TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by idk on Feb-20-2008 19:08:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
PreParty im Hotel, Duschen von der Fahrt usw

Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken w�hrend es in der Jaarbeurs schon dudelt???
Und duschen kann man ja nicht auf ne Stunde fr�her verschieben oder so

Naja... braucht mir kene weiteren Erl�rungen abzuliefern... ich werde es sowieso nicht verstehen k�nnen. Egal was da kommt...
Das einzige was ich gelten lassen w�rde ist, das man ka... Arbeiten muss und kein Urlaub hat vorher

Posted by Kasperhauser on Feb-20-2008 19:18:

quote:
Originally posted by idk
Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken w�hrend es in der Jaarbeurs schon dudelt???

Ja

Posted by Johnny Cache on Feb-20-2008 19:30:

quote:
Originally posted by Felicity
wir fahren von Remagen aus..ich frag ma nach ob noch nen Beifahrer nen Problem darstellen w�rde.

habe dir mal meine daten pmed bitte melde dich sollte da irgendwie was gehen, das w�re der hammer !!!

Posted by Tom Paris on Feb-21-2008 11:22:

So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets ben�tigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch.

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2008 11:26:

quote:
Originally posted by Tom Paris
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.

Du bist auch da?

Kannst du mal was sagen, du asso?

Posted by Tom Paris on Feb-21-2008 11:48:

quote:
Du bist auch da?

Kannst du mal was sagen, du asso?

Was?

Ja, ich bin auch da.
Bin bei solchen Sachen wegen des Knies vorsichtig geworden bei Ank�ndigungen... Aber diesmal klappts anscheinend.

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2008 11:54:

quote:
Was?

Ja, ich bin auch da.
Bin bei solchen Sachen wegen des Knies vorsichtig geworden bei Ank�ndigungen... Aber diesmal klappts anscheinend.

Gut, melden uns, wenn wir inne Halle sind

Wie sieht dein TT aus?

Posted by Tom Paris on Feb-21-2008 12:20:

quote:
Gut, melden uns, wenn wir inne Halle sind

Wie sieht dein TT aus?

21:00 - 06/07:00 TE2008

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2008 12:36:

quote:

BEEEEEF

Posted by idk on Feb-21-2008 12:39:

quote:

Das klingt ma vern�nftig!

Posted by Frank-HH on Feb-21-2008 13:13:

quote:
Originally posted by idk
Und duschen kann man ja nicht auf ne Stunde fr�her verschieben oder so

Naja... braucht mir kene weiteren Erl�rungen abzuliefern... ich werde es sowieso nicht verstehen k�nnen. Egal was da kommt...
Das einzige was ich gelten lassen w�rde ist, das man ka... Arbeiten muss und kein Urlaub hat vorher

Sorry, aber es gibt auch Leute, die nicht schon um 20.00 vor der
Halle stehen und warten, dass endlich die T�r aufgeht!

Und evtl. gibt es auch Leute, denen es reicht, um 23-24
Uhr in der Halle zu sein�

Ich verstehe ehrlich Dein Problem nicht, wenn man vorher noch im Hotel ist.... na ja, irgendwas muss es ja zu meckern geben!

Posted by Vanditine on Feb-21-2008 13:16:

Timm l�sst fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut...

Posted by Frank-HH on Feb-21-2008 13:18:

quote:
Wie sieht dein TT aus?

dunkelgrau-metallic!

Posted by Nero73 on Feb-21-2008 13:24:

Falls jemand sucht, habe noch n Doppelzimmer reserviert im Ibis Utrecht - falls ich bis Montag keine Meldung von hier habe, werde ich die Reservierung wieder stornieren.

Sch�nen Gruss

Posted by Felicity on Feb-21-2008 13:29:

�h Montag?

Posted by Desperado22 on Feb-21-2008 13:37:

ist ein klein wenig zu sp�t daf�r

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2008 13:47:

quote:
Originally posted by Vanditine
Timm l�sst fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut...

=

quote:

quote:
Originally posted by Frank-HH
dunkelgrau-metallic!

Das gibt beef...Asso

Posted by Nachtengel on Feb-21-2008 13:47:

quote:

am liebsten w�rde ich ja ein ticket nehmen + das von nero reservierte hotelzimmer - und dann halt allein mit dem auto hind�sen. oh man... dagegen spricht nur mein konto und ein geburtstagskind, dass ich dann am samstag verprellen m�sste... oh gott, wie schnell mu� ich es mir �berlegen? haste die tickets noch???

w�rde jemand aus meiner umgebung spontan mitmachen??? hoppe? robert??

