TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 (Rollcall)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 12:00:

quote:
Originally posted by MYSTERO
gut! dann mach aber ma dann dein scheiss handy an!

das war an.. ich hab meinem Kumpel auch getextet... komisch..
naja, diesmal muss ich wohl etwas besser planen als letztes Jahr. Waere doch schoen, wenn ich einen richtigen schlafplatz hab.. und ich fahre auf keinen Fall schon wieder am Sonntag morgen ab!

Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 21:16:

wieso ist das hier kein sticky?

Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 21:16:

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 21:40:

quote:
Originally posted by MYSTERO

weil die N1 noch knappe 4 Monate in der Zukunft liegt und wir erst einen Sticky machen, wenn das Lineup komplett feststehet etc.

wahrscheinlich gibt es als so Anfang Juli einen N1 sticky...

Posted by Bulli on Apr-23-2003 23:23:

hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 h�nd voll leut oda so...
fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live gh�rt hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwie� nich s geilste set war

jo

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 23:35:

quote:
Originally posted by DJ_Bulli
hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 h�nd voll leut oda so...
fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live gh�rt hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwie� nich s geilste set war

jo

gott und die Welt erzaehlt mir was vom ubergeilen Paul set auf der N1.. ich erinnere mich da gar net dran.. ich kam da kurz zuvor, voll gestresst an und musste erstmal pissen und dann noch tickets kaufen, wasser etc...

als der Paul dann fertig war, war ich in feier-laune.. :S zu spaet leider.. also ging's dann zum Vaeth!

Posted by Bulli on Apr-24-2003 00:18:

hm, so gings mir au, hab aba zum gl�ck nur teil von B&J verpast (wobei ich des set von denen ehrlich gsagt geil fand ;-)). ansonsten gibts im hub ja auch als kleine erinnerung en live-vid von pvk @ NO 02, zwar scheiss quali und frag mi net was f�rn codec, aba es GING mal und is trotzdem besser als nix... ;-)

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:30:

scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 01:33:

quote:
Originally posted by vandit_freak
scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen

aber natuerellement!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 01:37:

quote:
Originally posted by drizzt81
aber natuerellement!

das ist bei dem Hammer-Lineup ja auch wohl Pflicht...Paule und soooooooooooo viele gute Hau-drauf-DJs

Posted by DennisF on Apr-24-2003 09:47:

marco viiiiiiiiiiiiiiiiii

Posted by Bulli on Apr-24-2003 11:13:

quote:
das ist bei dem Hammer-Lineup ja auch wohl Pflicht...Paule und soooooooooooo viele gute Hau-drauf-DJs

quote:
Originally posted by Stiffmaster
marco viiiiiiiiiiiiiiiiii

joa, was will ma mehr? ;-) wer da nich kommt, der muss f�hlen:

Posted by Campanile on Apr-25-2003 08:18:

quote:
Originally posted by Piotro
Also wir werden mit Autos anreisen. Wei� jedoch noch nicht, wieviel mitkommen werden. Bisher sind wir 5 Mann. K�nnen ja am 6 Juni mal dar�ber reden

meine vorl�ufigen Planungen sehen so aus.

Freitag Hinflug - Fotos machen, abh�ngen, feiern, blabla
Samstag R�ckflug - Sommersafari Fotos machen, abh�ngen, feiern, ausruhen
Sonntag TOT

*g*

Posted by TomVetch on Apr-29-2003 15:28:

OMFG!!!
KLICK

Posted by MOE on Jun-02-2003 11:29:

quote:
Originally posted by MOE
Ich war 1998 das letzte mal dar...h�tte eigentlich auch Bock...hat einer Connection zu ner Wohnwagenvermietung???

Ich habe es endlich geschafft...Wohnmobil gechartert...6 Leudde eingepackt...eventuell noch ne Karre mit Leuten....und ab nach Kastellaun am Freitagmorgen (fr�her geht nicht weil WoMo erst am Donnerstagabend abholbereit)...und ab geht er !!!

Posted by nOX on Jun-26-2003 14:04:

quote:
also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben f�r Musik die die eh nicht sonderlich m�gen

Oh mann...ich bin auch so geil drauf...aber mir geht es wie dir...

