TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heroes of da night - die GTA-DJs
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy hehe...das HardcoreChilloutAreaAddict Set am morgen von Rising Sun war echt fett! |

| Originally posted by dEEkAy yeah awesome ![]() Zu was hast du eigentlich gechillt als mgr geschnarcht hat ? ![]() War das "Sonata Artica" ? dachte immer das ist ne band |
)
ah ich kann mich wieder so halb an meine tracklist erinnern 
1)Cloud 69 - Sixty Nine Ways
2)Push - Strange World(2000 Remake)
3)Midway - Monkey Forest
4)Nithromethane - Time to die(Seraque Mix)
danach weis ich nich mehr 
ich weis nur das ich noch utah saints - lost vaguenss (lieb mix) mit dem klasse falschen fader �bergang gespielt hab 
ah genau for an angel war auch noch irgendwo dabei aber ich kanns nich mehr richtig zuordnen
| Originally posted by Stiffmaster ah ich kann mich wieder so halb an meine tracklist erinnern ![]() 1)Cloud 69 - Sixty Nine Ways 2)Push - Strange World(2000 Remake) 3)Midway - Monkey Forest 4)Nithromethane - Time to die(Seraque Mix) danach weis ich nich mehr ![]() ich weis nur das ich noch utah saints - lost vaguenss (lieb mix) mit dem klasse falschen fader �bergang gespielt hab ![]() ah genau for an angel war auch noch irgendwo dabei aber ich kanns nich mehr richtig zuordnen |
| Originally posted by MYSTERO meine wei� ich zum gr��ten teil auch noch, hab jetzt aber kein bock |
| Originally posted by Stiffmaster sach doch ma |
| Originally posted by MYSTERO mmhmhh jetzt nicht |
hehe den einzigen track, an den ICH mich noch erinnern kann -muss ja wohll zugedr�hnt gewesen sein- ist:
Tiga vs. Zy..[wieauchimmer] - Sunglasses at Night (CL-remix)
| Originally posted by vandit_freak 1. Magik Journey |
overseas hat ihn angerufen 
k dann mach ich ma:
1. Tiesto - Magik Journey
2. Kira - I Will Be Your Angel (Filterheadz vs. Sinesweeper Remix)
3. Rokk Wild feat. Kay-T - Come Closer (Pronti & Kalmani Remix)
4. Plastic Boy - Silver Bath
5. Sonorous - Protonic (Ronki Speed Mix)
6. Rapid Eye - Circa Forever (Iberia's Main Room Mix)
7. Sun Decade - I'm Alone (Mirco De Govia Dub)
8. Three Drives - Carrera 2
9. Tomcraft - Loneliness (Klub Mix)
10. Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
11. Tiesto vs. Kosheen - Hide You On Flight 643
12. Milo - Jungle of Mirror
13. Player - Rub on Ya Titties (Pete of Ignition Technician Remix)
14. Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Chris Liebing Mix)
15. Signum feat. Katana - 3rd Dimension
16. The Disco Brothers - First Contact (Regeneration Mix)
17. Prime Mover - The Weapon (Grinder Mix)
ab Track 13 bin ich mir mit der reihenfolge nicht mehr ganz sicher 
| Originally posted by MYSTERO ab Track 13 bin ich mir mit der reihenfolge nicht mehr ganz sicher |
| Originally posted by drizzt81 lolz.. zu viel Berentzen? |
| Originally posted by MYSTERO hab beim Auflegen 2-3 Southern Cola und 2-3 Apfelkorn Cola getrunken. Am Ende konnte man dass wohl schon h�ren |
2. Kira - I Will Be Your Angel (Filterheadz vs. Sinesweeper Remix)
ich wusste gar nicht, dass der Track so geil ist. Mensch war das genial 
ich h�tte ja gar nich gedacht das dieses unauff�llige chillout set so gut ankommt bis zur n�chsten party bring ihc dann noch mehr chillout vinyls mit damit ich nich schon um 8:00 uhr ins bett gehen muss *g*
| Originally posted by Rising Sun ich h�tte ja gar nich gedacht das dieses unauff�llige chillout set so gut ankommt bis zur n�chsten party bring ihc dann noch mehr chillout vinyls mit damit ich nich schon um 8:00 uhr ins bett gehen muss *g* |
lol
| Originally posted by Rising Sun ich h�tte ja gar nich gedacht das dieses unauff�llige chillout set so gut ankommt bis zur n�chsten party bring ihc dann noch mehr chillout vinyls mit damit ich nich schon um 8:00 uhr ins bett gehen muss *g* |

| Originally posted by Overseas hab mich bisher nicht dazu ge�u�ert, aber KLASSE war das ![]() so da h�ngen, vor sich hin d�sen und innerlich leicht grooven, aaahhhh |
| Originally posted by mgr174 besonders, wenn man sch�n zugeki**t ist... |

| Originally posted by Overseas Fragen �ber Fragen.... ![]() ![]() |
| Originally posted by Civic 2. Kira - I Will Be Your Angel (Filterheadz vs. Sinesweeper Remix) ich wusste gar nicht, dass der Track so geil ist. Mensch war das genial |
| Originally posted by drizzt81 die auch morgen wieder unbeantwortet bleiben werden, bei der naechsten episode von.. |
| Originally posted by Overseas hab mich bisher nicht dazu ge�u�ert, aber KLASSE war das ![]() so da h�ngen, vor sich hin d�sen und innerlich leicht grooven, aaahhhh |
| Originally posted by Overseas hahaha, war das nicht Schweine im Weltall? |