TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Weiss auch nicht, so ein Typ der immer nur auf Party ist und meinte er braucht nach dem grössten Wertverlust mal wieder ein Auto mit Automatik. Soweit ich gehört habe hat er sich einen Audi A3 TDI Frontkratzer mit DSG bestellt... |
Schade das ihr in Hamburg wohnt, ich war damals mit meinen Eltern in Neckarsulm und da haben wir den A3 direkt vom Werk abgeholt und haben noch dazu ne Werksführung gemacht und Umsonst gegessen.
| quote: |
| Originally posted by disco stu Schade das ihr in Hamburg wohnt, ich war damals mit meinen Eltern in Neckarsulm und da haben wir den A3 direkt vom Werk abgeholt und haben noch dazu ne Werksführung gemacht und Umsonst gegessen. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wieso, was hat das mit Hamburg zu tun?? ich hole meinen neuen auch in ingolstadt ab... Ist immer wieder geil da!! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wieso, was hat das mit Hamburg zu tun?? ich hole meinen neuen auch in ingolstadt ab... Ist immer wieder geil da!! |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Wie ist es diesmal fährst du nach Neckarsulm? |

| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Nächstes Mal kommst du dann gefälligst bei mir vorbei, wenn du eh schon so knapp vor München bist |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Thomas, bist Du breit???? INGOLSTADT!!! kannste heute nicht lesen, oder wie??? ![]() @tommy....da habe ich auch schon mit nge drüber gesprochen! |
aber der A3 wird normalerweise in NSU gebaut.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @tommy....da habe ich auch schon mit nge drüber gesprochen! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez A2 weiss ich nicht, denke auch in Ingolstadt... |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez nee... als ich im Juni 2002 meinen 2. S3 in Ingolstadt abgeholt habe da haben sie gerade die Produktionshalle auf die neue A3-Produktpalette umgebaut, der A4 wird da auch gebaut. Deshalb hat man mir auch verklickert, dass mein S3 halt komplett in Ungarn gefertigt wurde weil das ja noch die "alte" A3 Grundbaurreihe war... grrr... da ich ihn gewandelt habe weil ich damit 3x liegengeblieben bin erübrigt sich ja eine Fehlersuche... Das Cabrio wird von Karmann aufgebaut und nur in Ingolstadt ausgeliefert. Der TT Coupe und Roadster wird in Ungarn gebaut, der A6 und der A8 meist in Neckarsulm..... A2 weiss ich nicht, denke auch in Ingolstadt... |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Und zu welchem Entschluss bist du gekommen ??? |
So, nachdem ich mich auch z.Z. nach einem Auto umschaue...:
Eigentlich bin ich dabei mit einen schnuckligen A4 zu kaufen, aber dann habe ich das hier gesehen:
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=yy1phlcuonc
Genau die Ausstattung, die ich will. Automatik, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Park Distance etc.
Nur ein wenig schnell ist er glaub ich... 
Nein. Kann ich nicht bringen. Meine Freundin schmeißt mich raus...
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, nachdem ich mich auch z.Z. nach einem Auto umschaue...: Eigentlich bin ich dabei mit einen schnuckligen A4 zu kaufen, aber dann habe ich das hier gesehen: http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=yy1phlcuonc Genau die Ausstattung, die ich will. Automatik, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Park Distance etc. Nur ein wenig schnell ist er glaub ich... ![]() Nein. Kann ich nicht bringen. Meine Freundin schmeißt mich raus... |
S2000...finde ich geil! aber nur als zweitwagen im Sommer
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez mein ich ja... und wenn er schon an einen A4 denkt... |
Der:
A4 3.0
...oder der:
323i Coupe
...oder der:
328i
S2000?!
Ist schon ein nettes Auto ohne wenn und aber.
Bin die Kiste auch schon mal gefahren, alles schön und gut aber im Endeffekt haben mich daran div. Sachen gestört
(Wertverlust
, Verarbreitung
und Image
).
Mein nächstes Auto, wird ein deutsches Auto sein!!!
Es gibt Neuigkeiten!!!
Habe gestern Post von der Behörde für Inneres bekommen.
Ich habe immer gedacht das die Unfallflüchtige die Aussage verweigert hat.
Irrtum! Sie hatte schon was gesagt.
Ich Zitiere:
Die beschuldigte Fahrzuegführerin gibt bei der Halterüberprüfung an, sie hätte sich am Unfallort mit dem anderen Fahrer unterhalten. Dieser Fahrzeugführer, in diesem Fall wohl Sie, soll gesagt haben, dass an seinem Fahrzeug kein Schaden entstanden sei. Haben Sie sich mit der Fahrzeugführerin unterhalten und wenn ja welchen Wortlaut hat es gegeben?
Ich meine das hört sich doch schon mal sehr gut an, oder?!
Nun wird meine schriftliche Aussage bis zum 25.02.2005 erbeten.
Gut das ich einen Anwalt genommen hab!!!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Es gibt Neuigkeiten!!! Habe gestern Post von der Behörde für Inneres bekommen. Ich habe immer gedacht das die Unfallflüchtige die Aussage verweigert hat. Irrtum! Sie hatte schon was gesagt. Ich Zitiere: Die beschuldigte Fahrzuegführerin gibt bei der Halterüberprüfung an, sie hätte sich am Unfallort mit dem anderen Fahrer unterhalten. Dieser Fahrzeugführer, in diesem Fall wohl Sie, soll gesagt haben, dass an seinem Fahrzeug kein Schaden entstanden sei. Haben Sie sich mit der Fahrzeugführerin unterhalten und wenn ja welchen Wortlaut hat es gegeben? Ich meine das hört sich doch schon mal sehr gut an, oder?! Nun wird meine schriftliche Aussage bis zum 25.02.2005 erbeten. Gut das ich einen Anwalt genommen hab!!! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ABER eines musst Du wissen: egal ob 328 oder A4 3.0... das sind Motoren zum "gemütlich" fahren und keine Sportmaschinen!!! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Mein nächstes Auto, wird ein deutsches Auto sein!!! |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der: A4 3.0 ...oder der: 323i Coupe ...oder der: 328i |
audi!!! 
jep definitiv audi, bmw hat mir noch zusehr das türkenprollimage ;D
aber soll jeder für sich selbst entscheiden ..
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.