Noch dazu is die Party �ber 4 Stunden Zugfahrt von mir entfernt...ok, ich k�nnte in K�ln bei Bekannten einkehren, aber hat nich jemand Bock sowas wie zur LFA zu organisieren? Overseas? Muss ja kein Hotel sein aufer Nature One...aber so nen fettes Zelt, Anlage, Essen und so...!? Hm...

Nuja...Freitag werdich mir wohl geben m�ssen bei dem Lineup...aber ob dann noch Samstag...ohne campen? Kann man da einfach durchmachen und sich irgendwo untern Baum legen oder wird man rausgeworfen wenn man nich campt!?

Posted by MOE on Jun-26-2003 15:07:

quote:
Originally posted by nOXoNn
und sich irgendwo untern Baum legen oder wird man rausgeworfen wenn man nich campt!?

...du das sind nur Felder kannst froh sein wenn du ein Vorzelt hast, sonst ist da gar nix...

....das Gel�nde muss am Samstagmorgen ger�umt sein und �ffnet erst wieder abends

Posted by Felicity on Jun-26-2003 16:34:

Freitag: 20:00 - 06:00
Samstag: 18:00 - 10:00

btw....mein nature One Shirt is heut gekommen

LEIDER nich mehr die selben shirts wie 2002 (Verarbeitung, V-Ausschnitt & Enge �rmel....) aber naja..

rockt trotzdem

Posted by Bernd_Gradish on Jun-26-2003 17:56:

Bin gerade ernsthaft am �berlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen m�ssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermie�t.
Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen m�cht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben.

Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 18:25:

wir schauts mit mitfahrgelgenheit aus ?
weil wieder 50� f�r ne bahnfahrt....

Posted by Felicity on Jun-26-2003 19:54:

quote:
Originally posted by Mysterio
Bin gerade ernsthaft am �berlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen m�ssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermie�t.
Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen m�cht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben.

und ich wiederhole mich...

LUSCHIES!!!

Nature One sollte man als ein ganzes erleben...nich nur einen tag...so kriegt man gar nix (kaum) was vom festival mit!

du willst allenernstes irgendwo campen wo es ruhig zur Nature ist ?

LOL, kannste kniggn....camping ist abgesteckt...wenn du "au�erhalb" campen willst....dann isses WEIT (4-5 km) fussmarsch bis zur Pydna....
weil alles was in unmittelbarer n�he zum camping village liegt..wird kontrolliert..sprich wenn du 300 m vom camping mitten in der wallapampa dein zelt aufschl�gst...wirst net lang dableiben....die holen dich schon da weg...

mit gutem grund...
is schlie�lich alles privatbesitz...der da geliehen wird..und die bauern denen die felder geh�ren haben besseres zu tun...als m�ll nach dem weekend aufzuraffen.

Aber der camping is echt gro� genug...un sorry aber wenns ichs sag "man" kann sich auch etwas anstellen. holst halt Ohropacks mit..und gut ist...reicht voll aus.

Posted by Sn1p3rWolF on Jun-26-2003 20:49:

HI

Also ich werd auch am start sein...ab wann wei� ich noch nicht genau.

entweder donnerstag oder freitag...

Kanns echt kaum erwarten

naja man sieht sich...

cya

Posted by Felicity on Jun-27-2003 10:34:

quote:
Originally posted by Sn1p3rWolF
HI

Also ich werd auch am start sein...ab wann wei� ich noch nicht genau.

entweder donnerstag oder freitag...

Kanns echt kaum erwarten

naja man sieht sich...

cya

Siehste Mysterio

^^ Das is die richtige einstellung

Posted by MYSTERO on Jun-27-2003 10:40:

@felicity: wann kommste dahin? hatte vor evtl. schon am mi da aufzukreuzen

Posted by Sn1p3rWolF on Jun-27-2003 12:17:

quote:
Originally posted by Felicity
Siehste Mysterio

^^ Das is die richtige einstellung

hehe danke...aber ich mein NATURE ONE MUSS SEIN!!! Ich war bei der letzten leider nur EINEN Tag aus anderweitigen Gr�nden und das war schon nur geil! Daher will ich dieses Jahr Nature One auf jeden Fall so lange genie�en wie es geht..bzw bis ich im stehen einschlaf

Also wer da nicht dabei ist,IST SELBER SCHULD

cya

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »