TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 (Rollcall)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO gut! dann mach aber ma dann dein scheiss handy an! |
wieso ist das hier kein sticky?
wieso ist das hier kein sticky?
| Originally posted by MYSTERO wieso ist das hier kein sticky? |
hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 h�nd voll leut oda so...
fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live gh�rt hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwie� nich s geilste set war
jo

| Originally posted by DJ_Bulli hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 h�nd voll leut oda so... fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live gh�rt hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwie� nich s geilste set war jo |
hm, so gings mir au, hab aba zum gl�ck nur teil von B&J verpast (wobei ich des set von denen ehrlich gsagt geil fand ;-)). ansonsten gibts im hub ja auch als kleine erinnerung en live-vid von pvk @ NO 02, zwar scheiss quali und frag mi net was f�rn codec, aba es GING mal und is trotzdem besser als nix... ;-)
scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen 
| Originally posted by vandit_freak scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen |
| Originally posted by drizzt81 aber natuerellement! |
marco viiiiiiiiiiiiiiiiii
| Originally posted by vandit_freak das ist bei dem Hammer-Lineup ja auch wohl Pflicht...Paule und soooooooooooo viele gute Hau-drauf-DJs |
| Originally posted by Stiffmaster marco viiiiiiiiiiiiiiiiii |
| Originally posted by Piotro Also wir werden mit Autos anreisen. Wei� jedoch noch nicht, wieviel mitkommen werden. Bisher sind wir 5 Mann. K�nnen ja am 6 Juni mal dar�ber reden |
OMFG!!!
KLICK
| Originally posted by MOE Ich war 1998 das letzte mal dar...h�tte eigentlich auch Bock...hat einer Connection zu ner Wohnwagenvermietung??? |
| Originally posted by vandit_freak also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben f�r Musik die die eh nicht sonderlich m�gen |
| Originally posted by nOXoNn und sich irgendwo untern Baum legen oder wird man rausgeworfen wenn man nich campt!? |
Freitag: 20:00 - 06:00
Samstag: 18:00 - 10:00
btw....mein nature One Shirt is heut gekommen

LEIDER nich mehr die selben shirts wie 2002 (Verarbeitung, V-Ausschnitt & Enge �rmel....) aber naja..
rockt trotzdem 
Bin gerade ernsthaft am �berlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen m�ssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermie�t.
Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen m�cht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben.
wir schauts mit mitfahrgelgenheit aus ?
weil wieder 50� f�r ne bahnfahrt....
| Originally posted by Mysterio Bin gerade ernsthaft am �berlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen m�ssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermie�t. Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen m�cht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben. |
HI
Also ich werd auch am start sein...ab wann wei� ich noch nicht genau.
entweder donnerstag oder freitag...
Kanns echt kaum erwarten
naja man sieht sich...
cya
| Originally posted by Sn1p3rWolF HI Also ich werd auch am start sein...ab wann wei� ich noch nicht genau. entweder donnerstag oder freitag... Kanns echt kaum erwarten naja man sieht sich... cya |

@felicity: wann kommste dahin? hatte vor evtl. schon am mi da aufzukreuzen
| Originally posted by Felicity Siehste Mysterio ![]() ^^ Das is die richtige einstellung |