TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser PreParty im Hotel, Duschen von der Fahrt usw |

| Originally posted by idk Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken w�hrend es in der Jaarbeurs schon dudelt??? |
| Originally posted by Felicity wir fahren von Remagen aus..ich frag ma nach ob noch nen Beifahrer nen Problem darstellen w�rde. |
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets ben�tigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch.
| Originally posted by Tom Paris So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr. Wer also noch 2 Tickets ben�tigt, meldet sich bitte bei mir. Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |
| Originally posted by Kasperhauser Du bist auch da? Kannst du mal was sagen, du asso? |

| Originally posted by Tom Paris Was? ![]() Ja, ich bin auch da. Bin bei solchen Sachen wegen des Knies vorsichtig geworden bei Ank�ndigungen... Aber diesmal klappts anscheinend. |

| Originally posted by Kasperhauser Gut, melden uns, wenn wir inne Halle sind ![]() Wie sieht dein TT aus? |
| Originally posted by Tom Paris 21:00 - 06/07:00 TE2008 |
| Originally posted by Tom Paris 21:00 - 06/07:00 TE2008 |
| Originally posted by idk Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken w�hrend es in der Jaarbeurs schon dudelt??? Und duschen kann man ja nicht auf ne Stunde fr�her verschieben oder so ![]() Naja... braucht mir kene weiteren Erl�rungen abzuliefern... ich werde es sowieso nicht verstehen k�nnen. Egal was da kommt... Das einzige was ich gelten lassen w�rde ist, das man ka... Arbeiten muss und kein Urlaub hat vorher |
Timm l�sst fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut...
| Originally posted by Kasperhauser Wie sieht dein TT aus? |
Falls jemand sucht, habe noch n Doppelzimmer reserviert im Ibis Utrecht - falls ich bis Montag keine Meldung von hier habe, werde ich die Reservierung wieder stornieren.
Sch�nen Gruss 
�h Montag?
ist ein klein wenig zu sp�t daf�r 
| Originally posted by Vanditine Timm l�sst fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut... |
| Originally posted by Tom Paris So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr. Wer also noch 2 Tickets ben�tigt, meldet sich bitte bei mir. Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |

| Originally posted by Frank-HH dunkelgrau-metallic! |
FELICITY SAVED MY LIFE
vielen, vielen, vielen lieben dank daf�r, dass ihr mir die TE gerettet habt! ihr seid die besten, und ich werd euch nat�rlich einen ausgeben !
zu tickets vor ort (hatte ich dir auch im icq schonmal geschrieben): da muss man in NL extrem vorsichtig sein. Zumindest hatte ich die Frage einem Arbeitskollegen, Eventmanager gestellt, und der hat mir gesagt, dass in NL sehr darauf geachtet wird, dass kein Schwarzmarktverkauf vor den Locations stattfindet. Konkret erz�hlte er mir von einem Event im A�hoy, wo sogar Polizei in Zivil vor der Venue stand und in der Hinsicht aufgepasst hat.
Ich wei� nicht inwiefern das stimmt, da meine Eventerfahrung in Holland = 0 ist (au�er dass ich mal dort feiern war)... aber ich w�rde eher vorsicht walten lassen. Ich kenne die holl�ndische Polizei so, dass sie bei vielen Sachen sehr nachsichtig sind, wenns aber was schlimmes ist, sind die Ma�nahmen direkt recht drastisch, siehe Drogen, da landet man ja auch direkt in der Zelle.
| Originally posted by Frank-HH Sorry, aber es gibt auch Leute, die nicht schon um 20.00 vor der Halle stehen und warten, dass endlich die T�r aufgeht! |
| Originally posted by Frank-HH Und evtl. gibt es auch Leute, denen es reicht, um 23-24 Uhr in der Halle zu sein� |
| Originally posted by Frank-HH Ich verstehe ehrlich Dein Problem nicht, wenn man vorher noch im Hotel ist.... na ja, irgendwas muss es ja zu meckern geben! |
Hauptsache ich verpass keine einzige kostbare Minute dieses Events, man sieht sich halt dann im sp�teren verlauf des Abends mal (sofern ich den Kasper find)
| Originally posted by Kasperhauser = ![]() Das gibt beef...Asso |
| Originally posted by Johnny Cache FELICITY SAVED MY LIFE vielen, vielen, vielen lieben dank daf�r, dass ihr mir die TE gerettet habt! ihr seid die besten, und ich werd euch nat�rlich einen ausgeben ! zu tickets vor ort (hatte ich dir auch im icq schonmal geschrieben): da muss man in NL extrem vorsichtig sein. Zumindest hatte ich die Frage einem Arbeitskollegen, Eventmanager gestellt, und der hat mir gesagt, dass in NL sehr darauf geachtet wird, dass kein Schwarzmarktverkauf vor den Locations stattfindet. Konkret erz�hlte er mir von einem Event im A�hoy, wo sogar Polizei in Zivil vor der Venue stand und in der Hinsicht aufgepasst hat. Ich wei� nicht inwiefern das stimmt, da meine Eventerfahrung in Holland = 0 ist (au�er dass ich mal dort feiern war)... aber ich w�rde eher vorsicht walten lassen. Ich kenne die holl�ndische Polizei so, dass sie bei vielen Sachen sehr nachsichtig sind, wenns aber was schlimmes ist, sind die Ma�nahmen direkt recht drastisch, siehe Drogen, da landet man ja auch direkt in der Zelle. |
Ja, genau das meinte ich n�mlich: Man kann das in Holland nicht wissen. Da ist es in vielen Dingen einfach von Location zu Location unterschiedlich, die Veranstalter und Locations machen da mehr oder weniger eigene Regelungen, w�hrend hier in D alles gesetzlich geregelt ist.
| Originally posted by Kasperhauser = ![]() Das gibt beef...Asso |
| Originally posted by Vanditine amazing, thx!!! ^^ btw: hfc: freu mich ohne ende auf euch, is schon viel zu lang her!!! |