TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ritzen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ein Kumpel von mir hat sich den ganzen Oberk�rper mit einem einzigen Schnitt ruiniert. Der geht einmal Diagonal von links oben nach rechts unten. Der lag deswegen mehrere Wochen im KRankenhaus. Der kann froh sein, dass ihm nicht die Organe rausgefallen sind |
jemand aus meiner alten klasse hat mal versucht sich umzubringen, dass behinderte ist, dass man ihr nichts angemerkt hat, aber irgendwie versteh ich die Leute nicht. Vielleicht haben sie einfach keinen mit denen sie �ber ihre Probleme reden k�nnen..
hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht so wirklich, man muss sich selbst einfach keine probleme machen, oder?
| Originally posted by Bloodflower hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht so wirklich, man muss sich selbst einfach keine probleme machen, oder? |
| Originally posted by MYSTERO jemand aus meiner alten klasse hat mal versucht sich umzubringen, dass behinderte ist, dass man ihr nichts angemerkt hat, aber irgendwie versteh ich die Leute nicht. Vielleicht haben sie einfach keinen mit denen sie �ber ihre Probleme reden k�nnen.. |
| Originally posted by mgr174 w�rd ich so nicht sagen...ein kumpel von mir hat sich vor 5 wochen auch das leben genommen und der war �berhaupt nicht der typ daf�r, ich konnte das gar nicht glauben, der hat leute ohne ende gekannt und hat nicht mal einen abschiedsbrief hinterlassen...keine sau weiss, warum er das getan hat... |
| Originally posted by Parafox meistens bleiben die Motive f�r einen Selbstmord ziemlich im dunkeln, es sind oft die Leute die man meint am Besten zu kennen und von denen man meint es gehe ihnen blendend, doch viele k�nnen ihre Schmerzen und Sorgen wohl so gut verstecken und in sich reinfressen das man ihnen wirklich nichts anmerkt, doch irgendwann erreichen sie wohl einen Punkt an dem sie es nicht mehr k�nnen.. die meisten Menschen kennt man doch nicht so gut wie man es meint oder man kennt nur die Seite die sie einem vorspielen, die aber in Wirklichkeit nicht ihr wahres Gem�tsempfinden widerspiegeln.. Ich denke, das ein Hautpproblem auch darin besteht, das wir uns oft nur schlecht in andere Menschen hineinversetzen k�nnen bzw. es �berhaupt nicht versuchen weil wir denken wir w�ren zu verschieden oder weil wir meinen wir verstehen die Person und tun es in Wirklichkeit �berhaupt nicht.. und zudem verarbeitet bzw verkraftet jeder Mensch Schicksalsschl�ge auf eine andere Art und Weise, den einen belastet ein Ereignis kontinuierlich �ber viele Jahre hinweg und ein anderer verdr�ngt es tats�chlich f�r immer und bei wieder einem anderen kommt es Jahre sp�ter durch ein anderes Ereignis vielleicht wieder ans Licht.. |
| Originally posted by mgr174 gutes statement... ich bin bisher davon ausgegangen, das man es einem menschen anmerkt, das etwas nicht mit ihm stimmt...aber so wird man eines besseren belehrt, sehr traurig sowas, wenn nicht mal die engsten freunde etwas merken... |
| Originally posted by Parafox vor einiger Zeit hat sich bei uns aus der Schule auch jemand aus meinen Jahrgang das Leben genommen - man weiss bis heut nicht warum. Ich habe vor kurzem auch eine Erfahrung gemacht, die mir wieder neu gezeigt hat wie sehr wir uns in einem Menschen t�uschen k�nnen, es war die Dame die mir einige Zeit lang keine Ruhe Minute geschenkt hat.. Sie hat mir sehr detailliert von sich berichtet und ich musste feststellen, da mein Bild, welches ich mir von ihr gemacht hatte, ziemlich wenig mit der "realen" Person �bereinstimmte, einerseits hat sie selber zugegeben, das sie sich oft nach au�en gut gelaunt und zufrieden gegeben hatte, obwohl es in ihr selbst keineswegs so aussah.. und andererseits kreieren wir uns oft ein Bild von einer Person wie wir sie gerne haben m�chten, besonders nat�rlich bei geliebten Menschen und nach einiger Zeit haben wir uns so auf unser Bild fixiert und ignorieren bzw. verdr�ngen das die Wahrheit anders aussieht und so hat mein ein Bild einer Person in welchem wir sie als sorgenfreie und fr�hliche Person sehen und sind uns gar nicht mehr dar�ber im Klaren, das sie dies vielleicht alles nicht ist und helfen ihr demzufolge nicht bei ihren Sorgen weil wir daf�r blind sind.. und wenn die Person nicht von sich aus auf sich aufmerksam mach kann dies b�se enden.. Aber besonders bei Leuten die einem etwas vorspielen, ist es wahrscheinlich ziemlich schwer wenn gar teilweise unm�glich ihnen zu helfen, da sie es auf eine Art und Weise "spielen" das man es wirklich nicht bemerkt wenn man keine 24h mit der Person verbringt. |
| Originally posted by mgr174 sind sicher richtig, deine ausf�hrungen, das problem ist nur, ich kannte diesen menschen seit der 1.klasse, also fast 25 jahre... |
| Originally posted by Parafox Das kommt bestimmt sauheftig und ich denke man beginnt sich auch selber schuldgef�hle zu machen, gerade weil man die Person so lange und vermeintlich so gut gekannt hat.. ich hoffe ich werde so etwas nie erleben.. |
| Originally posted by mgr174 das ist auch echt scheisse und ich hab mir zwar keine vorw�rfe gemacht, aber es ist halt trotzdem ein scheiss gef�hl wenn man das nicht merkt, aber keiner hats gemerkt und ich glaub, das war auch sein plan... |