TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 yup, bis FFM schon, dann mit Auto |
| Originally posted by jploveparade Wir fliegen mit dem Helicopter direct aufs Messe-Gel�nde |
| Originally posted by drizzt81 "der Fliegende Holl�nder" huh? |
wie w�re es mit nem Mayday Rollcall? Hab noch keinen Plan wie ich hin und zur�ck komme. Irgendwelche Autos die �bers Rheinland usw. fahren? Zahle auch Spritgeld usw.
ein bisserl beneide ich euch ja schon...
| Originally posted by Stiffmaster ich �berleg schond ie ganze zeit ob ich nun hingehen soll oder nich |
| Originally posted by MYSTERO ich auch ![]() |
| Originally posted by drizzt81 yup, bis FFM schon, dann mit Auto |
| Originally posted by vandit_freak wie w�re es mit nem Mayday Rollcall? Hab noch keinen Plan wie ich hin und zur�ck komme. Irgendwelche Autos die �bers Rheinland usw. fahren? Zahle auch Spritgeld usw. |
| Originally posted by Overseas so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl �BERHAUPT keine Frage!!!! Ich werd wohl auch gehen. �hm, sollte man sich vorher ein ticket kaufen? Was meint Ihr? |
| Originally posted by vandit_freak ich w�rde jetzt schon kaufen...ist billiger und man ist auf der sicheren Seite und spart sich gegebenenfalls einige Umst�nde |
| Originally posted by Overseas gut, wird gemacht |
Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch f�r jeden was dabei
haste recht! Los Leute auf!!
aber geh mir blo� wech mit Westbam 
| Originally posted by vandit_freak cool, wieder einer mehr. Dann kann Felicity dich zur Teilnehmerliste dabeischreiben. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass bis jetzt nur wenige GTAs zu kommen scheinen Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch f�r jeden was dabei |
| Originally posted by NetX Ich finde ich bin entschuldigt... schlie�lich tauche ich schon bei der Qontact und Tiesto solo auf. Verdiene zwar gut, aber unendlich leider nicht... und da unter anderem noch Ibiza sowie bestimmt ein paar Mal Holland geplant ist, da mu� man schon ein paar Abstriche machen |
| Originally posted by NetX Ich finde ich bin entschuldigt... schlie�lich tauche ich schon bei der Qontact und Tiesto solo auf. Verdiene zwar gut, aber unendlich leider nicht... und da unter anderem noch Ibiza sowie bestimmt ein paar Mal Holland geplant ist, da mu� man schon ein paar Abstriche machen |
Andererseits verblassen relativ zu Ibiza die Kosten f�r Mayday zu einem Nichts, womit es dann doch wieder m�glich w�re 
@Overseas: voraussichtlich August, wie letztes Jahr. Zu gegebener Zeit k�nnen wir ja mal den Ibiza-Thread wiederaufleben lassen 
| Originally posted by MYSTERO ich wei� nicht so recht, auf der nature one waren kaum pillen junkies da... |
| Originally posted by Overseas so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl �BERHAUPT keine Frage!!!! Ich werd wohl auch gehen. �hm, sollte man sich vorher ein ticket kaufen? Was meint Ihr? |
| Originally posted by Overseas so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl �BERHAUPT keine Frage!!!! |
| Originally posted by vandit_freak cool, wieder einer mehr. Dann kann Felicity dich zur Teilnehmerliste dabeischreiben. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass bis jetzt nur wenige GTAs zu kommen scheinen Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch f�r jeden was dabei |
Ist schon bekannt wann Pvd auflegt?
| Originally posted by McP68 Ist schon bekannt wann Pvd auflegt? |
| Originally posted by vandit_freak Der Timetable wird immer erst einen Tag vorher bekanntgegeben... PvD legt aber immer so gegen 0 Uhr auf +/-1.30 |
| Originally posted by McP68 thx |
nein, leider nicht.
1. zu weit wech
2. no money

| Originally posted by MYSTERO ich hab echt kein bock |