TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Ne ganz genau 30 St�ck ![]() Da unten unter den 8 war noch so nen sch�ner bunter |
@jess�: k�nnte einer von euch noch des review oda den link ins andere forum ins qlimax thread tun? 
| Originally posted by Kasperhauser 8 Mitte 2*4 an den Seiten 2*3 nach oben hin = 22 +MultiColor +Unten (der nach oben ging) an der B�hne +Mitte der Halle, der nach vorne ging +4 die seitlich aufgebaut waren = 29 St�ck |
danke f�rs feedback 
| Originally posted by Kasperhauser +MultiColor |
Also, mal ein kleines Feedback von mir zur Qlimax 2006:
Grunds�tzlich kann man sagen: Es war schon Hammer. Aber, es ist nicht so das es nicht auch ein paar ABERs dabei gibt^^
Musik: Insgesamt geil!
- Yves Deruyter: hatte ich leider nicht mehr mitbekommen.
- Ruthless: Wie geil, sch�n Jumpstyle, ich dacht� ich h�pf in Himmel^^
- Showtek: Eines der geilsten Sets des Abends. Haben Pure-German Edit gespielt, sowie Cocaine MF!
- The Prophet ft. Headhunterz: Prphet kam mal wieder als Schwarzer daher (*lol*), das hat seine Mukke aber auch nicht besser gemacht. Ich finde ihn einfach ein wenig langweilig. Aber viele finden ihn sooo geil...
Ganz anders Headhunterz: YEEEAAAHHHH!!!!! Scantraxxx!!!! Mein Lieblingslabel und entsprechend geil die Mukke von denen. Scantraxx Rootz, Aiming 4 ur Brain, End of my Existence.... DAS sind die Traxx auf denen ich richtig abgehe!!!!
- Tatanka: Das �berraschungs Set des Abends f�r mich. Sehr geil wie ich fand, nicht ganz so kommerzig aber trotzdem professionell und gut! Hat ordentlich gedr�ck!
- The Donkey Rollers Live: Jaja Zany und die Donkey Rollers... Es liefen nur Tracks von den Donkey Rollers. Nunja, davon findet man manche mehr und manche weniger gut, Silver Bullet ging halt tierisch ab, ansonsten so medium sach ich mal...
- Luna: Kam mit gro�em Auftritt reingeflogen (Jetpack), macht aber Mukke die mir �berhaupt nicht gef�llt. Total kalt und herzlos wie ich finde... Mag Luas Sets nicht...
- Alpha�: Haben direkt die Qlimax Hymne gespielt, die ich pers�nlich nicht so gut finde wie die vom letzten Jahr, aber nun ja, haben es gut gemeint und auch recht hard gerockt kann man sagen. Durchschnitt.
- Dana: Das Intro von Dana war der Hammer. Erst knallen die da richtig was ab an Feuerwerk und dann dieses Mystische Intro und dazu wird Lady Dana in einem wei�en kleid herabgelassen... Hammer.... G�nsehaut!!! DAs Set von ihr war auch nicht schlecht.
- Promo: Ein bisschen Hardcore zum Schluss, das war seeehr geil. So sch�n am Ende noch mal richtig eins auf die Nuss! Habs leider nicht ganz zu Ende geh�rt, weil wir dann los sind. War aber klasse.
So viel zu der Musik... Die Show war insgesamt auch klasse. Die Stimme des Dark Lord war sooo tief, das geht echt nicht klar. Ich hab gedacht, noch ne Frequenz tiefer und b�ser, dann brechen die Schrauben aus den Aufbauten...^^
Allerdings kam es mir in der Mitte der Tanzfl�che, etwa bei dem Lichtsteuerpult teilweise etwas zu leise vor... Kann auch sein das ich da in sonem Sound-Loch war, aber ich muss sagen das z.b. auf der Sensation wesentlich mehr Druck in allen Bereichen der Halle vorhanden ist. Au�erdem kam es mir so vor, als w�re das zweite Line Array System �berhaupt nicht angewesen... da kam irgendwie nichts raus...
Naja soviel erstmal... aber im Endeffekt kann man nur sagen: Man muss es nur selbst erlebt haben...
danke cooles review, sch�n auch mal einiges mehr zu den acts zu h�ren, show + technik wurden ja oft genug erw�hnt 
| Originally posted by Iniii sch�n auch mal einiges mehr zu den acts zu h�ren, show + technik wurden ja oft genug erw�hnt |
| Originally posted by Rockabye ich glaube ohne die Show/Technik w�rde sich auch keiner freiwillig diesen Krach da antun *vorfrankundkaiindeckunggeh* |
Nunja, letztenendes ist es nunmal die Musik an sich, die die Leute in Extase versetzt... Die Show tut ihren Rest dazu.
Aber ohne geile Musi w�re auch ne Qlimax nichts...^^
| Originally posted by dvj*smile Die Stimme des Dark Lord war sooo tief, das geht echt nicht klar. Ich hab gedacht, noch ne Frequenz tiefer und b�ser, dann brechen die Schrauben aus den Aufbauten...^^ |
noch ca. 355 tage bis zur qlimax 2007!
| Originally posted by Frank-HH noch ca. 355 tage bis zur qlimax 2007! |
ich weiss nicht od das set schon geposted wurde:
Headhunterz vs The Prophet
1. Intro
2. The Prophet Feat. Headhunterz - Scar Ur Face
3. The Prophet - Dipswitch
4. Headhunterz vs Abject - Scantraxx Rootz
5. The Prophet vs Brennan Heart - The Payback
6. Headhunterz - Fear No Evil
7. Headhunterz vs Abject - End Of My Excistence
8. The Prophet Feat. Headhunterz - High Rollerz
9. Headhunterz - The Sacrifice
10. The Prophet - OG Pimp
11. The Masochist - Kill The Rmx
12. The Prophet - Big Boys 2007
13. The Prophet vs Deepack - Stampuhh!! Re-edit
Die Tracklists sind doch alle schon online...
der 13. Track hei�t �brigens:
The Prophet vs. Deepack - Stampuuh (Headhunterz Bootleg)
und der 1.: hei�t "The Sacrafice"
ja, ich war mir auch nicht sicher deswegen 
| Originally posted by Frank-HH nur noch ca. 352 tage! |
wir k�nnen ja mal Ronny fragen, ob er so nen netten Countdownz�hler wie f�r die Transexplosion macht
(F�r Armin Only will ich auch einen
)
Btw. hat einer eigentlcih einer den Typ gesehen der sich mitten auf der Tanzfl�che von seiner Freundin ein Blasen lassen hat ?
Is mir aufgefallen als ich mal wasserholen war 
| Originally posted by rObGeE Btw. hat einer eigentlcih einer den Typ gesehen der sich mitten auf der Tanzfl�che von seiner Freundin ein Blasen lassen hat ? Is mir aufgefallen als ich mal wasserholen war |
| Originally posted by Frank-HH du hast noch was mitbekommen? ok! |

| Originally posted by rObGeE Das war kurz vorher ![]() Muhhhahhhhaaaaa |
| Originally posted by Vanditine btw: Bilder d�rfte es theoretisch auch noch hier geben www.xfactorevents.nl klappt bei mir nur derzeit nich so recht... |
| Originally posted by JeSsY0182 Ist das von dem Typen, der uns auch fotografiert hat? |