TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die GTA Party Photos (176 Stück)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Kotzflower... oh mann.
Habt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser kotzen gemacht? So dancen usw???? 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy schnarchGR |
| Originally posted by mgr174 LOL!! |
| Originally posted by TranceRulez Kotzflower... oh mann. Habt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser kotzen gemacht? So dancen usw???? |
auf jedenfall war es richtig geil! respekt an overseas!! der hat die ganze zeit "geraucht" und gesoffen und war nich kaputt zu kriegen! starker mann !
. parafox is total abgegangen zu chakra love thines through aber als das vorbei war isser wieder ins koma gefallen.
nich das die Kotze beim nächsten GTA MEeting immer noch da liegt 
| Originally posted by Stiffmaster p.s. ich glaub die kotze is immernoch da oben |
super, tausend Dank an JP für's schnelle reinstellen der Bilder!! 

Offenbarung des Abends: JP ist in Wahrheit Japaner Er hat sich durch sein Fotografierverhalten eindeutig als solcher geoutet 
| Originally posted by Overseas Offenbarung des Abends: JP ist in Wahrheit Japaner Er hat sich durch sein Fotografierverhalten eindeutig als solcher geoutet |
Mal gut daß Vandit so gut vertreten war 

dEEkAy, Stiff, Overseas, vandit_freak und nicht im Bild mgr174 auch mit Vandit-shirt
Wann ist VANDIT dass nicht? 
ah!!! scheiss VANDIT Parade!
| Originally posted by Overseas Mal gut daß Vandit so gut vertreten war ![]() ![]() dEEkAy, Stiff, Overseas, vandit_freak und nicht im Bild mgr174 auch mit Vandit-shirt |
| Originally posted by dEEkAy Von wem issen der Kopf zwischen Stiff und Overseas da unten ? LOL |
stimmt
der alte langschläfer 
| Originally posted by Tenshi okay stiff hab ich gefunden...bist allerdings viel gebräunter als auf deinem avatar |
mhh ka 
| Originally posted by mgr174 vielen dank nochmal an stiff und auch seine eltern, die wirklich sehr nett sind und die das ganze erst möglich gemacht haben. |
so wie es momentan aussieht muss ich jetzt gleich GANZ ALLEINE hoch und alles wegmachen. gestern konnt ich einfach nich, hab bis abend nur rumgelegen.
NAAAAAAAIN ICH WILL DA NICH HOCH

da würde ich auch nicht mehr hoch wollen.
riecht das nicht auch nach einer weile du solltest dich beeilen sonst richt das ganze haus nach dem zeug.mmhhhmm lecker
ist jp gut angekommen er hatte doch auch ganz schön viel getrunken.
Originally posted by Felicity WAHAHAH !!! Wer war der Abkacker !! Los rausdamit wer wars `???? |
| Originally posted by Stiffmaster so wie es momentan aussieht muss ich jetzt gleich GANZ ALLEINE hoch und alles wegmachen. gestern konnt ich einfach nich, hab bis abend nur rumgelegen. NAAAAAAAIN ICH WILL DA NICH HOCH |
wo sind denn die bilder von mgr174.

dir hätte man mgr umsetzen sollen
dann hätten wir schlafen können 
| Originally posted by Tux wo sind denn die bilder von mgr174. |