TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Beste Brauart
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster [\dummer kommentar mode on] der name k�lsch gef�llt mir schon nich ![]() [\dummer kommentar mode off] |
| Originally posted by vandit_freak was kann einem denn an dem Namen K�lsch nicht gefallen? |
| Originally posted by Stiffmaster ka h�rt sich doof an. ich trink ja auch kein whiskisch |
| Originally posted by MYSTERO gibt es ne stadt die whisky oder so hei�t bzw. n akzent hat? ich glaube nicht! |
| Originally posted by Stiffmaster dann sag ich halt kentuckysch |
| Originally posted by vandit_freak Pils is doch auch nur ne Bezeichnung f�r ne Stadt...(Pilsener Bier wurde in Pilsen / Tschechien erfunden) |
was nur 3 Weizen-trinker hier?? Bananenweizen ist doch wohl mal DAS LECKERSTE von der Welt!
Wer ist der 3. der f�r K�lsch gevotet hat?
Wusste gar nicht dass au�er mir und Civic hier noch andere k�lsch-Trinker sind
Ich glaube das war ich!
Ist zwar eher selten dass ich das hier in Ostwestfalen/Lippe (Heimat von Warsteiner, Hohenfelder, Wei�enburger) K�lsch in die Finger kriege, aber wenn ich was habe h�lt es meistens nicht lange...
Als geb�rtiges Nordlicht habe ich nat�rlich f�r Pils gevotet 
| Originally posted by Frode Ich glaube das war ich! Ist zwar eher selten dass ich das hier in Ostwestfalen/Lippe (Heimat von Warsteiner, Hohenfelder, Wei�enburger) K�lsch in die Finger kriege, aber wenn ich was habe h�lt es meistens nicht lange... |
Jau das w�r cool!
Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder?
Re: Beste Brauart
| Originally posted by vandit_freak ???? |
| Originally posted by Frode Jau das w�r cool! Das machen wir aber dann gleich vor Ort platt, oder? |
ich kann nur sagen:
Augustiner Edelstoff
ist das beste was es gibt.
und beim thema K�lsch finde ich eigentlich die Menge ganz witzig.
das ist doch immer nur 0,2 oder 0,25 oder liege ich da falsch?
da muss ich ja 5 k�lsch bestellen, ehe ich die menge von einer Mass habe
Ayinger ist auch gut.
Augustiner und Ayinger sind schon nicht schlecht...
aber am besten ist immer noch Andechser!! 
pils
bin aba auch f�rn dunkles gern zu haben 
dunkel ist auch lecker, aber WEIZEN ist GOTT!!! BANANENWEIZEN!
| Originally posted by drizzt81 aber WEIZEN ist GOTT!!! |
| Originally posted by Stiffmaster jetzt hat die diskussion �ber gregors glauben ein ende |
| Originally posted by drizzt81 Bier ist Wissenschaft |
| Originally posted by TheREALMcSoni para hatte aber die tastatur probs! |
Mittlerweile muss ich ungef�hr f�nf mal fest auf die Taste J hauen um diesen Buchstaben zu bekommen..
| Originally posted by Parafox ja durchaus, aber in seinem Post war kein "J" drin, also h�tt ich das auch Problemlos schreiben k�nnen.. Mittlerweile muss ich ungef�hr f�nf mal fest auf die Taste J hauen um diesen Buchstaben zu bekommen.. |
K�lsch kann alles