TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »
das Problem ist dass ich ja heute abend danach noch fahren muss.. will ja nach herne zur trance party.also fällt bechern schon mal weg.
sonst würd ich ziemlich sicher zu meinem kumpel fahren... denn der kauft gleich noch kräftig alk ein.und ich hab eben schon im Auto genügend geschwitzt... 2 Stunden.also bin ich grad dabei das Kino noch allen anderen Sachen vorzuziehen.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 entweder zu hause,dann bei nem Kumpel auf nem Plasma Fernseher, |
Und wenn man die WM nicht aufm HD-Kanal von Premiere schaut, hat man mit der Röhre auch besseres Bild als bei den HD-Fernsehern
Also ehrlich bin ich von dem WM-Virus noch nicht wirklich gepackt, wenn ich mich mal so umsehe.
Alle rennen sie mit Deutschland-Trikots, etc. rum.
Ok ich habe ein Deutschland Retro Langarm an, aber das trage ich auch so in der Freizeit.
Na ja vielleicht kommts ja noch.
Ich bin jedenfalls von dem 20 Jährigen Company noch nicht soooo überzeugt. Er mag ein "Guter" sein, aber in HH sind schon viele "Gute" und "Talente" gekommen.
Ich glaube die Liste der Talente ist ellenlang.
Nun wie Frank schon sagte 1-2 Stürmer fehlen noch!
Allerdings Kracher!!!
Ich werde mit den Stürmern die zur Zeit gehandelt werden nicht wirklich warm.
Na ja...
Getreu dem Motto denn Sie wissen schon was sie tun!
Na ja ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht eines van Buytens, wenn ein van der Vaart den "Zidane Trick" an Ihm macht und er wie ein Klotz stehen bleibt...

| quote: |
| Originally posted by Rockabye wie gut das die Röhre bei Fussballspielen im Moment noch 90% der Plasma- und LCD-Fernsehern überlegen ist Und wenn man die WM nicht aufm HD-Kanal von Premiere schaut, hat man mit der Röhre auch besseres Bild als bei den HD-Fernsehern |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Schau das ganze auf einem 156er Bildschirm an.... 16:9 und alles was dazu gehört... Schaue mir das auf Premiere an!!! Wo denn sonst?! |
im zdf liefen gerade erste viel versprechende bilder vom einlaß in münchen. ausweise werden wohl doch mit den tickets verglichen.
mach mich gleich auf den weg vor einen 16:9 fernseher, public viewing werde ich die nächsten wochen nutzen.
Bier ist kalt gestellt und die Chips sind schon vorhanden
1:56 the clock is ticking
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Schau das ganze auf einem 156er Bildschirm an.... 16:9 und alles was dazu gehört... Schaue mir das auf Premiere an!!! Wo denn sonst?! |
Grad noch auf Premiere mit dem 2002er Finale eingestimmt und jetzt zapp ich zwischen ZDF und Premiere hin und her werde mir wohl aber am Ende das Spiel mit dem Reif als Kommentator geben...
Mist, ich hätte drauf wetten soll ... Trachten bei der Eröffnung.
Naja, so wird mal wieder Klischeepflege fürs Ausland betrieben. 
Und jetzt noch Seed ... ich geh brechen.
PS: Kann mal jemand den Tontechniker wecken.
Ballack wird nicht spielen
| quote: |
| Originally posted by McP68 angeber |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ballack wird nicht spielen |
So, der Torreigen kann beginnen!

Muss das ZDF eigentlich so schlecht über das eigene Team reden?
Der Klopp steigt dem Kerner gleich aufs Dach wenn er noch mal für die Deutschen eintreten muss 
Ahhhh.. I can't wait.
Bin optimistisch und tipp auf 3:0! 
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ahhhh.. I can't wait. Bin optimistisch und tipp auf 3:0! |

War das grade geil, hab ne Gänsehaut beim Mitsingen bekommen, vorallem als ich die Deutsche Mannschaft gesehen habe, alle Zusammen wie die Frazosen 98
SO MUSS DAS SEIN
ich finds bescheuert dass so "fitnessbewusste" firmen wie mc donalds und coca cola n sportliches event präsentieren durfen....
aaaanpfiffffffff jetzt endlich man *grrrrr*
| quote: |
| Originally posted by darkstar ich finds bescheuert dass so "fitnessbewusste" firmen wie mc donalds und coca cola n sportliches event präsentieren durfen.... aaaanpfiffffffff jetzt endlich man *grrrrr* |
leute da geht was!! 
TOOOOOOOR!!!!
1:0!!! 
LAHM!!!!!!!!!!
WOOW, super goal 
TRAUMTOR!!!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.