TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- noch mehr fotos...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Tequila Pur |
| quote: | ||
Originally posted by Stiffmaster
tequila is noch jede menge da! |
| Originally posted by Overseas Zum Gl�ck iss ihm der Bacardi nicht bekommen, da konnte ich dann lange Zeit mit durchhalten ![]() |
| Originally posted by Parafox wiederliches Zeugs... |
| Originally posted by Parafox wiederliches Zeugs... |
hab ihr alle Namensschilder an oder was?

krasse lightshow 
| Originally posted by drizzt81 hab ihr alle Namensschilder an oder was? |
| Originally posted by mgr174 die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, h�tte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu k�nnen... |
.. ich bin bis heute immer noch nicht so richtig �ber diesen Verlust hinweggekommen
..
| Originally posted by mgr174 die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, h�tte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu k�nnen... |
| Originally posted by Overseas siehste, und weil Du keins hattest hab ich jetzt schon wieder Deinen Namen vergessen |
| Originally posted by drizzt81 bahaha.. woraus bestand der Nebel denn? oder besser "woher kam er" ?? *grins* |
| Originally posted by mgr174 nebelmaschine + ****zeug |