TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welches Handy habt ihr???
Pages (2): « 1 [2]
Ericsson T65, nen Handy was zumindest nicht jeder Unterstufensch�ler hat... 

Thx @ McSoni
werds probieren 
mein altes (jetzt in zarteren H�nden
)
mein neues (nur teilweise umgebaut)

aktuelle Mod's:
- soft-Dimmer
- Screenlayout wie altes 8210
- blauer screen, tiefrote Tasta
- Blaumetallic vertu-�hnliches cover mit transparenten Tasten

Motorola v60

ist ja echt wieder der typische Proll-Thread. Erinnert mich echt an Schule, aber jedem das seine. Wenn man damit die Thread-Zahl nach oben treiben kann, dann soll es so sein.
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich hab NOCH ein Siemens S35...das andauernt abst�rzt mit "Kartenfehler". Wird Zeit mal nach nem neuen Ausschau zu halten, wenn der Vertrag ausl�uft. Wei� eigentlich jemand wie man da vorgeht, wenn man dann ein neues haben will ? Stefan ? |
ich hab son schn�den kartenvertrag bei D1 seit �ber 2 Jahren.. kann ich da irgendwie auch verg�nstigt eine neues Handy + neuen Vertrag bekommen?
| quote: |
| Originally posted by Parafox ich hab son schn�den kartenvertrag bei D1 seit �ber 2 Jahren.. kann ich da irgendwie auch verg�nstigt eine neues Handy + neuen Vertrag bekommen? |
)
nochmal zur�ck zum Nokia 6100:
Das Handy ist ne echte Wucht. Habs ja seit Samstag. Bin sehr begeistert! Sehr durchdacht und nicht so einen Spielkram wie ne lowres VGA-Cam... braucht keine Sau!
Ach seehr zufrieden bin ich damit. Und sooo sch�n klein.
Hat mich bei der O�-Vertragsverl�ngerung nur 179 Euro gekostet!
D1 ist scheisse! Da h�rt sich das bei Telefonieren an als wenn man aus ner Dose spricht. GSM 1800 ist besser 
habn dummes sony....
und bisher nich sooo gute erfahrung damit gemacht...
manchmal gehts einfach aus und man hat m�he es wieder anzubekommen.
dasselbe gilt, wenn das handy lange zeit aus war, bzw der akku leer ist....

das da! 7210