TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- jetzt aber richtig!!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by cAtraXx *lacht sich grad mal tot* Sacht mal wie viele Alliences gibt es jetzt eigendlich schon die sich um ide n00bs pr�geln ? |
| Originally posted by drizzt81 so 50000 |
| Originally posted by cAtraXx *lach* Auf zur fr�hlichen n00b-jagt |
Angeber 
| Originally posted by jploveparade Wiet, speed, pillen dat is wat we willen ![]() (holl�ndische Gabber Sage) |
huhu 
Willkommen zum wohl sch�rfsten Forum �berhaupt und auch zur ersten Internetseite, die deinen Charakter �ndern kann und auch wird...
Ob das nun positiv oder negativ musst du selbst entscheiden 
jo noch einer!
joahhh, f�hl mich auch schon gleich recht heimisch hiaahhh...
wahnsinn!
am anfang waren wir vielleicht 10 leute als das forum er�ffnet wurde und jetzt explodiert die zahl ja fast 
Herzlich bekommen bei den bekloppten GTAs 
Wir sind die Weltmeister im Off-Topic-Gelaber und der Ontopic-Diskussion. Unsere Forum-Parties sind wahre Orgien und bisher haben wir auch noch keinen n00b aufgefressen 
puhhh *v-side f�hlt sich erleichtert weil m�chte nich aufgefressen werden*
| Originally posted by vandit_freak Unsere Forum-Parties sind wahre Orgien und bisher haben wir auch noch keinen n00b aufgefressen |
mhhh... hab viel zu lange inna sonne gebruzelt bin von daher sowieso total z�h und unbek�mmlich
abber wennde so hungrig bist dann schau doch ma hier rein 
Ahhhh ! Ein Forum link 
Das bedeutet du bist Loyal genug 
h�?? loyal, inwiefern?? 
Nicht Loyal genug meinte ich
War ein scherz. 
@ v-side: isch glaub Du hast Deinen rischtischen Namen noch net genannt.
Oder sollte ich den �bersehen haben 
v-side is mein name, in amerika ist das nich so probelmatisch mit der namensgebung, da is erlaubt was spass macht...
ne scherz beiseite jez, mein name is niklas
| Originally posted by v-side v-side is mein name, in amerika ist das nich so probelmatisch mit der namensgebung, da is erlaubt was spass macht... ne scherz beiseite jez, mein name is niklas |