TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Drückt mal bitte die Daumen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Campanile LOL und ich brauchte damals zum 1. Berliner Firmenlauf 30Min und 37 Sec für grade mal 6,5 km. Ergebnis ich war 404.ter *G* von 866 Teilnehmern. Aber wenigstens hatte ich meinen Boss überholt, der 834igster war *g* |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Löl! Ich muss evtl dieses Jahr mit meiner Freundin nach Biel in Frankreich, wenn ihr Papa dort einen 100 km (!) Lauf macht und dort mit Verpflegung machen und so. Bis dahin muss ich so fit sein, dass ich wenigsten ein paar Meter neben ihm her laufen kann...aber die Events der nächsten drei Wochen werden da schon ihren Teil zur Fitness beitragen! |
| Originally posted by drizzt81 ja wenn man so hoert was es alles gibt, dann ist ein Marathon halt nix. ich hab was gelesen von 300km durch die Wueste in Marokko etc. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, davon träumt er auch, aber das kostet irgendwie 2500 Euro Anmeldegebühr oder so und das ist ihm verständlicherweise zu viel. Dafür läuft er jetzt dann auf so einem Mehr-Tages-Rennen durch die Alpen für eine Wochen. Keine zehn Pferde brächten mich dazu... |
| Originally posted by drizzt81 Ich traeume ja davon, dass ich mal zum Ironman durchringen koennte, aber dafuer muesste ich mal mit dem Schwimmen bzw. Radfahren trainieren anfangen.. und ZEIT braucht man auch noch dazu. |
rad hab ich ja, aber nur in D_land ausserdem bringt es das einfach net, durch die Stadt zu radeln.. und fuer den Taunus bin ich einfach net fit genug.. laufen ist so viel einfacher 
naja, mal gucken.
Ich und meine Banane:
Am Start:
Am Ende:
coole pixx 
| Originally posted by vandit_freak coole pixx |
| Originally posted by drizzt81 thanks, ich warte noch auf die offiziellen Bilder, die dann von dem Finish etc. kommen sollten |
| Originally posted by vandit_freak wenn ich nich so schrecklich faul wäre, würde ich auch öfter mal laufen gehen, aber ich habe einfach nicht die nötige Disziplin und die Motivation mich selbst zu quälen |
| Originally posted by drizzt81 kann ich 100% verstehen. ich bin auch eine faule sau! |
und zu faul noch ne pizza in ofen zu schieben 
| Originally posted by DJ_Bulli und zu faul noch ne pizza in ofen zu schieben |
Auch wenn ich 100 Stunden zu spät bin (ich komm zur Zeit zu gar nix
)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Ich hätte das niemals in der Zeit geschafft ! Extrem super Leistung Alter ! 
Wir sehen uns dann bei Mayday !!

| Originally posted by tranceliner Auch wenn ich 100 Stunden zu spät bin (ich komm zur Zeit zu gar nix ) Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Ich hätte das niemals in der Zeit geschafft ! Extrem super Leistung Alter ! ![]() Wir sehen uns dann bei Mayday !! |
Ähm ja ... Uni fordert zur Zeit extrem Studieren, also wenig Zeit für was anderes
Aber wir sehn uns ALLE AM MITTWOCH !!

Ab wann biste denn in .de ? Ich ruf Dich dann einfach mal an !
Deine alte .de Handynummer stimmt ja noch, oder ? 
| Originally posted by tranceliner Ähm ja ... Uni fordert zur Zeit extrem Studieren, also wenig Zeit für was anderes Aber wir sehn uns ALLE AM MITTWOCH !! ![]() Ab wann biste denn in .de ? Ich ruf Dich dann einfach mal an ! Deine alte .de Handynummer stimmt ja noch, oder ? |
meine handy nr ist aber immer noch die alte
| Originally posted by drizzt81 ich komme am mittwoch an meine handy nr ist aber immer noch die alte |
Fahre um 10 morgens in München los mit Kumpels