TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der besoffenste GTA :D
Pages (2): « 1 [2]
juchu 
Ich bin auch mal wieder hier, nat�rlich direkt in den wichtigsten Thread
Ich habe f�r dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erz�hlt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g*
| quote: |
| Originally posted by jploveparade 2 Flaschen Vodka reichen total nicht |
| Originally posted by Overseas sehr wahr! Die waren ja nach einer Stunde oder so schon wech... |
| Originally posted by Civic juchu ![]() Ich bin auch mal wieder hier, nat�rlich direkt in den wichtigsten Thread Ich habe f�r dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erz�hlt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g* |
ich hab immer nur geh�rt "stiffi wo is der vodka" von allen seiten 
| Originally posted by Stiffmaster ich hab immer nur geh�rt "stiffi wo is der vodka" von allen seiten |
| Originally posted by MYSTERO du h�ttest eine vodka-zapfanlage installieren sollen |
| Originally posted by Tux Mit was hab ich dich denn eigentlich vollgequatscht?ich wei� wieder nichts? |
ich waere so gerne auch da gewesen
*heul*
| Originally posted by vandit_freak Warst nicht der du der Kerl der Civic erz�hlt hat , die PinUp-Alte vom Kalendar w�re deine Freundin und schon seit 2 Jahren mit dir zusammen? |
*aufCivic'sAntwortwart*
lol
ja das warst du 
Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erz�hlt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte"
Meinte ich: "Mann du erz�hlst so einen Quatsch" und du sagst v�llig selbst�berzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen"
Danach habe ich dich besser mal ignoriert *gggg*
| Originally posted by Civic lol ja das warst du ![]() Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erz�hlt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte" Meinte ich: "Mann du erz�hlst so einen Quatsch" und du sagst v�llig selbst�berzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen" Danach habe ich dich besser mal ignoriert *gggg* |
f�r mich ist das nicht so geil
ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen w�rde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben.
| Originally posted by Tux f�r mich ist das nicht so geil ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen w�rde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben. |
. das hatte ich auch bestimmt schon 2 mal oder so das ich nur noch schwachsinn gelabert hab und am anderen tag wusst ich nix mehr davon
das machts aber nicht besser f�r mich
ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkr�mpfe,aber viel mit sch�nen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt.
| Originally posted by Tux das machts aber nicht besser f�r mich ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkr�mpfe,aber viel mit sch�nen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt. |
@S.A.:sql-statements ??was meinst du damit.aber nicht die sprache sql oder.
hab ich dich mit sql anweisungen vollgequatscht,ich wei� wir haben uns �ber die Programmierung unterhalten(recht oberfl�chlich).ich hab doch nicht in Programmiersprache geredet oder?mano.
ich werde einen hypnotiseur aufsuchen und der soll mir alles erz�hlen was ich gemacht habe.
hier der beweis,
tux hat sich wieder erholt und trinkt nur noch in ma�en!!
(smirnoff ice etc...)
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102507
ach Tux gibt es auch n�chtern?

| Originally posted by vandit_freak ach Tux gibt es auch n�chtern? |
| Originally posted by Stiffmaster lol |
Stiffy alter Spammer
| Originally posted by vandit_freak Hauptsache Posts Stiffy alter Spammer |
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by Tux @S.A.:sql-statements ??was meinst du damit.aber nicht die sprache sql oder. hab ich dich mit sql anweisungen vollgequatscht,ich wei� wir haben uns �ber die Programmierung unterhalten(recht oberfl�chlich).ich hab doch nicht in Programmiersprache geredet oder?mano. ich werde einen hypnotiseur aufsuchen und der soll mir alles erz�hlen was ich gemacht habe. |
. Als du richtig dicht warst hast du aber nicht mehr dar�ber geredet, sondern irgend'n anderen Scheiss