TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cabriosaison!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by jploveparade na klar |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 und dann mit die bohrmaschine korreggt in die sylinder rein.. hab'sch gemacht korrekte 347-er faehrs-du oben bleichstrasse hoers-du unten auf konsti. |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 und dann mit die bohrmaschine korreggt in die sylinder rein.. hab'sch gemacht korrekte 347-er faehrs-du oben bleichstrasse hoers-du unten auf konsti. |
| quote: |
| Originally posted by Overseas ich helfe Dir auch wenn Du das mit dem Auto Deines Bruders machst |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ist von papa.. bruder hat (noch) keins. |

| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ist von papa.. bruder hat (noch) keins. |
| quote: |
| Originally posted by Overseas ach so, ich dachte weil ich den jetzt jeden Tag sehe und das Haus mit Deinem Bruder in Verbindung bringe wegen der Lieferung neulich... Apropos Papa und Bruder und so: Ihr habt ja wohl 'ne G-Vornamen-obsession, LOL ![]() |
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Trabi w�re cool |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 Yup, alle 4 von uns mit 'G'.. nur haben meine mutter und ich noch mittelnamen, daher nicht alle vier 'GK' |
| quote: |
| Originally posted by Overseas da haste aber Gl�ck gehabt, weil im Amiland biste ja ohne 'middle initial' kein richtiger Mensch: "I'm sorry, we can't open an account without a middle initial". |

| quote: |
| Originally posted by drizzt81 yup.. dacht ich mir auch, endlich kann ich mein W mal benutzen.. ![]() wenn du keins hast, nimm einfach 'x' macht man bei uns an der uni so. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.