TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni joa das is nat�rlich auch wieder richtig. aber die paar die es k�nnen werden wohl eher ins scooter forum finden als hier her |
| Originally posted by vandit_freak die bleiben alle auf rtl.de h�ngen und ziehen sich Klatsch- und Glamourpresse rein und lassen sich danach zu Sarah Connor und Jeanette Biedermann weiterlinken |
| Originally posted by TheREALMcSoni die verlinken auch mit sicherheit zu jan wayne. |
| Originally posted by vandit_freak oder zu den neuesten BallermannHits...da treffen sich Hermes House Band, DJ �tzi, Scooter, Jan Wayne, Groove Coverage, Rocco, Wolfgang Petry und Yamboo auf einer CD und garantieren puren Partyspa� (f�r alle hirntoten Hirnies ab 40) |
Re: Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!
| Originally posted by vandit_freak ... wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied h�rt, sagt die: "Schei�e...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Schei� her?" |
Ich w�rde sagen JA !
me, too 
sind wir noch ontopic ?
Re: Re: Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!
| Originally posted by v-side war das nich strange world 2000 wo scooter die melo gerippt ham?? |
| Originally posted by dEEkAy sind wir noch ontopic ? |
naja hier und da is ja immer mal so'n kleines Offtopic-Intermezzo angesagt 
| Originally posted by vandit_freak (f�r alle hirntoten Hirnies ab 40) |
| Originally posted by vandit_freak zumindest das DSDS-Virus hat die Frauen bis 30 im Griff |
Boah das is echt das letzte ...
... hab' letztens mit'm Kumpel im Auto gesessen und ich hab ihm einen meiner Mixes vorgespielt. Dar The Lagacy und Verdi und Close Cover und so drin. Er sagte nur "Bah ... die Sachen sind ja alle schon Superalt !" - "Wieso Superalt ... is ja nicht so dasses Oldies sind oder so ... und gute Musik bleibt halt gute Musik. Besser als Jan Wayne isses allemal." Er: "Wieso ... Jan Wayne is doch gar nich so schlecht ?" Ich: "Sach ma hassu einen an der Waffel ? Jan Wayne der is doch *censored* !!!" Er: "Du kannst mir erz�hlen was du willst, wenn die in den Discos seine Sachen auflegen dann geht die Post ab !" Ich: "omfg ..."
Hast schon recht ... es geht abw�rts mit Deutschland ...
| Originally posted by cAtraXx Boah das is echt das letzte ... ... hab' letztens mit'm Kumpel im Auto gesessen und ich hab ihm einen meiner Mixes vorgespielt. Dar The Lagacy und Verdi und Close Cover und so drin. Er sagte nur "Bah ... die Sachen sind ja alle schon Superalt !" - "Wieso Superalt ... is ja nicht so dasses Oldies sind oder so ... und gute Musik bleibt halt gute Musik. Besser als Jan Wayne isses allemal." Er: "Wieso ... Jan Wayne is doch gar nich so schlecht ?" Ich: "Sach ma hassu einen an der Waffel ? Jan Wayne der is doch *censored* !!!" Er: "Du kannst mir erz�hlen was du willst, wenn die in den Discos seine Sachen auflegen dann geht die Post ab !" Ich: "omfg ..." Hast schon recht ... es geht abw�rts mit Deutschland ... |
| Originally posted by Stiffmaster ich verachte solche menschen |
| Originally posted by Stiffmaster ich verachte solche menschen |
| Originally posted by Overseas ab November sind solche statements hier OFFIZIELL VERBOTEN! |
| Originally posted by Overseas ab November sind solche statements hier OFFIZIELL VERBOTEN! |
| Originally posted by dEEkAy w000s...wenn du 40 wirst m�ssen wir irgendwo in Frankfurt in der n�he von schnellen 10287476182-bit gesicherten Internet-Bank-Backbones party machen |
| Originally posted by Overseas �ber meinen Geburtstag wollte ich mich eigentlich irgendwo hinverpissen, so Thailand oder Bali oder Brasilien (wo's �brigens ne gute Techno Szene gibt hat mir Renato Cohen am Freitag erz�hlt) oder so.... |

| Originally posted by dEEkAy wieso ? vielleicht gibt dir der DeutscheBank Chef ne Lohnerh�hung ? ![]() So von 100.000� pro monat auf 110.000� ? P.S.: Besoffn |
| Originally posted by dEEkAy wieso ? vielleicht gibt dir der DeutscheBank Chef ne Lohnerh�hung ? ![]() So von 100.000� pro monat auf 110.000� ? |
| Originally posted by NetX Only peanuts, wenn man bei der DB arbeitet |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die Deutsche Bahn? |