TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
sorry mac 
um nochmal die diskussion �ber classics aufzugreifen....toyax...naja...haut mich ehrlich gesagt nich so vom hocker. wenn ich da auflegen d�rfte....uiuiui...da blieb kein auge trocken...hier mal n kleiner mix...wehe es meckert einer �ber die mixing skills 
[[ LINK REMOVED ]]
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Schlauf
-Vandit Freak
-Roputer
-Hoppe
-RenM
-Macpoison mit dem Obermaat im Schlepptau
Freitag Treffen um ca. 17 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schr�gfurth, etc.)
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc
was hat DJ Toyax �berhaupt produziert? Kenn den garnicht!
| quote: |
| Originally posted by Macpoison was hat DJ Toyax �berhaupt produziert? Kenn den garnicht! |
| Originally posted by .-WooDY-. sorry mac ![]() um nochmal die diskussion �ber classics aufzugreifen....toyax...naja...haut mich ehrlich gesagt nich so vom hocker. wenn ich da auflegen d�rfte....uiuiui...da blieb kein auge trocken...hier mal n kleiner mix...wehe es meckert einer �ber die mixing skills ![]() [[ LINK REMOVED ]] |
| Originally posted by Macpoison was hat DJ Toyax �berhaupt produziert? Kenn den garnicht! |
| Originally posted by vandit_freak Ich auch nich Wenn ich Classics h�ren will, dann machen wir halt sowas mal bei uns im Camp an. Ich werde f�r den komischen Typ sicher nicht irgendnen "richtigen" Act sausen lassen. |
Hier in meiner Gegend sind genug die Armin wegen Discoboys sau�en lassen... weil ihnen Armin eigentlich nichts sagt
(ohne Witz jetzt)
| Originally posted by Reaktor Die gute alte Zeit, da kommen Erinnerungen hoch. Sind wirklich paar sch�ne Schmankerl dabei. |
| Originally posted by idk Ich mag dieses Marino Stephano Zeugs! Nur wenn man was nicht kennt muss es ja nicht zwangsl�ufig schlecht sein Hier in meiner Gegend sind genug die Armin wegen Discoboys sau�en lassen... weil ihnen Armin eigentlich nichts sagt (ohne Witz jetzt) |

Mh.. sagt mir ehrlich gesagt jetzt auch nix.
Mal gucken ob ich da was finde
Mein bisheriger Favorit ist:
DJ Kalpa & Marino Stephano - Dream's harmony (Club Mix)
Find ich... ah!!!!!

Ganz ehrlich? Find ich furchtbar
Das ding is , marino Stephano hat das unter Marino Brothers produziert...
http://www.discogs.com/release/150351
Hab gerade mal bei youtube geschaut. Also den wie es scheint "Original" Mix von Dreams Harmony find ich auch komisch... das was ich hier hab hei�t Clubmix und find ich um l�ngen besser.. mh
Discogs hilft mir nun auch nicht weiter ^^
Korrektur, da ich erst am Freitag anreise:
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Vandit Freak
-Roputer
-Hoppe
-RenM
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc
Bin allerdings bereits gegen 14 Uhr da, also wird's nix mit dem avisierten Termin. Absprachen mit Andre, Enrico und Silvan gelten in diesem Sinne nat�rlich weiterhin 
bei dem wetter w�rde ich auch gerne dabei sein...
ne ne, zelten und so...ne!
Donnerstag Treffen um ca. 15.00 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ (wenn �berhaupt n�tig)
-Vandit Freak
-Roputer
-Hoppe +2
-RenM
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc
| Originally posted by Roputer Donnerstag Treffen um ca. 15.00 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ |
| Originally posted by unKnOwn` hab ich was verpasst |
| Originally posted by Macpoison 15 Uhr treffen? Warum muss ich dann schon um 8 Uhr aufstehen? |
OK, 14:00 Uhr wurde als neues Ziel eingeplant 
Das hass ich immer wenn man was mit vielen Leuten plant... ein st�ndiges hin und her bis dann am Schluss die einen um Zeit A, die anden um Zeit B kommen 
Morgen geht es los!!!!! 

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand noch tickektlos ist.
Ich hab seit gestern 2Originaltickets (Festivaltickets) �ber. Falls jemand noch welche brauch, bitte per PM oder Mail melden. �bergabe am Koblenzer Bahnhof, vor der Pydna oder sonstwo, wenns sich einrichten l�sst.
Ansonsten w�sste ich gern, wie realistisch es ist, Tickets vorm Einlass noch loszuwerden.
klar ist es realistisch die loszuwerden, halt nur um einiges billiger.
| Originally posted by Nadda klar ist es realistisch die loszuwerden, halt nur um einiges billiger. |
nee finde ich nicht, aber die leute werden dir sagen: "sei froh, dass du die tickets �berhaupt loswirst". wir haben letztes jahr ein ticket um die h�lfte billiger bekommen. hinzu kommt, dass viele leute skeptisch sind und denken, es seihen f�lschungen. da hilft also nur handeln, aber ich bin mir sicher, dass du sie auf jeden fall los wirst :-)
| Originally posted by Skuz Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand noch tickektlos ist. |
Da kennste mich aber schlecht....nehm dir gerne eins ab