TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kanns sein...
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by spaceTraveller enlich ich... zeit f�r mich.... ohhohh endlich ich LICHER. AUS DEM HERZEN DER NATUR. |

OH NEIN WAS SOLLEN WIR TUN????
WAS WIR TUN SOLLEN, SOLDAT ????
Jeden Dienstag zum OFFIZIELLEN GTA-SPAM-TAG erkl�ren, DAS sollten wir tun.
Tut das blo� nicht, meine Tastatur is schon voll abgenutzt ey!
| Originally posted by schnegggge WAS WIR TUN SOLLEN, SOLDAT ???? Jeden Dienstag zum OFFIZIELLEN GTA-SPAM-TAG erkl�ren, DAS sollten wir tun. |
hehe geil.. GTA 43 meldet sich spambereit!!
heut ist mal wieder der B�r los.. und wer hats angezettelt.. 
| Originally posted by Parafox heut ist mal wieder der B�r los.. und wer hats angezettelt.. |
Har Har me lady!
Also!
Jeder Dienstag, jeder 14. und 26. des monats, jeder Tag an dem Bundeslige gespielt wird und jeder Tag vor und nach dem Donnerstag ist hirmit OFFIZIELL f�r Spam freigegeben worden!! 
| Originally posted by drizzt81 keine ahnung.. ich war es net! *unschuld beteuer* |
aus knight wird twix sonst �ndert sich nix
Mangas sind schwul!
| Originally posted by spaceTraveller aus knight wird twix sonst �ndert sich nix |
Das bi�chen, das ich spamme, kann ich auch trinken!!
*kopfschmerzenverachtendn�chsteflaschelambrusco�ffne*
| Originally posted by Parafox Mangas sind schwul! |
WER HAT DAS HIER ANGEZETTELT?? WO ISS DIE SAU??
apropos - es sollte hei�en: mangas sind cool
Originally posted by Tenshi das nimmst du zur�ck! |
| Originally posted by spaceTraveller apropos - es sollte hei�en: mangas sind cool |
| Originally posted by Parafox Nein, ich HASSE Mangas. Geschm�cker sind verschieden und meinem gefallen sie absolut nicht! |
| Originally posted by dEEkAy Diesen bunten japanischen Comicstil ? BAAAAAAAAAH!!! *w�rg* sorry...aber ich HASSE sie auch |
wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen 
ich lese sowas erst gar nicht
ein blick drauf, oder ein blick auf RTL2 reicht 
| Originally posted by spaceTraveller wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen |
mangas koennen gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an!
nee muss man nicht dann wirds aber noch lustiger 
| Originally posted by Parafox der Stil der Bilder machen mich wahnsinnig und aggressiv.. muss man da auf Drogen sein um soetwas lesen zu k�nnen?? |