TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Qontact Amsterdam, 29.04.03
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez So...TranceRulez = Mayday und Tiesto in Concert. CU soon! |

| Originally posted by jploveparade -Ich, meine Bruder und vielleicht Brianna -3/4 Leute ins Auto is genug -Ungef�hr 20:00hr denk ich (erst mal gut schlafen..) -Es ist ungef�hr 2 Stunden fahren |

eine woche noch 
Paul = �bergeil 
Gerade im Holland-Forum per Zufall gesehen... Am Mittwoch ist ja K�niginnen-Geburtstag... Und wie JP mir irgendwann schon geschrieben hatte, verwandelt sich Amsterdam in eine Partystadt, auch mit Openair Trance/Techno
16.30 - 18.00 m�sste ich ja eigentlich auf den Rembrandtplein 
Schade, da� JP und Co. zur Mayday fahren, sonst h�tten JP, Lunchy, Manu und ich da alle gut hingehen k�nnen.
Aber wir werden am Nachmittag / fr�hen Abend wieder nach HH fahren, da sollte ich vielleicht vorher nicht noch feiern gehen 
Rembrandtplein Amsterdam
12:00 Ricky Rivaro
13:30 Roog
14:30 Olav Basoski
15:30 Joop
16:30 Armin van Buuren
18:00 Sander Kleinenberg
19:00 Layo and Bushwacka
20:00 Michel de Hey
21:00 einde
Thorbeckeplein (naast Rembrandtplein)
12:00 Raimondo
13:15 Marcella
14:30 Jip de Luxe
15:45 Tom de Neef
17:00 Brian S
18:15 Eddie Amador
19:30 Ricky Rivaro
21:00 Einde
@TR: und noch eine Chance auf AvB verpasst 
JP, da gehen wir doch hin, oder? Vielleicht k�nnen wir bis dahin ja schon wieder gehen...
Der Plan sagt bis jetzt, dass wir erst ab 20:00 Richtung Mayday fahren werden, also vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir nicht zu sp�t ins Bett gehen nach Qontact (was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist...)...
| Originally posted by Sir. Lunchalot JP, da gehen wir doch hin, oder? Vielleicht k�nnen wir bis dahin ja schon wieder gehen... ![]() Der Plan sagt bis jetzt, dass wir erst ab 20:00 Richtung Mayday fahren werden, also vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir nicht zu sp�t ins Bett gehen nach Qontact (was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist...)... |

Warnung: die Stadt ist VOLL, vor allem auf die Leidseplein und Rembrandtplein! Es gibt dann auch kein Raum zum Tanzen!
Wenn man feiern m�chtet, sind Rozengracht und Marnixstraat (Parking)viel besser geignet. Es gibt da auch open-air raves 
| Originally posted by jploveparade Warnung: die Stadt ist VOLL, vor allem auf die Leidseplein und Rembrandtplein! Es gibt dann auch kein Raum zum Tanzen! Wenn man feiern m�chtet, sind Rozengracht und Marnixstraat (Parking)viel besser geignet. Es gibt da auch open-air raves |
woensdag 30 april 2003
Akhnaton
Amsterdam
Line-up
Abraxas
Jeroen Flamman
Remsy
Secret Simba
Sunny D
KICK ASS!!!
| Originally posted by jploveparade woensdag 30 april 2003 Akhnaton Amsterdam Line-up Abraxas Jeroen Flamman Remsy Secret Simba Sunny D KICK ASS!!! |
Hardstyle meets oldstyle: 1991-1992 rave/oldschool hardcore und 2002 hardhouse/hardtrance
Die Stimmung da ist immer super! 
Also: Ramirez, RMB, Ultimate Seduction, Speedy J etc 

Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche... |
| Originally posted by jploveparade Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... |
| Originally posted by jploveparade Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm... |

Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet 
Positiv: f�r ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung �ber Paul's Sets und Productions ist
Negativ: Liveset sharing section
Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan 
Proximus ist die Stalker 
| Originally posted by jploveparade Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet ![]() Positiv: f�r ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung �ber Paul's Sets und Productions ist Negativ: Liveset sharing section Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan ![]() Proximus ist die Stalker |

"Tiesto ist leider krank geworden, so haben wir heute eine andere DJ f�r euch: Paul van Dyk, Vandit Records"
ID&T Press release
| Originally posted by NetX VERY cool new sig, JP ![]() PvD 8hrs spinning |
DJ-draaitijden Qontact Queensnight 29 april 2003, Heineken Music Hall Amsterdam:
BLACK BOX:
21:00 - 22:30 Scott Bond (UK)
22:30 - 23:30 DJ Astrid
23:30 - 00:45 Ferry Corsten
00:15 - 01:45 Marco V
01:45 - 03:15 Armin van Buuren
03:15 - 04:30 Johan Gielen
04:30 - 05:45 Paul van Dyk (Vandit � Berlin, DE)
05:45 - 07:00 Judge Jules (UK)
AREA 2:
22:00 - 02:00 Club Collective
02:00 - 04:00 Rokkwild
04:00 - 06:00 DJ Gabriel
Hehe.... Schade mit Scott Bond, der ist echt fr�h, das schiaff ich nicht. Aber ich denke mal, sp�testens um 00.00 sollten wir da drin sein, oder ?
| Originally posted by NetX AREA 2: 22:00 - 02:00 Club Collective 02:00 - 04:00 Rokkwild 04:00 - 06:00 DJ Gabriel |