TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Wenn dir das nicht zu viel Frauenpower wird, kannst du Ina, Jessy und mir gern Gesellschaft leisten. Das n�tige Equipment bring ich dir / euch mit, hab ja alles da. |

| Originally posted by Kasperhauser Ach so. Beginn kann man so um 18 Uhr veranschlagen. Ich bin ab 13 Uhr oder so schon vor Ort. Also kann man auch fr�her kommen .Wegen essen: Ich kann einen Grill besorgen, sonst ist hier auch gleich ne D�nerbude und ein Imbiss um die Ecke und McD ist auch nicht weit. |
| Originally posted by UNIT-er Thx f�r die Unterst�tzung! ![]() |
| Originally posted by Frank-HH me = grillen please!! HH wird ca. 14.00 da sein! kai, wie weit ist es von da nach wiesmoor??? |
| Originally posted by Vanditine Joa, was soll ich sagen... wie du mir - so ich dir, wa? |
| Originally posted by Frank-HH me = grillen please!! |
| Originally posted by Kasperhauser 26,5 KM sind das. |
| Originally posted by Vanditine +1 |

da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu bei�en krieg:
- Frank
- Jessy
- Iniii
- Domi
btw: da ganz oben �bersieht man des thread total... 
- Frank
- Jessy
- Iniii
- Domi
- Jessy 2 *lol*
| Originally posted by Iniii da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu bei�en krieg: - Frank - Jessy - Iniii - Domi btw: da ganz oben �bersieht man des thread total... |
i
Es sei denn Kai hat die Spendierhosen an
i
| Originally posted by Nik Novo Hey! Nicht vordr�ngeln!! Sch�n hinten anstellen! i |
| Originally posted by Vanditine @ mitbringen: Selbiges gilt imo f�r Getr�nke! |
| Originally posted by Nik Novo W�re dachte ich eh schon klar |
besser eh, der werder-wein w�rde die m�nnliche belegschaft mit seinen s��en 9% frucht eh aus den latschen hauen... 
| Originally posted by Iniii besser eh, der werder-wein w�rde die m�nnliche belegschaft mit seinen s��en 9% frucht eh aus den latschen hauen... |
| Originally posted by Iniii besser eh, der werder-wein w�rde die m�nnliche belegschaft mit seinen s��en 9% frucht eh aus den latschen hauen... |
Originally posted by Frank-HH alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag! |
Originally posted by Frank-HH alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag! |
+ Apfelsaft ftw
Was legt ihr eigentlich alle so auf? Alle Trance?
| Originally posted by JeSsY0182 Was legt ihr eigentlich alle so auf? Alle Trance? |

| Originally posted by Nik Novo btw. Frank, wie schauts eigentlich aus mit upgedatetem Timetable? |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich glaub, der ist in Arbeit |
| Originally posted by Nik Novo Also Alex und ich wissens noch nicht genau, wird aber ne sch�n bunte Mischung werden ![]() Prepare for teh uber-abriss ![]() Frank spielt bestimmt wieder AssQ-Sound ![]() btw. Frank, wie schauts eigentlich aus mit upgedatetem Timetable? |
| Originally posted by Nik Novo Frank spielt bestimmt wieder AssQ-Sound ![]() |
...ab bpm 280!