TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Drückt mal bitte die Daumen
Pages (2): « 1 [2]

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 11:11:

quote:
Originally posted by Campanile
LOL und ich brauchte damals zum 1. Berliner Firmenlauf

30Min und 37 Sec für grade mal 6,5 km. Ergebnis ich war 404.ter *G* von 866 Teilnehmern.

Aber wenigstens hatte ich meinen Boss überholt, der 834igster war *g*

lol Boss sein == unsportlich?

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 11:12:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Löl! Ich muss evtl dieses Jahr mit meiner Freundin nach Biel in Frankreich, wenn ihr Papa dort einen 100 km (!) Lauf macht und dort mit Verpflegung machen und so. Bis dahin muss ich so fit sein, dass ich wenigsten ein paar Meter neben ihm her laufen kann...aber die Events der nächsten drei Wochen werden da schon ihren Teil zur Fitness beitragen!

ja wenn man so hoert was es alles gibt, dann ist ein Marathon halt nix. ich hab was gelesen von 300km durch die Wueste in Marokko etc.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 13:00:

quote:
Originally posted by drizzt81
ja wenn man so hoert was es alles gibt, dann ist ein Marathon halt nix. ich hab was gelesen von 300km durch die Wueste in Marokko etc.

Ja, davon träumt er auch, aber das kostet irgendwie 2500 Euro Anmeldegebühr oder so und das ist ihm verständlicherweise zu viel. Dafür läuft er jetzt dann auf so einem Mehr-Tages-Rennen durch die Alpen für eine Wochen. Keine zehn Pferde brächten mich dazu...

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 13:46:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, davon träumt er auch, aber das kostet irgendwie 2500 Euro Anmeldegebühr oder so und das ist ihm verständlicherweise zu viel. Dafür läuft er jetzt dann auf so einem Mehr-Tages-Rennen durch die Alpen für eine Wochen. Keine zehn Pferde brächten mich dazu...

ich muss sagen, ich nehme vor jedem, der auch nur 30km am stueck laeuft meinen Hut ab.. und 100km, bzw. Ultra-marathon etc... ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist einfach KRASS wie ausdauernd einige Menschen sind.

Ich traeume ja davon, dass ich mal zum Ironman durchringen koennte, aber dafuer muesste ich mal mit dem Schwimmen bzw. Radfahren trainieren anfangen.. und ZEIT braucht man auch noch dazu.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 14:26:

quote:
Ich traeume ja davon, dass ich mal zum Ironman durchringen koennte, aber dafuer muesste ich mal mit dem Schwimmen bzw. Radfahren trainieren anfangen.. und ZEIT braucht man auch noch dazu.

Davon hab ich auch mal geträumt, als ich noch noch sprotlich fit war und 63 Kilo gewogen habe (so mit 19, 20...), aber irgendwie...wenn mir den bauch da unten und meine 80 kilo so ansehe...

Ich glaub ich kauf mir ein Rad diesen Sommer.

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 14:51:

rad hab ich ja, aber nur in D_land ausserdem bringt es das einfach net, durch die Stadt zu radeln.. und fuer den Taunus bin ich einfach net fit genug.. laufen ist so viel einfacher

naja, mal gucken.

Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 18:56:

Ich und meine Banane:

Am Start:

Am Ende:

Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 23:48:

coole pixx

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:05:

quote:
Originally posted by vandit_freak
coole pixx
thanks, ich warte noch auf die offiziellen Bilder, die dann von dem Finish etc. kommen sollten

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:10:

quote:
thanks, ich warte noch auf die offiziellen Bilder, die dann von dem Finish etc. kommen sollten

wenn ich nich so schrecklich faul wäre, würde ich auch öfter mal laufen gehen, aber ich habe einfach nicht die nötige Disziplin und die Motivation mich selbst zu quälen

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn ich nich so schrecklich faul wäre, würde ich auch öfter mal laufen gehen, aber ich habe einfach nicht die nötige Disziplin und die Motivation mich selbst zu quälen

kann ich 100% verstehen. ich bin auch eine faule sau!

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:23:

quote:
kann ich 100% verstehen. ich bin auch eine faule sau!

aber ich bin im Moment sowas von ungeschlagen faul...zu faul um die Kacke stinken zu lassen lol

Posted by Bulli on Apr-24-2003 00:25:

und zu faul noch ne pizza in ofen zu schieben

Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:30:

quote:
Originally posted by DJ_Bulli
und zu faul noch ne pizza in ofen zu schieben

so weit is es schon gekommen...

Posted by tranceliner on Apr-24-2003 00:39:

Auch wenn ich 100 Stunden zu spät bin (ich komm zur Zeit zu gar nix )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Ich hätte das niemals in der Zeit geschafft ! Extrem super Leistung Alter !

Wir sehen uns dann bei Mayday !!

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:45:

quote:
Originally posted by tranceliner
Auch wenn ich 100 Stunden zu spät bin (ich komm zur Zeit zu gar nix )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Ich hätte das niemals in der Zeit geschafft ! Extrem super Leistung Alter !

Wir sehen uns dann bei Mayday !!

ah du auch wieder am leben? geil, bis naechsten mittwoch

Posted by tranceliner on Apr-24-2003 00:48:

Ähm ja ... Uni fordert zur Zeit extrem Studieren, also wenig Zeit für was anderes

Aber wir sehn uns ALLE AM MITTWOCH !!

Ab wann biste denn in .de ? Ich ruf Dich dann einfach mal an ! Deine alte .de Handynummer stimmt ja noch, oder ?

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:49:

quote:
Originally posted by tranceliner
Ähm ja ... Uni fordert zur Zeit extrem Studieren, also wenig Zeit für was anderes

Aber wir sehn uns ALLE AM MITTWOCH !!

Ab wann biste denn in .de ? Ich ruf Dich dann einfach mal an ! Deine alte .de Handynummer stimmt ja noch, oder ?
ich komme am mittwoch an meine handy nr ist aber immer noch die alte

Posted by tranceliner on Apr-24-2003 00:51:

quote:
ich komme am mittwoch an meine handy nr ist aber immer noch die alte

Ok, cool, ich ruf Dich dann einfach mal am Mittwoch während der Busfahrt an Fahre um 10 morgens in München los mit Kumpels

Bis dann & erhol Dich gut für Mittwoch

Pages (2): « 1 [2]