TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
Wollte den Hamburgern nur sagen, dass ihr den letzten Platz an jemand anderes vergeben k�nnt
| quote: |
| Originally posted by asdf Wollte den Hamburgern nur sagen, dass ihr den letzten Platz an jemand anderes vergeben k�nnt |
| Originally posted by Frank-HH ok |
| Originally posted by asdf fahre mit der bahn |
| Originally posted by Cosmique genau |
| Originally posted by Inyrie Was hast du gegen fertige Leute? Ganz ehrlich, je kaputter der Rest, desto weniger f�llst du nach 10 Stunden Feiern auf. Komische Welt... |
| Originally posted by micrate zwischen thainutten, zuh�ltern, leute, die auf 2g pepp nackt mit der wand tanzen, hab ich nicht zwingend lust, auch wenn ich sie alle tolerie. war das jetzt politisch korrekt ausgedr�ckt und du verstehst meine definition von 'fertig'? |
f�r mich gibts paul bis zum schluss und dann heim. nach elf stunden hopsen muss ich mich nich zwangsl�ufig auch noch sonstwo rumtreiben... 
Nur noch 4 Tage oder 108 Stunden bis zum Start 

| Originally posted by Nero73 Nur noch 4 Tage oder 108 Stunden bis zum Start ![]() |
| Originally posted by Frank-HH du meinst bis zum absturz.... |
| Originally posted by Nero73 Ja, bis zu Deinem |

| Originally posted by Frank-HH wodka-red-bull kommt nun mal gut!!! |

| Originally posted by Nero73 ...und Harald muss J�ger trinken*g* |
| Originally posted by NetX oh ja, ich tr�um schon von nix anderem... |
nein, ich werde definitiv nichts trinken am wo�ende.
und ich w�rde es sehr unfair finden, wenn mich jemand auf einen j�ger oder zwei einl�dt - sehr unfair.
ich mein, ich hab mir das wirklich vorgenommen.
ich w�re sehr entt�uscht.
gen�gend mit der holzhandlung herumgewunken?
| Originally posted by NetX nein, ich werde definitiv nichts trinken am wo�ende. und ich w�rde es sehr unfair finden, wenn mich jemand auf einen j�ger oder zwei einl�dt - sehr unfair. ich mein, ich hab mir das wirklich vorgenommen. ich w�re sehr entt�uscht. gen�gend mit der holzhandlung herumgewunken? |
| Originally posted by asdf fahre mit der bahn |
du kommst auch, ja? rockabye 
| Originally posted by Nero73 Na gut, ok, habe verstanden - Du schmei�t also ne Lokalrunde |
| Originally posted by Nic�lsche Roll Call @ Plancha: Mark Winston Bastian Reed Frank Sedat Kai Ronny-LE Halo Vanditine Nicole Daniel |
Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
Frank
Sedat
Kai
Ronny-LE
Halo
Vanditine
Nicole
Daniel
JaL
wenn paule so spielt:
Paul van Dyk - Incheba Stadium (09-12-2006)
...dann kann die party derbst rocken!!!!

Roll Call @ Plancha:
Mark Winston
Bastian Reed
Frank
Sedat
Kai
Ronny-LE
Halo
Vanditine
Nicole
Daniel
JaL
Kay
Michi

| Originally posted by Frank-HH wenn paule so spielt: Paul van Dyk - Incheba Stadium (09-12-2006) ...dann kann die party derbst rocken!!!! |
| Originally posted by vandit_freak gibt es das in den �blichen quellen? |