Posted by Johnny Cache on Feb-21-2008 14:05:

FELICITY SAVED MY LIFE

vielen, vielen, vielen lieben dank daf�r, dass ihr mir die TE gerettet habt! ihr seid die besten, und ich werd euch nat�rlich einen ausgeben !

zu tickets vor ort (hatte ich dir auch im icq schonmal geschrieben): da muss man in NL extrem vorsichtig sein. Zumindest hatte ich die Frage einem Arbeitskollegen, Eventmanager gestellt, und der hat mir gesagt, dass in NL sehr darauf geachtet wird, dass kein Schwarzmarktverkauf vor den Locations stattfindet. Konkret erz�hlte er mir von einem Event im A�hoy, wo sogar Polizei in Zivil vor der Venue stand und in der Hinsicht aufgepasst hat.

Ich wei� nicht inwiefern das stimmt, da meine Eventerfahrung in Holland = 0 ist (au�er dass ich mal dort feiern war)... aber ich w�rde eher vorsicht walten lassen. Ich kenne die holl�ndische Polizei so, dass sie bei vielen Sachen sehr nachsichtig sind, wenns aber was schlimmes ist, sind die Ma�nahmen direkt recht drastisch, siehe Drogen, da landet man ja auch direkt in der Zelle.

Posted by idk on Feb-21-2008 14:08:

quote:
Sorry, aber es gibt auch Leute, die nicht schon um 20.00 vor der
Halle stehen und warten, dass endlich die T�r aufgeht!

Naaa, 21 Uhr reicht doch :P

quote:
Und evtl. gibt es auch Leute, denen es reicht, um 23-24
Uhr in der Halle zu sein�

Wenn ich nicht w�sste, das es die gibt, h�tt ich nicht geschrieben, das ich das nich nachvollziehen kann... oder???

quote:
Ich verstehe ehrlich Dein Problem nicht, wenn man vorher noch im Hotel ist.... na ja, irgendwas muss es ja zu meckern geben!

Vorher kann ich schon verstehen, hab ich ja auch schon gemacht. Aber nicht W�HREND...

Aber scheissegal jetzt... Hauptsache ich verpass keine einzige kostbare Minute dieses Events, man sieht sich halt dann im sp�teren verlauf des Abends mal (sofern ich den Kasper find)

Posted by Frank-HH on Feb-21-2008 14:09:

quote:
=

Das gibt beef...Asso

Posted by idk on Feb-21-2008 14:11:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
FELICITY SAVED MY LIFE

vielen, vielen, vielen lieben dank daf�r, dass ihr mir die TE gerettet habt! ihr seid die besten, und ich werd euch nat�rlich einen ausgeben !

zu tickets vor ort (hatte ich dir auch im icq schonmal geschrieben): da muss man in NL extrem vorsichtig sein. Zumindest hatte ich die Frage einem Arbeitskollegen, Eventmanager gestellt, und der hat mir gesagt, dass in NL sehr darauf geachtet wird, dass kein Schwarzmarktverkauf vor den Locations stattfindet. Konkret erz�hlte er mir von einem Event im A�hoy, wo sogar Polizei in Zivil vor der Venue stand und in der Hinsicht aufgepasst hat.

Ich wei� nicht inwiefern das stimmt, da meine Eventerfahrung in Holland = 0 ist (au�er dass ich mal dort feiern war)... aber ich w�rde eher vorsicht walten lassen. Ich kenne die holl�ndische Polizei so, dass sie bei vielen Sachen sehr nachsichtig sind, wenns aber was schlimmes ist, sind die Ma�nahmen direkt recht drastisch, siehe Drogen, da landet man ja auch direkt in der Zelle.

Also laut meiner Erfahrung rennen da hunderte von Indern, Pakistanis (optische Sch�tzung) rum, die einem versuchen ein Ticket zu verscherbeln.
Also wenn man sich "kennt" d�rfte das wohl weniger Probleme machen. Ansonsten geht man halt zusammen rein und macht das mit dem Geld dann drinne... oder halt irgendwie unauff�llig wenn man da bedenken hat.

Posted by Johnny Cache on Feb-21-2008 14:15:

Ja, genau das meinte ich n�mlich: Man kann das in Holland nicht wissen. Da ist es in vielen Dingen einfach von Location zu Location unterschiedlich, die Veranstalter und Locations machen da mehr oder weniger eigene Regelungen, w�hrend hier in D alles gesetzlich geregelt ist.

Posted by Vanditine on Feb-21-2008 14:17:

quote:
=

Das gibt beef...Asso

amazing, thx!!! ^^

btw: hfc: freu mich ohne ende auf euch, is schon viel zu lang her!!!

Posted by Kasperhauser on Feb-21-2008 14:45:

quote:
Originally posted by Vanditine
amazing, thx!!! ^^

btw: hfc: freu mich ohne ende auf euch, is schon viel zu lang her!!!

Aber echt. Heute Abend in MSN mal abschnacken wegen TT vergleich usw, Ankunft und dergleichen

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »