum Foto machen |

| Originally posted by kniggi freitag ab 13 uhr frei!!! ![]() |
| Originally posted by kniggi juhuuuu!!! freitag ab 13 uhr frei!!! ![]() also 19 uhr sollten wir dicke schaffen |
Wir k�nnen erst sehr kurzfristig ( evtll Freitag oder Samstag )sagen, ob wir kommen k�nnen. Wenn wir kommen, dann nur einen Tag , dann direkt wieder zur�ck, ohne Camping.
| Originally posted by Blackdrivergirl Wir k�nnen erst sehr kurzfristig ( evtll Freitag oder Samstag )sagen, ob wir kommen k�nnen. Wenn wir kommen, dann nur einen Tag , dann direkt wieder zur�ck, ohne Camping. |

| Originally posted by godfatherdc hmm, schade... ohne camping waer die nature nix fuer mich. finde das camping allein macht schon 50% der nature aus man sieht sich ![]() hach, ich freu mich |

F�hrt jemand aus M�nchen oder s�dlich von M�nchen zur Nature und hat noch ein Platz frei?![]()
| Originally posted by DJOverdose F�hrt jemand aus M�nchen oder s�dlich von M�nchen zur Nature und hat noch ein Platz frei? |
FREITAG ////// Koblenz HBF > Pydna ////// ab ca 1245
MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT!
schei�e ich musste als hinfahrt um noch sparpreis 50 abzusahnen mir n sehr fr�hen zug buchen so dass ich schon 1246 in koblenz hbf ankommen werde, die schei� shuttlebusse fahren aber erst laut nature-one.de ab 1500
wer also n klein umweg machen k�nnte um mich noch mitzunehmen w�re echt super cool! zahlen tue ich nat�rlich! schmei� auf supra floor nat�rlich dann auch ne runde f�r die beteiligten!
bin auch sehr pflege leicht und hab nur ne verh�ltnism��ig kleine fototasche und n normales stativ und kleine reisetasche!!!
w�re echt super weil 2h warten und in koblenz eierkraulen steh ich mal kein bisschen drauf!
cheers
Robsi
Ich fahre von Essen aus zur Nature - da mein Mitfahrer sich immer noch nicht gemeldet hat, h�tt ich h�chstwahrscheinlich noch n Platz frei. Freitag nachmittag solls losgehen.
Bei Interesse melden 
Mein Ticket ist gerade gekommen *freu*
| Originally posted by trancemaster63 Ich fahre von Essen aus zur Nature - da mein Mitfahrer sich immer noch nicht gemeldet hat, h�tt ich h�chstwahrscheinlich noch n Platz frei. Freitag nachmittag solls losgehen. Bei Interesse melden |

| Originally posted by Bloodflower huch schonwieder einen den man nicht kennt ![]() und ihr fahrt also �ber koblenz hbf zur pydna? am freitag gegen 1300 so ca? |
Re: FREITAG ////// Koblenz HBF > Pydna ////// ab ca 1245
| Originally posted by Bloodflower MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT! schei�e ich musste als hinfahrt um noch sparpreis 50 abzusahnen mir n sehr fr�hen zug buchen so dass ich schon 1246 in koblenz hbf ankommen werde, die schei� shuttlebusse fahren aber erst laut nature-one.de ab 1500 wer also n klein umweg machen k�nnte um mich noch mitzunehmen w�re echt super cool! zahlen tue ich nat�rlich! schmei� auf supra floor nat�rlich dann auch ne runde f�r die beteiligten! bin auch sehr pflege leicht und hab nur ne verh�ltnism��ig kleine fototasche und n normales stativ und kleine reisetasche!!! w�re echt super weil 2h warten und in koblenz eierkraulen steh ich mal kein bisschen drauf! cheers Robsi |
@bsm
danke! wir tauschen am besten mal handynummern die tage!
| Originally posted by trancemaster63 Wir fahren mit 3 Autos zur Nature, kommen welche noch aus M�nster, die aber bis Mittags noch arbeiten m�ssen. Deswegen werden wir wohl erst nachmittags von Essen losfahren. H�tte mich sonst schon angeboten dich mitzunehmen |
| Originally posted by Blackdrivergirl Wir k�nnen erst sehr kurzfristig ( evtll Freitag oder Samstag )sagen, ob wir kommen k�nnen. Wenn wir kommen, dann nur einen Tag , dann direkt wieder zur�ck, ohne Camping. |
| Originally posted by Sheeva vanditfreak oder macpoison: habt ihr noch platz im auto? |
koobleeenz hbf nach m�glichkeit!
ist nat�rlich k�se wenn die shuttle-busse erst ab 15h fahren..... 
| Originally posted by Sheeva vanditfreak oder macpoison: habt ihr noch platz im auto? |
eva konntest du was erreichen wegen mitfahrzentrale? sonst klammern wir uns einfach auf macpoisens dach 
wenn du auf macpoisons dacht kl�tterste musste aber dein kopf einziehn wenn wir unter tausend br�cken her fahrn .. 
| Originally posted by Sheeva koobleeenz hbf nach m�glichkeit! ist nat�rlich k�se wenn die shuttle-busse erst ab 15h fahren..... |
hat schon einer bilder von der schlamm-pydna? ich seh mich schon als regenstiefel-raver antanzen