TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- drizzt
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak das kann man an einem Tag schaffen |
| Originally posted by jploveparade Stimmt. 183 Posts ist auch kein Problem, aber man ist dann auch richtig m�de und leer |
| Originally posted by jploveparade Stimmt. 183 Posts ist auch kein Problem, aber man ist dann auch richtig m�de und leer |
| Originally posted by vandit_freak ich hab einmal 212 gemacht, ansonsten bin ich aber relativ zivilisiert hier ~50ppd sind vertragbar und trotzdem ne Hilfe um die Frog Addicts auf Distanz zu halten |
| Originally posted by drizzt81 50 sind schon ziemlich viel, imho |
| Originally posted by vandit_freak am besten geht dass wenn nur 2 oder 3 Leute on sind und man sich mit denen quer durch alle Threads unterh�lt. Da kommt schnell was zusammen. |
| Originally posted by drizzt81 jaja stimmt.. oops noch 10 mins.. muss mal gerade mein Paper fertig machen.. heheh *laechel* |
| Originally posted by vandit_freak na dann halt dich mal ran |
was war das �berhaupt f�r nen Paper?
| Originally posted by vandit_freak was war das �berhaupt f�r nen Paper? |
| Originally posted by drizzt81 www.wpi.edu/~drizzt81/Suff.doc net schepp lachen, ist noch LANGE nicht fertig |
| Originally posted by vandit_freak heisst der nicht "D�rrenmatt" statt "D�renmatt"? kann auch sein dass ich falsch liege ist schon 2 oder 3 Jahre her dass wir den gelesen haben. |
| Originally posted by drizzt81 au backe ich kann auch net mehr lesen.. voll daneben gegriffen.. hab mir auch gedacht.. der hat doch 2 'r' aber dann nochmals auf das buch geguckt.. uiuiui.. ich idiot! |
Seit ~ eine Woche vor der Mayday scheint hier im Forum der B�r zu steppen...Nur noch 6000 Posts zu UKTA und das alles mit 99% Ontopic...weiter so!
| Originally posted by vandit_freak Seit ~ eine Woche vor der Mayday scheint hier im Forum der B�r zu steppen...Nur noch 6000 Posts zu UKTA und das alles mit 99% Ontopic...weiter so! |
| Originally posted by TranceGiant Ist mir auch vor kurzem durch den Kopf gegangen..unglaublich..heute 38 000 und im Januar noch 12 000 |
| Originally posted by vandit_freak Seit ~ eine Woche vor der Mayday scheint hier im Forum der B�r zu steppen...Nur noch 6000 Posts zu UKTA und das alles mit 99% Ontopic...weiter so! |